UFO Selbtwickelverdampfer A und B wieder lieferbar

07.08.2012 14:32
avatar  intaste
#1 UFO Selbtwickelverdampfer A und B wieder lieferbar
avatar


Hallo



Die Selbstwickelverdampfer inGo-UFO Typ A und Typ B sind wieder lieferbar:

http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...:::159_238.html


Wie sind eure Erfahrungen mit dem UFO?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 14:33
#2 RE: UFO Selbtwickelverdampfer A und B wieder lieferbar
avatar

Hi,
habe den Ufo seit 2 Tagen. Ist zwar nicht von dir aber ist ja egal.
Ich muss sagen der läßt sich super wickeln ist von der Verarbeitung top und dampft wie hulle. Das einzige Manko bisher ist der Geschmack. Habe jetzt schon die 3. Wicklung drauf aber bekomme noch keinen ausreichenden Geschmack zustande. Das Aroma läßt sich leider nur erahnen. Wenn jemand ein Tip für mich hat bezüglich des Geschmackes immer her damit.
Da ich schon sehr viele SW hatte und habe kann ich den Verdampfer wohl schon beurteilen (ok für 2 Tage ist eine aussagekräftige Beurteilung noch nicht wirklich möglich). Aber von der Handhabung der Qualität und dem Preis ist er schon ne Nummer für sich.
Also eine absolute Empfehlung von mir


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 14:52
avatar  intaste
#3 RE: UFO Selbtwickelverdampfer A und B wieder lieferbar
avatar


Hallo Bastelheini,

ich dampfe den UFO gerade mit der Werkswicklung und finde ihn geschmacklich Klasse.
Wie hast du denn gewickelt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 17:41
#4 RE: UFO Selbtwickelverdampfer A und B wieder lieferbar
avatar

Erst einmal 4GF 1mm/7HZ 0,15mm
dann 5GF 1mm/7HZ 0,2mm
und zu guter letzt 5GF Silikat 1mm/ 6HZ 0,2mm alles mit Kanthaldraht.

Wie ist denn die Werkswicklung ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht