endlich im Dampfertreff!

08.08.2012 23:06
avatar  vape-in
#1 endlich im Dampfertreff!
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

endlich habe ich es auch mal geschafft, mich hier im Dampfertreff anzumelden. Bisher habe ich immer nur im Hintergrund Eure Tips und Tricks abgespäht.

Also zu mir...

Im Juni oder Juli 2011 habe ich mal gesagt "Das Rauchen geht mihr echt auf den Keks. Es ist ungesund, ekelig, teuer.... Aber wem sag ich das? Ein Arbeitskollege sagte mir, "schau doch mal ins Netz nach eZigaretten. Das Internet ist voll davon." War für mich noch absolut unbekannt zu diesem Zeitpunkt.
Nun, ja - Nach vier Wochen "Studium" war es dann soweit. Meine Entscheidung ist gefallen: Eine eGo-T soll es sein! (Natürlich von Joyetech.)

Dank Euch, habe ich damals die richtige Wahl getroffen. Am 16.08.2011 kam SIE an.

Nach nur VIER Tagen hatte ich es geschafft ! Echt wahr! Am 20. 08. 2011 war mein erster rauchfreier Tag.

Heute nutze ich als Lieblingsgerät den Bulli A2 Classic. Da ich ein Mädel bin, und es eher etwas zarter mag , komme ich mit den normalen eGo-T/C Akkus darauf völlig ohne Probleme klar. Auch wenn ich halt 2-3 Akkus am Tag brauche...

Früher hätte ich niemals Mentholzigaretten geraucht - Heute gibt’s fast nichts Anderes für mich. Also...als Dampf, versteht sich.

Und ich möchte Euch nicht verheimlichen: Schnell habe ich mein neues Hobby allerdings auch zum Beruf gemacht. Aber davon hoffentlich später hier im Dampfertreff, an der entsprechenden Stelle, mal mehr.

So, ich denke Ihr kennt mich jetzt ein wenig. Nicht dass ich Euch am Ende noch langweile.

Bis Bald.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:07
#2 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:19
avatar  Kalle
#3 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Hi, das kann bei dieser Vorstellung aber ein kurzes Gastspiel werden.... Du solltest dich schleunigst mit den Händlerregeln hier vertraut machen.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:19
#4 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Gabi!
Klasse, das du endlich hergefunden hast


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:44
#5 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Kalle im Beitrag #3
Du solltest dich schleunigst mit den Händlerregeln hier vertraut machen.
Gruß Kalle

Klingt nach einem guten Plan...
Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
Für´s erste hab ich den Thread mal in den richtigen Bereich geschubbst.


Bitte bedenkt, daß Händler in der Vostellungsphase keine PN´s schreiben können.
Selber PN´s an den Händler zu schreiben und auf Antwort zu hoffen ist also ööhm... unzweckmässig.




Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:46
#6 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar
Brigboy

Die Preise sind ja mal echt "gigantisch" "gut", ausserdem sind manche Kategorien leer, das Layout ist nicht so prall.
Die Aromenpreise sind uncool.
Knappe 25 Euro fürn Gripper ohne irgendwas ist uncool, den Body bekommt man anderweitig bereits für 19,96.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:22 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 09:27)
#7 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Der Shop ist, seinem Onlineangebot nach, nicht bereit zu eröffnen oder sich hier vorzustellen.
Clones und Selbstabgefülltes Liquid bekommt man wo anders, wesentlich günstiger.

Edit meinte grade zu mir, dass der benutzte Avatar auch nem Griechen gehört und kein Public Domain ist, übrigens genauso wie die Bilder bei den Liquids/Aroumen, da wurde aus den FA-Sorten-Bilder einfach was zusammen-geshopt.
Kein guter Anfang für einen flüchtigen Blick über den Shop :/

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:29
avatar  Ansa
#8 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Zitat von vape-in im Beitrag #1

Und ich möchte Euch nicht verheimlichen: Schnell habe ich mein neues Hobby allerdings auch zum Beruf gemacht. Aber davon hoffentlich später hier im Dampfertreff, an der entsprechenden Stelle, mal mehr.


Brauchts noch mehr Kommentare?
Sie schrieb nichts davon dass sie sich als shop vorstellen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:33
#9 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Hast ja recht, mea culpa.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:13
#10 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir.
Für mich sieht das auch nicht wie eine Shopvorstellung aus obwohl der Offline Shop kann sich sehen lassen.
War bisher 2 mal da und immer zufrieden. Online naja da muss einiges verbessert werden zu viele leere Seiten
zu geringes Angebot obwohl der Offlineshop viel mehr bietet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:05
#11 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar

Tja es war offenkundig keine Shop-Vorstellung, daher war der Empfang ein ganz klein wenig unhöflich, find ich.
Soweit ich das erkennen kann, wollte jemand hier Hallo sagen und zu gegebener Zeit, nämlich dann, wenn er/sie soweit ist, seinen Shop vorstellen. Ich kann daran nichts verwerfliches entdecken. Aber das Ergebnis bleibt: die Vorstellung ging leider in die Hose ...

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:56
avatar  Mischu
#12 RE: endlich im Dampfertreff!
avatar
S-MOD

vape-in wollte sich als Händler vorstellen.
Und nicht den Shop, da ist was durcheinander gekommen.
vape-in wird als Händler ohne Shop umgestellt, und kann sich im Forum umsehen.
Selbstredend ist keine Werbung erlaubt von vape-in .
Der Thread wird nun geschlossen.


Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht