Project "Pimp my Vinci"

01.08.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 20:57)
avatar  Fippes
#1 Project "Pimp my Vinci"
avatar

Hallo Leute,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vinci von Yasu. Im Vergleich mit den 723 anderen Mods, die ich in den letzten elf Monaten ausprobiert habe, ist er imho der Schönste. Von der Verarbeitungsqualität deutlich vor GG auf Augenhöhe mit Reosmods und ProVari. Er verbindet den edlen Look einer GG mit der Bauform einer Reo, wobei der Vinci noch deutlich besser in der Hand liegt, schlanker ist, ohne dabei die Funktion eines Bottom-Feeders einzubüßen.

Noch besser würde er mir gefallen, wenn ich die Bottom-Feeder-Einheit austauschen könnte. Ich würde diese Hälfte der Vinci (ihr seht sie auf dem Foto links) gegen eine VV/VW-Einheit mit Display plus Carto-Tank/Genesis-Atty austauschen wollen. Beide Module möchte ich gerne herstellen.

Ein Edelstahl-Rohr für die VV/VW-Einheit habe ich bereits. Es soll entweder den Nivel-Chip oder das DNA-Board von Evolv aufnehmen. Mir stellt sich zunächst einmal folgendes Problem und hoffe, dass es hier Leute gibt, die mir wertvolle Tipps geben können.

1) Für das Display, müsste die Hülse ein Loch und eine Abdeckung aus Plexiglas (o.ä.) bekommen. Ist das machbar? Xtrouble hier im Forum hat nahezu perfekte Spannungsmesser aus Alu hergestellt. Genau so sollte das Display eingepasst werden.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:36
avatar  Opf0ar
#2 RE: Project "Pimp my Vinci"
avatar

Schade das sich hierdrauf keiner gemeldet hat.
Bist du denn alleine auch weitergekommen mit deinem Vorhaben??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht