Cisco, Supreme usw. Reinigen

  • Seite 2 von 2
02.08.2012 12:40
avatar  sirf
#26 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

ich lebe an einem Kalksteingebirge, deshalb ist Wasser für mich keine Alternative, unser Wasser hat so viel Kalk, dass die Verdampfer weiss werden.
Wie gesagt ich lege die regelmässig in Alk ein und wasche sie dann mit der 100ml Spritze nochmal satt durch, danach puste ich sie mit Luftgefüllter Spritze nochmal durch und mach ein paar Tropfen Basisliquid zum lagern/aufbewahren rein, fertig.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 12:50 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 12:51)
#27 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

Weil man es mal gelesen hat, Samir ;)
Wodka den trink ich mitlerweile lieber, gekocht werden bei mir nur mehr Nudeln :)
Nen dryburn mach ich nur wenn der VD nich mehr richtig geht, sonst >> Tonne
Meine VD´s kommen ins Isopropylalkohol-bad (verschließbares Glas), und liegen da über Tage. Wenn ichs vergesse auch länger ;)
Die Teile kosten unter 10,- und fliegen in die Tonne, wenn sie nicht mehr schmecken/funzen. Man kauft ständig neue Sachen, und mir ist erst einer verr*ckt. Wo soll das noch hinführen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 12:53
avatar  sirf
#28 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

genau wie ich also ;)
mir ist auch erst einer verreckt, und der hatte wohl ne Macke, hat nach nur 3 Tagen den Geist aufgegeben.(auch ein Olympian)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 12:55
#29 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dryburn mach ich vorm kochen, damit der Knusper zur Asche wird dann klappts auch mit auskochen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 12:55
#30 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

Na, mal ehrlich..
es häuft sich so viel an, daß man manchmal froh wäre wenn was hops gehen würde ;)
Hört sich komisch an, bei mir das aber so *duck*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 13:00
#31 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meist reicht aber freibrennen und mit Wasserdruck durchspülen
Hatte die Tage nen 510 Supreme V2, der war danach auf 1Ohm, hab den Stück für Stück zerlegt.
Windungsschluß, irreparabel!

Hat auch leider nur 2 Wochen gehalten :(

Hab noch einen jetzt im Test, mal schauen wann der verreckt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 13:03
avatar  sirf
#32 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

noch nie einen Drybrun gemacht und werde ich auch nie, hab wie gesagt mit meiner Methode und eben den olympian sehr gute Erfahrungen gemacht bislang
supreme hatte ich nur einen aus der ersten Serie und der hat sehr schnell nachgelassen, hab ihn gereinigt, jetzt ist er zwar wieder gut, aber hab ihn mal eingelagert ;)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 13:10
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
( gelöscht )

hmmmm...djx hat ja die 306er von olympian gelobt...gab dazu auch nen test...ich glaub die wären auch ne überlegung wert


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:28
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
( gelöscht )

Ciscos sind angekommen...wahnsinn...alter schwede...was fürn unterschied zu den 510ern...ob da die supreme v2 mithalten können??


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:33
#35 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar

kommt auf deinen Wunschgeschmack an ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:41
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
( gelöscht )

ich bin ein frucht dampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 23:53
#37 RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Supreme V2 kann da mithalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht