Endlose Suche

07.08.2012 19:20
#1 Endlose Suche
avatar

Hallo Leute....

Nach längerer Suche bei diversen Shops brauch ich jetzt mal eure Hilfe.

Ich würde gerne mal wieder etwas neues probieren.Hatte da an Clearomizer und Cartomizer gedacht da mir
das ständige rumgekokel der Ego tierisch auf die Nüsse geht und der A2 mit LT eher was für Zuhause ist.

Würde gerne den CE4+ V2 ausprobieren und wie schon eben erwähnt verschiedene Clearos oder Cartos.
Leider finde ich keinen einzigen Shop der alles anbietet was ich brauche. Könntet ihr mir da einen Tip geben,
damit ich nicht in 20 verschiedenen Shops bestellen muss?

Noch ne Frage nebenher: Macht es sinn den CE4+ V2 auf nem Ego Akku zu dampfen?


Danke für eure Hilfe
LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:31
avatar  silvia
#2 RE: Endlose Suche
avatar

hallo
kuck doch mal bei ebnferro rein
im nachbar forum macht nanni75 sammelbestellung
bei ebn, die haben die clearo,s alle
und über nanni bekommst du es saubillig

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:33
#3 RE: Endlose Suche
avatar

Ich würde derzeit keinen CE4+ mehr holen, lieber einen CE5+V2 oder den ViviNova.
Und ja, die kannste auch auf nem Ego-Akku nutzen .)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:45
#4 RE: Endlose Suche
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:48
avatar  Rolako
#5 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von Marcus-S im Beitrag #1
Hallo Leute....

Nach längerer Suche bei diversen Shops brauch ich jetzt mal eure Hilfe.

Ich würde gerne mal wieder etwas neues probieren.Hatte da an Clearomizer und Cartomizer gedacht da mir
das ständige rumgekokel der Ego tierisch auf die Nüsse geht und der A2 mit LT eher was für Zuhause ist.

Würde gerne den CE4+ V2 ausprobieren und wie schon eben erwähnt verschiedene Clearos oder Cartos.
Leider finde ich keinen einzigen Shop der alles anbietet was ich brauche. Könntet ihr mir da einen Tip geben,
damit ich nicht in 20 verschiedenen Shops bestellen muss?

Noch ne Frage nebenher: Macht es sinn den CE4+ V2 auf nem Ego Akku zu dampfen?


Danke für eure Hilfe
LG

Auf jeden Fall habe 8 Stück auf EGO im Einsatz. Voll Zufrieden.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 19:51
avatar  spionat
#6 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #3
Ich würde derzeit keinen CE4+ mehr holen, lieber einen CE5+V2 oder den ViviNova.
Und ja, die kannste auch auf nem Ego-Akku nutzen .)


Schließe mich dir da an. Oder Boge Xl Cartomizer in Verbindung mit einen DC-Tank. Die sind sehr gut, aber wiederrum gerade nicht ganz so einfach zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 10:52)
#7 RE: Endlose Suche
avatar

Teuerste Cartomizer der Welt

lol ich schmeiß mich grad weg... 5 Stück für sagenhafte 62,237,00 € ... mal aus Spaß in den Warenkorb gelegt, Endsumme dann jedoch günstige 49,789,60 €
(wegen 12,447,40 € Rabatt)

irgendwas stimmt doch da nicht, da kostet ja alles im Shop über 3-5000 Eur *g* oder die mussten ihre Preise so doll anheben wegen dem Wasserschaden um den Verlust wieder reinzukriegen

hier mal eins der Schnäppchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 10:53 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 10:55)
avatar  dindar
#8 RE: Endlose Suche
avatar
09.08.2012 11:04
avatar  spionat
#9 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #7
Teuerste Cartomizer der Welt

lol ich schmeiß mich grad weg... 5 Stück für sagenhafte 62,237,00 € ... mal aus Spaß in den Warenkorb gelegt, Endsumme dann jedoch günstige 49,789,60 €
(wegen 12,447,40 € Rabatt)

irgendwas stimmt doch da nicht, da kostet ja alles im Shop über 3-5000 Eur *g* oder die mussten ihre Preise so doll anheben wegen dem Wasserschaden um den Verlust wieder reinzukriegen

hier mal eins der Schnäppchen ;)




Bei dem Preis, die Cartos müssen gut sein. Ich nehm 40 für 2.489.480 € Plus Versand. Oder verschicken ab 1er Million Frei-Haus?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:06
#10 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von spionat im Beitrag #9

Bei dem Preis, die Cartos müssen gut sein. Ich nehm 40 für 2.489.480 € Plus Versand. Oder verschicken ab 1er Million Frei-Haus?



Glaub schon, fänd ich schon angemessen! Hoffe auch das die Pakete gut versichert sind, so'n Päckchen mit 2,5 Mio. wertigem Inhalt fällt gern
mal in die Tasche des Paketboten


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:17
avatar  spionat
#11 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #10

Glaub schon, fänd ich schon angemessen! Hoffe auch das die Pakete gut versichert sind, so'n Päckchen mit 2,5 Mio. wertigem Inhalt fällt gern
mal in die Tasche des Paketboten



Ja ja, die Postboten. Hab gehört da verschwindet öfter mal was.

Die werden bestimmt mit Geldtransportern von einer Sicherheitsfirma ausgeliefert. Diese wo die Koffer am Handgelenk gefestigt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 11:20
#12 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von spionat im Beitrag #11

Die werden bestimmt mit Geldtransportern von einer Sicherheitsfirma ausgeliefert. Diese wo die Koffer am Handgelenk gefestigt sind.



Erinnert mich gleich an die Szene im Film Snatch - Schweine und Diamanten


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 12:33
#13 RE: Endlose Suche
avatar

jetzt stimmen die Preise wieder ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 13:09
avatar  Omega
#14 RE: Endlose Suche
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #7
Teuerste Cartomizer der Welt

lol ich schmeiß mich grad weg... 5 Stück für sagenhafte 62,237,00 € ... mal aus Spaß in den Warenkorb gelegt, Endsumme dann jedoch günstige 49,789,60 €
(wegen 12,447,40 € Rabatt)

irgendwas stimmt doch da nicht, da kostet ja alles im Shop über 3-5000 Eur *g* oder die mussten ihre Preise so doll anheben wegen dem Wasserschaden um den Verlust wieder reinzukriegen

hier mal eins der Schnäppchen ;)





Die haben Gestern damit die Notbremse gezogen damit nicht noch mehr Bestellungen rein kommen nachdem da ja der "Wasserschadenrabatt" kam und das System/Server kurz vor der Selbstzerstörung stand.
Ein paar Preise sind aber immer noch so hoch

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 13:22
#15 RE: Endlose Suche
avatar

das glaub ich gern! Bis auf die Akku's beim Wasserschaden konnte ja auch nichts wirklich kaputt gehen, von daher wars ja fast
ne Verschenk Aktion (Liquids, Verdampfer etc.)... klar das die Leute wie eine biblische Plage daherkamen und den Server in die Knie zwangen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht