akkuteile

  • Seite 4 von 4
27.08.2012 20:07
avatar  Omega
#76 RE: akkuteile
avatar

Zitat von akkuteile im Beitrag #
Danke ja klar mein Vorname ist Thomas bin von Akkuteile für den Dampfertreff zuständig.
War aber die letzten 3 Wochen im Urlaub bin seit gestern wieder da.

Ich habe mal ganz schnell einen vorübergehenden Rabatt von 8% mal eingestellt.
Wer also von Dampfertreff Forum bestellen möchte, sollte mir hier eine PN schicken.
In der PN soll bitte der Name oder wenn bereits angemeldet die Kundennummer stehen.
Damit wir die Bestellung zuordnen können.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Einen schönen Gruß aus dem schönen Aschaffenburg




mist habe am Wochenende bestellt......... aber dann beim Nächstenmal

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 20:15
#77 RE: akkuteile
avatar

Habe dir Thomas grade mal eine PN geschickt mit meinen Daten.
Ich hoffe das es klappt mit den Rabatt ??!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 20:32
#78 RE: akkuteile
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von akkuteile im Beitrag #
Bei einem Versuch einen Mitglied zu Antworten habe ich bemerkt das es noch gar nicht geht.
Bin für das Antworten wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

Also habt noch etwas gedult.
Hofe wir werden hier bald freigeschaltet.


Hallo Thomas,

PMs kannst du in der Tat erst nach erfolgter Freischaltung beantworten.


Ich bitte zu bedenken, daß die Forenleitung die letzten Wochen im Urlaub war. Sobald es Neuigkeiten bezüglich deines Status gibt, wird das von "höherer Stelle" hier im Thread kommuniziert :)..


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 20:41
#79 RE: akkuteile
avatar


Ok vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:43
avatar  Dirch
#80 RE: akkuteile
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #
mist habe am Wochenende bestellt......... aber dann beim Nächstenmal


Du bist nicht alleine, ich habe auch vor ein paar Tagen noch 18350er und Spacer bestellt

Besonders ärgerlich, die Efest 18350er passen weder in die VMax noch in den Hatch, da zu lang und absolut miserabel eingeschrumpft. Einzig meine X-Bomb kann mit den Dingern betrieben werden, auch wenn der Verschluss nicht komplett zu geht.

Deshalb sei mir auch auf diesem Weg ein freundlich gemeinter Hinweis an Akkuteile gestattet. Wenn 35mm in der Artikelbeschreibung steht, sollte nicht 37mm ausgeliefert werden. Wir haben weder in der Breite, noch in der Länge große Toleranzen bei unseren Akkuträgern.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:50
avatar  Omega
#81 RE: akkuteile
avatar

an Dirch:
das hört sich an nach den Akkus mit Nubbel. Die Efest habe ich auch bestellt aber die kommen bei mir ja nur in einen GennyPenny eigenbau da ist genug Platz da ich sonst welche ohne Nubbel mit kleinem Magnet dazwischen benutzt.

an Akkuteile:
Da fällt mir gerade ein, wäre schön wenn man bei euch so ein paar kleine Magnete bekommt die man als Nubbelersatz benutzten kann

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:59
avatar  Dirch
#82 RE: akkuteile
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #
an Dirch:
das hört sich an nach den Akkus mit Nubbel.


Stimmt, hört sich so an. Die sind auf jeden Fall protected, aber ohne Nubbel - so oder so, nicht das was ich bestellt bzw. erwartet hatte (Art.-Nr: 10013). Es sollte aber auch nur ein Hinweis sein, denn ich kann sie zwar nicht so verwenden wie ich es geplant hatte, aber ich kann sie verwenden.

Außerdem ist es ein willkommener Grund endlich meinen GP fertig zu stellen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 23:33)
#83 RE: akkuteile
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Dirch im Beitrag #
Besonders ärgerlich, die Efest 18350er passen weder in die VMax noch in den Hatch, da zu lang und absolut miserabel eingeschrumpft. Einzig meine X-Bomb kann mit den Dingern betrieben werden, auch wenn der Verschluss nicht komplett zu geht.

Deshalb sei mir auch auf diesem Weg ein freundlich gemeinter Hinweis an Akkuteile gestattet. Wenn 35mm in der Artikelbeschreibung steht, sollte nicht 37mm ausgeliefert werden. Wir haben weder in der Breite, noch in der Länge große Toleranzen bei unseren Akkuträgern.
Zitat von Dirch im Beitrag #
Zitat von Omega im Beitrag #
das hört sich an nach den Akkus mit Nubbel.

Stimmt, hört sich so an. Die sind auf jeden Fall protected, aber ohne Nubbel - so oder so, nicht das was ich bestellt bzw. erwartet hatte (Art.-Nr: 10013). Es sollte aber auch nur ein Hinweis sein, denn ich kann sie zwar nicht so verwenden wie ich es geplant hatte, aber ich kann sie verwenden.

Außerdem ist es ein willkommener Grund endlich meinen GP fertig zu stellen

Protected IMRs?


Die Art.-Nr. 10013, also dieser hier:

http://www.akkuteile.de/product_info.php...00mah-3-7v.html

..ist der EFest IMR 18350 ohne Nuppel (übrigens die richtige Wahl, der EFest IMR 18350 mit Nuppel ist aus welchen Gründen auch immer in der Leistung deutlich schlechter), und der hat nach unseren Messungen 18.2mm x 34.7mm.


Kannst du ein Foto deiner Akkus einstellen? Klingt schon seltsam..


Du hast nicht etwa diese hier erhalten (siehe Foto)?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:45
avatar  Dirch
#84 RE: akkuteile
avatar

Genau diese aus deinem Link wurden geliefert. Selbst auf dem Foto kann man sehen wie schief die unten am Minuspol eingeschweißt sind.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:57 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 00:01)
#85 RE: akkuteile
avatar
Akku-Sommelier

Ärm..


Ja, die stammen auch von EFest (Großhändler mit mittlerweile eigenem Branding für die vertriebenen IMR-Akkus).

Die hatten vor einiger Zeit mal die seltsame Idee, einen IMR 18350er mit Protection einzuschrumpfen. Wie du unter dem Link auf unser Akkuportal siehst ist die Leistung dieses seltsamen Konstrukts nicht gerade berauschend, abgesehen von der, wie du schon anmerktest, grauenhaften Verarbeitung (ich habe einen hier, da sitzt die PCB-Platine noch schiefer, steht auf einer Seite 3mm über - würde man nie in eine Akkuröhre kriegen..).

Von diesem skurrilen Typ gibt es bei EFest noch Bestände meines Wissens, aber kein mir bekannter Händler weltweit hat sich die ernsthaft ins Sortiment genommen.


Dann solltest du dringend mit akkuteile.de klären, warum dir dieser Akku geliefert wurde statt dem neuen EFest IMR 18350 ohne Nuppel, gemäß der Artikelbeschreibung..

..und akkuteile: Mensch Jungs, was habt ihr euch da von EFest andrehen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 00:57
#86 RE: akkuteile
avatar


Hi also werde gleich Morgen im Lager mal nach dennen schauen aber diese vom Foto sind mir unbekannt.

Werde euch mal Morgen informieren.

und Dirch falls du möchtest meld dich doch mal per Email, dann können wir auch ein Austausch in die Wege leiten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:11 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 01:12)
avatar  Mischu
#87 RE: akkuteile
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht