Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#26 von sirf , 02.08.2012 12:40

ich lebe an einem Kalksteingebirge, deshalb ist Wasser für mich keine Alternative, unser Wasser hat so viel Kalk, dass die Verdampfer weiss werden.
Wie gesagt ich lege die regelmässig in Alk ein und wasche sie dann mit der 100ml Spritze nochmal satt durch, danach puste ich sie mit Luftgefüllter Spritze nochmal durch und mach ein paar Tropfen Basisliquid zum lagern/aufbewahren rein, fertig.



Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


sirf  
sirf
Beiträge: 1.393
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aarau/CH


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#27 von Vapor^Tom , 02.08.2012 12:50

Weil man es mal gelesen hat, Samir ;)
Wodka den trink ich mitlerweile lieber, gekocht werden bei mir nur mehr Nudeln :)
Nen dryburn mach ich nur wenn der VD nich mehr richtig geht, sonst >> Tonne
Meine VD´s kommen ins Isopropylalkohol-bad (verschließbares Glas), und liegen da über Tage. Wenn ichs vergesse auch länger ;)
Die Teile kosten unter 10,- und fliegen in die Tonne, wenn sie nicht mehr schmecken/funzen. Man kauft ständig neue Sachen, und mir ist erst einer verr*ckt. Wo soll das noch hinführen?


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#28 von sirf , 02.08.2012 12:53

genau wie ich also ;)
mir ist auch erst einer verreckt, und der hatte wohl ne Macke, hat nach nur 3 Tagen den Geist aufgegeben.(auch ein Olympian)



Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


sirf  
sirf
Beiträge: 1.393
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aarau/CH


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#29 von Captain Blackbird , 02.08.2012 12:55

Dryburn mach ich vorm kochen, damit der Knusper zur Asche wird dann klappts auch mit auskochen


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#30 von Vapor^Tom , 02.08.2012 12:55

Na, mal ehrlich..
es häuft sich so viel an, daß man manchmal froh wäre wenn was hops gehen würde ;)
Hört sich komisch an, bei mir das aber so *duck*


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#31 von Captain Blackbird , 02.08.2012 13:00

Meist reicht aber freibrennen und mit Wasserdruck durchspülen
Hatte die Tage nen 510 Supreme V2, der war danach auf 1Ohm, hab den Stück für Stück zerlegt.
Windungsschluß, irreparabel!

Hat auch leider nur 2 Wochen gehalten :(

Hab noch einen jetzt im Test, mal schauen wann der verreckt...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#32 von sirf , 02.08.2012 13:03

noch nie einen Drybrun gemacht und werde ich auch nie, hab wie gesagt mit meiner Methode und eben den olympian sehr gute Erfahrungen gemacht bislang
supreme hatte ich nur einen aus der ersten Serie und der hat sehr schnell nachgelassen, hab ihn gereinigt, jetzt ist er zwar wieder gut, aber hab ihn mal eingelagert ;)



Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


sirf  
sirf
Beiträge: 1.393
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aarau/CH


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#33 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 13:10

hmmmm...djx hat ja die 306er von olympian gelobt...gab dazu auch nen test...ich glaub die wären auch ne überlegung wert



RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#34 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 19:28

Ciscos sind angekommen...wahnsinn...alter schwede...was fürn unterschied zu den 510ern...ob da die supreme v2 mithalten können??



RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#35 von Vapor^Tom , 02.08.2012 19:33

kommt auf deinen Wunschgeschmack an ;)


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#36 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 19:41

ich bin ein frucht dampfer...



RE: Cisco, Supreme usw. Reinigen

#37 von Captain Blackbird , 02.08.2012 23:53

Supreme V2 kann da mithalten


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


   

Wie reinigt ihr den C4+
Ego-C Verdampfer stinkt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen