Kurze Vorstellung

07.08.2012 19:38
avatar  Tom67
#1 Kurze Vorstellung
avatar

Ich bin Dampfer seit 3 Monaten, zuerst eine EGO-T die mir zu schwach war. Mittlereile bin ich auf GoGo-Akku mit Vivi Nova umgestiegen. Zumindest bin ich jetz seit 2 Monaten komplett von den normalen Ziggis weg. Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch 2 weitere Dampfer und einen Händler. Ich freue mich auf dieses Forum und auf den Austausch. Viele Grüße Tom


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:40
#2 RE: Kurze Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:43
#3 RE: Kurze Vorstellung
07.08.2012 19:43
avatar  Rolako
#4 RE: Kurze Vorstellung
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:44
#5 RE: Kurze Vorstellung
avatar




Na dann viel Spaß hier ... Und bitte keine Lobgesänge auf deinen Händler

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:49
avatar  bonsai
#6 RE: Kurze Vorstellung
07.08.2012 19:49
avatar  Tom67
#7 RE: Kurze Vorstellung
avatar

Nein ich werde keine Lobgesänge auf meinen Händler hier loslassen. Der soll sich selbst Vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:13
avatar  beff
#8 RE: Kurze Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:40
#9 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 20:52
#10 RE: Kurze Vorstellung
avatar

Pink-Lady

und ganz viel Spaß bei/mit uns

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:58
#11 RE: Kurze Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 03:49
avatar  Manne
#12 RE: Kurze Vorstellung
avatar

Sei gegrüßt!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht