ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro

  • Seite 8 von 8
16.08.2012 09:42
avatar  ( gelöscht )
#176 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar
( gelöscht )

mein @37 mango und Luckytrike schmecken sehr sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:01
#177 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Meine Bestellung ist heute angekommen, alles super und einwandfrei , von einem Wasserschaden keine Spur. Hatte allerdings keine Liquids bestellt, sondern nur C-Töpfchen und Basiscone.

Hätte solche Aktionen gerne öfters

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:02 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 18:04)
#178 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

...sorry falsche Taste, hatte nix mehr zu melden ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:41
avatar  Firsty
#179 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Zitat von infinity im Beitrag #
Zitat von freak9999 im Beitrag #
Also jetzt wird es komisch. Hatte noch 2 mal 5 Verdampferköpfe nachbestellt als die das 2 mal drinn standen dazu bekam ich dann auch heute eine Versandbestätigung. 2 Stunden später kam dann noch mal eine Mail mit 1 mal 5 Verdampferköpfen die ich heute bestellt hätte mit einem Preis von 0,00 Euro und kurz danach noch eine Versnadbestätigung. Frag mich jetzt ob da 2 Päckchen unterwegs sind.


Bei mir dasselbe:
Am Tag später nochmal 2 Pack eGo-C Verdampferköpfe nachgeordert und jetzt hab ich 2 neue Bestellungen (von gestern wo ich nichts bestellt habe) mit 0,00 Euro drin mit jeweils 2 Pack eGo-C Verdampferköpfen. Also sind jetzt 6 Pack statt 2 zu mir unterwegs?
Bei meiner vorherigen Bestellung (die heute ankam) waren 4 Clearos statt 3 drin. Bis auf den Imist war eigentlich nichts feucht sondern alles trocken.



Hallo, bei mir das Gleiche, habe eine Bestellung aufgegeben, davon ist allerdings nur eine Position geliefert worden,Rechnung war mit 0€, jetzt fehlt noch der Rest!
Ich habe auch zwei Bestellnummern, trotz einer Bestellung!
Ob da noch was kommt, weil der Rest ist ja schliesslich auch bezahlt worden?

Hat denn Jemand schon die 2. Bestellung erhalten?

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 18:17
avatar  Firsty
#180 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Habe heute ( zum Glück) den Rest geliefert bekommen!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 22:12
#181 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Du Glückliche, meine 2. Lieferung läßt auf sich warten. Mal sehen, wann sie bei mir eintrudelt.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 22:23
avatar  Aida
#182 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Ich hatte vor ein paar Tagen auch die Lieferung bekommen.Wasserschaden war nur auf der Umverpackung zu sehen.Allerdings hatte ich 2 mal ego c verdampferköpfe geordert und bekam nach dem Versand die Mitteilung,dass sie ausverkauft seien und ich einen Code für die Gutschrift bekomme.Naja,egal..habe den Gutschein schon eingelöst für Boge.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 16:54
#183 RE: ABTEILUNG "WASSERSCHADEN" BEI ebnferro
avatar

Meine zweite Lieferung lässt leider weiterhin auf sich warten. Sie ist letzten Montag abgeschickt worden und hätte am Freitag, spätestens Samstag eintreffen müssen. Ich hoffe, daß sie noch diese Woche eintrudelt und es nur urlaubsbedingt etwas länger dauert. Wäre doch schade, wenn meine günstigen C-Verdampfer verschollen wären.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht