Liquids Geschmack

  • Seite 2 von 9
02.08.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 23:48)
avatar  ochnee
#26 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #25
Ich habe auch noch mal nen Tipp zum Cola-Zitrone:

das schmeckte mir eigentlich sehr gut beim Probieren im Cisco, auf der Penelope war es mit zu heftig.
Daher habe ich eben im A2-Classic die Watte gewaschen und es dort probiert: einfach genial!

Und das Pfirsich wird sich auch zu einem meiner Lieblinge hochkämpfen. Ich habe einige Tröpflein Menthol dazugegeben, dann schmeckt es noch frischer. Schmeckt mir phantastisch im Tank-Clearo "The Vapor".

Mango könnte ich mir auch sehr gut im ZAZO-Angebot vorstellen.


Pfirsich ist auch mein neuer Liebling


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:08
avatar  Timm
#27 RE: Liquids Geschmack
avatar

So, nach einigen Tagen Testerei möchte ich noch mal ein Fazit ziehen:

Espresso

Ein sehr unsüßer Geschmack was erstmal gut gefällt. Schmeckt man ein wenig zu lang in Hals, aber das hatte ich mit bisher alles Espresso-Liquids. Schöner Flash für 9mg. Das ist ein Langzeitkandidat über den ich sicher noch das ein oder andere Wort verlieren werde. Hat dennoch bei mir eine 1 bekommen.

Menthol

Okay, in dem Carto war vorher wohl noch etwas milderes Menthol drin, jetzt allerdings muss man sagen. Ja, das ist stark :D Super zum verfeinern von anderen Liquids, aber ne Light-Version zum pur dampfen wär schon ganz schön. Nach 3 tiefen Zügen tut mir der Hals weh :D
Schmecken tuts allerdings super und Flash ist auch dementsprechend. Bekam von mir ne 1.

Vanille

Bin ich immer noch etwas mit aufs Kriegsfuß. Riecht super und schmeckt auch toll, aber auch ein bisschen lasch. Ich schiebs jetzt nicht auf den fehlenden Buttergeschmack vom fehlenden Diace...Dings...sonder einfach die Aromaintensität. Leider so gut wie kein Flash. Hat bei mir dennoch ne 2 bekommen, da ich schon anderes Liquid hatte was nicht annähernd Vanille war.

Cola-Zitrone

Ein sehr eigenes Liquid das mich nachwievor an Ahoi-Brause-Bonbons Cola erinnert. Sehr intensiv und sicher nix für jeden Tag aber sehr lecker. Flash gut ist gut. Bekam bei mir wieder mal ne 1.

Waldmeister

Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich war ja bei der Bestellung schon skeptisch da ich schon viele Wackelpudding-Liquids hatte die mir persönlich viel zu künstlich sind. Ich ess das Zeug ja schon nicht gern, da muss ichs nicht dampfen :D
Anders bei euch, völlig natürlicher Waldmeister mit gutem Spiel zwischen süß und sauer - von allen Liquids den besten Flash (immer noch 9mg) und hat demnach auch eine 1 bekommen.

Virginia Sunrise

Hachja, mein Sorgenkind. Kann ich nach einigem probieren absolut nichts mit anfangen. Es ist zwar das beste Tabakliquid das ich je probiert hab allerdings scheine ich Tabakliquids einfach so absolut gar nicht zu mögen. Deswegen greife ich denke ich noch immer 5-6 mal am Tag zur Pyro. Weil mir das fehlt. Dennoch hats bei mir eine 2 bekommen, allein weil ich weit schlimmere schon mit 3 bewertet habe. Flash hab ich dort allerdings auch keinen. Was ich mit den bestimmt noch 17ml mache weiß ich noch nicht genau. Aber wie man so schön sagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da hab ich zu hoch gepokert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 18:00
avatar  mort
#28 RE: Liquids Geschmack
avatar

So, weitere Liquids probiert:

Wassermelone:
So gar nicht meins. Den Tank (2,5ml) werd ich nicht leer kriegen. Einfach nur süß und ein undefinierbarer Geschmack. Meine Freundin (dampft eigentlich nicht) findet es jedoch klasse.

Irish Cream:
Sehr lecker, angenehm cremig. Kommt zu meinen Favoriten-

Waldmeister (kurzer Nachtrag):
Nachdem ich anfänglich nicht so begeistert war muss ich das nun revidieren. Nachdem ich nun einiges davon gedampft habe gefällt er mir sehr gut.

SvoeMesto Kayfun Mini V2 ES/Kayfun V3 ES - eGo Twist/VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:15
#29 RE: Liquids Geschmack
avatar
 

Dann will ich auch Feedback geben zu den von mir getesteten Liquids.


Cappuccino

Vom Geruch her sehr vielversprechend, erinnert mich stark an mein Lieblings-Cappuccino-Liquid.
Es ist ein Tick süßer als gedacht, aber lecker. Bekommt von mir eine 1-

Cocoa Romance

Auch hier der Geruch sehr lecker.
Geschmacklich für mich etwas schwierig zu vergleichen und zu bewerten weil ich nicht der Fan von Tabakliquids bin. Aber das hab ich ja auch eigentlich nicht für mich gekauft Der Tabakgeschmack ist recht deutlich, aber nicht zu dominant und die Süße der Schokolade rundet den Geschmack ab. Gibt eine 3.

Cola-Zitrone

In dem Geruch könnte ich versinken, super!
Könnte für mich zwar ein Hauch weniger zitronig sein, aber ein absolut leckeres Liquid! Gibt ne glatte 1.

Cookies

Der Geruch erinnert stark an American Cookies (die mit den Schokostückchen drin), lecker.
Im Geschmack hat man eine leicht nussige Note mit bei. Ansonsten schmeckt es wie es riecht. Vorerst eine 2, weil das Aroma nicht ganz so gut durchkommt wie erhofft (mal sehn wie es auf anderen Verdampfern ist )

Erdbeere

Beim Geruch werden Kindheitserinnerungen wach... Fritt Kaubonbons
Der Geschmack spiegelt genau das wieder, künstlicher Erdbeergeschmack wie bei Fritt Kaubonbons. Wer es, so wie ich gern mag findet hier ein leckeres Liquid! Gibt ne 2.

Kirsche

Den Geruch könnte ich mir auch in ein Aromalämpchen füllen und drin versinken Erinnert mich an die kleinen Kirschlollis mit Papierstiel.
Der Geschmack ist genau so wie es der Geruch vermuten lässt. Super lecker! Eine 1.

Mollinuss

Riecht nach Hanuta, vielleicht einen kleinen Hauch nussiger. (Hab aber auch grad nicht den direkten Vergleich hier)
Obwohl ich kein Haselnussfreund bin (zumindest nicht pur), ein leckeres nussig-schokoladiges Liquid.

Dafür ein Rechtschreibfehler in der Shopbeschreibung: "Chef's", das was dort eingebaut wurde nennt man auch "Deppen-Apostroph" - korrekter wäre natürlich Genitiv-Apostroph, sieht einfach doof aus.. obwohl es sogar nach neuer Rechtschreibung in Ausnahmefällen gesetzt werden darf - aber auch nur zur Unterstreichung von Eigennamen.

Pfirsich

Riecht nach Pfirsich Eistee.. und ich liebe Pfirsich Eistee!
Auch hier verspricht der Geruch nicht zu viel. Eine gute 2 von mir für dieses leckere Liquid.

Vanille

Ein sehr leichter aber wahrnehmbarer Geruch nach Vanille.
Geschmack.. ich weiß auch nicht. Vanillig ja, aber sehr leicht. Kann ich mich momentan noch nicht so mit anfreunden. Leider nur eine 3-

Virginia Sunrise

Der Geruch ist nussig mit einem Hauch von Vanille, erinnert mich stark an irgendwas, aber ich komm nicht drauf
Hammerflash das Zeug.. aber ich musste nach einmal ziehen meinen Verdampfer auswaschen gehen. Das krieg ich nicht rein. Keine Ahnung wo nach das schmeckt, ich hab keinen Tabak rausgeschmeckt. Für mich leider eine 5.

Waldmeister

Der Geruch riecht sehr süßlich, aber nach Waldmeister.
Geschmacklich hätte ich es mir etwas anders vorgestellt, aber es ist durchaus lecker. Zwar nichts für jeden Tag (dafür ist es mir zu süß), aber gut dampfbar. Eine 2.

Wassermelone

Beim Geruch frage ich mich, ob bei der Namensgebung was schief gelaufen ist. Es riecht nach Melone, aber nicht nach Wassermelone (sondern nach Honigmelone).
Auch im Geschmackstest schmecke ich keine Wassermelone. Es tendiert eher zu einer Mischung aus Honig- und Galiamelone und dazu leider noch einen leichten Nebengeschmack der mich stört - den ich aber leider nicht näher benennen kann. Gibt eine 3-


Zusammenfassung

Sehr gut: Cappuccino, Cola-Zitrone, Kirsche
Gut: Cookies, Erdbeere, Mollinuss, Pfirsich, Waldmeister
Befriedigend: Cocoa Romance, Vanille, Wassermelone
Mangelhaft: Virginia Sunrise

Alles getestet mit Ego Akkus und 510er Verdampfer. Meiner Meinung nach ein durchaus nicht schlechter Schnitt für mich (wenn ich mir so meine Liquidbewertungen von anderen Herstellern anschaue.) Also sagt "hallo" zum Frosch in meiner Signatur, sobald ich diese überarbeitet habe


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:26
avatar  pctelco
#30 RE: Liquids Geschmack
avatar
Bilder Upload

Schöner Bericht moeldchen!

War ja heute mit ein paar anderen Dampfern zur Liquidverkostung bei Frank und habe etliche Geschmäcker, welche noch nicht zu kaufen sind probiert, alles sehr vielversprechend und es werden einige der verkosteten Liquids in Kürze im Shop sein.

Ihr dürft Euch darauf freuen.

ZAZO, da geht noch was!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:40
avatar  Timm
#31 RE: Liquids Geschmack
avatar

Psssssst, sag mal was denn so...?

Wie ich? Nein, ich hab nix gesagt?! :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 01:20
avatar  ochnee
#32 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #30
Schöner Bericht moeldchen!

War ja heute mit ein paar anderen Dampfern zur Liquidverkostung bei Frank und habe etliche Geschmäcker, welche noch nicht zu kaufen sind probiert, alles sehr vielversprechend und es werden einige der verkosteten Liquids in Kürze im Shop sein.

Ihr dürft Euch darauf freuen.

ZAZO, da geht noch was!


Da waren lecker Dinger dabei sag ich euch

Aber ich muss mal was aus dem bestehenden Sortiment hervorheben:

Himbeere:

ich glaube ich habe einen neuen Liebling gefunden (ich weiß das geht schnell bei mir ;-)
boooh, wat lecker - dampfe gerade Himbeere und kann gar nicht mehr ablassen, der Verdampfer ist schon am Kochen.

Apfel

so wie ein Apfel schmecken soll, echt natürlicher Geschmack, den werde ich mir mit Himbeere auf jeden Fall bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 10:17
#33 RE: Liquids Geschmack
avatar
 

Zitat von pctelco im Beitrag #30

War ja heute mit ein paar anderen Dampfern zur Liquidverkostung bei Frank und habe etliche Geschmäcker, welche noch nicht zu kaufen sind probiert



Da kann man ja neidisch werden


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 10:33)
avatar  ZAZO
#34 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von mort im Beitrag #28
Wassermelone:
So gar nicht meins. Den Tank (2,5ml) werd ich nicht leer kriegen. Einfach nur süß und ein undefinierbarer Geschmack. Meine Freundin (dampft eigentlich nicht) findet es jedoch klasse.



An Wassermelone scheiden sich echt die Geister, ungefähr wie auch an unseren bisherigen süßen Tabakgeschmäckern, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Aber echt mal, Wassermelone ist auch so garnicht meins, hat für mich, wie auch schon Moeldtchen geschrieben hat, nichts mit Wassermelone zu tun. Aber sowohl im Team, wie auch bei Dampfern die es probiert haben, ist es zum Teil dafür dann wiederum suuuuper angekommen, weswegen wir dann auch Wassermelone ins Sortiment mit aufgenommen haben.

Wir können jetzt schon mal zwischenzeitlich festhalten, es gibt aktuell Geschmäcker bei ZAZO im Shop die überdurchschnittlich im Allgemeingeschmack begeistern können und es gibt ein paar Liquids die man hasst oder liebt. Es gibt aber bis dato anscheinend noch kein einziges Liquid, womit wir gänzlich nicht überzeugen konnten und was wieder aus dem Shop rausfliegt. Wobei an Verbesserungen mit den Flavoristen eh ständig gearbeitet wird...

Also für das große Ziel, dem Markt irgendwann dann mal die "Creme de la Creme" an Liquids zu bieten, kann man jetzt schon sagen, hat der Frosch garkeinen sooo schlechten Start hingelegt....., denke ich mal, auch wenn noch seeehr viel Arbeit darin steckt dieses Ziel zu erreichen...., aber wenns Spaß macht....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 10:36 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 10:37)
#35 RE: Liquids Geschmack
avatar
 

Zitat von ZAZO im Beitrag #34
Moeldtchen


mit kleinem "m" bitte Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 12:28
avatar  ZAZO
#36 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #35
Zitat von ZAZO im Beitrag #34
Moeldtchen


mit kleinem "m" bitte Danke!



Ok Frosch..., Strafe muss sein, 20 mal moeldtchen...

moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen,
moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen, moeldtchen.

Ich glaube jetzt haben wir es....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 16:08
avatar  ochnee
#37 RE: Liquids Geschmack
avatar

Update:

Kirsch - muss revidieren, heute schmeckt es mir extrem gut. ist echt Tagesformabhängig

Apfel - lecker, hab erst probegedampft und das kommt gleich in den Russen Verdampfer rein.

Himbeere - die Penelope ruft schon danach, gleich mal neu wickeln. Nach dem Probedampfen ist das einer meiner neuen Lieblinge.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 13:45
avatar  BigJohn
#38 RE: Liquids Geschmack
avatar

Heute angekommen 5+1 Mollinuss,Cocoa Romance, Wassermelone, Cola-Zitrone, Himbeere, Vanille.
Erst mal an alle den Riechkolben gehalten. Muß sagen alle riechen wirklich gut nach den was draufsteht.
Einzig mit Cocoa Romance kann ich nichts anfangen, für mich undefinierbar. Wollte eigentlich Virginia Sunrise mitbestellen aber ich dampfe normalerweise nur Vinirette Virginia und denke da kommt für mich eh kein anderes Liquid dran.
1. Himbeere- Absolut geil. Mein ganz klarer Favorit. Absolut natürlicher Himbeergeschmack mit einem leicht saurem Unterton, geil.
2. Cola-Zitrone Wirklich gut auf Platz 2 meiner ZAZO Hitliste Schmeckt so wie es heißt.
3. Wassermelone Auch sehr gut vom Geschmack. Für mich ganz klar Wassermelone. Habe auch gelesen, das es wie Honigmelone schmecken soll, für mich absolut nicht. Liegt wohl auch an den unterschiedlichen Verdampfern.
4. Mollinuss. So wie man den Geschmack von Hanuta kennt nur nicht ganz so herb der Schokoladengeschmack.
5. Vanille. Bißchen schwach vom Geschmack und Geruch. Werde ich nur bedingt weiterdampfen, mal zwischendurch.
6. Cocoa Romance. Geruch von mir nicht definierbar, wie schon geschrieben. Werde ich mal heute Abend in Ruhe antesten.
Gedampft auf der Steam machine mit 1,8 Ohm und alle Liquids haben einen Nikotingehalt von 9mg/ml.
Kann ZAZO uneingeschränkt empfehlen, jederzeit wieder.

LG
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 15:31
avatar  hs107
#39 RE: Liquids Geschmack
avatar

So habe jetzt auch alle Liquids getestet die ich in meiner Erstbestellung geordert habe.

Mollinus: Schmeckt wie Nutella mit viel Nuss und hat einen leicht herben Abgang.

Pfirsich: Haargenau wie Lipton Ice Tee sehr sehr lecker. wird wohl eins meiner Stamm Liquids

Apfel: als ob man in einen reifen grünen Apfel beißt.

Wassermelone: nicht wirklich eine Wassermelone aber zu mindestens eine Melone. Schmeckt aber dennoch sehr lecker

Waldmeister: Nicht ganz mein Geschmack ich erwarte von Waldmeister immer grüne Götterspeise. Schmeckt aber besser wie mein selbst gemachtes mit CBV Aroma

Cola-Zitrone: Erinnert mich an Cola-Kracher und somit genau mein Geschmack :-)

Erdbeere: Das erste Erdbeer Liquid das ich getestet habe was nicht nach Chemie schmeckt. sehr gut gelungen.


so mehr habe ich beim ersten mal nicht bestellt. werde aber die Tage eine neue Bestellung aufgeben:-)
muss nur dran denken Frank anzuschreiben wegen dem 25% Code :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:30
avatar  mort
#40 RE: Liquids Geschmack
avatar

SO, die Erstebestellung ist druchgetestet und das beste gabs am Schluß: Spicy Love

Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll: herbes After Eight? Egal, ich bin verliebt.

SvoeMesto Kayfun Mini V2 ES/Kayfun V3 ES - eGo Twist/VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:53
avatar  Bossy
#41 RE: Liquids Geschmack
avatar

gestern erste Lieferung bekommen und zwei DCT-Tanks dann auf Arbeit verschnaboliert...

Pfirsich: lol ich hab wirklich gedacht da ist Lipton-Eistee im Tank.
Cola-Zitrone:nach den ersten Zügen wanderte meine Zunge immerwieder durch den Mundraum und suchte das Haribo-Colafläschen.

irgendwie trau ich mich jetzt garnichtmehr an die anderen ran, wenn die auch so gut schmecken weiss ich ja garnichtmehr was
ich zuerst dampfen soll.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 17:52
avatar  phY88
#42 RE: Liquids Geschmack
avatar

So auch ich hab heute meine 1. Lieferung bekommen

Zu testen gab es Himbeere, Erdbeere, Wassermelone, Vanille, Espresso und Waldmeister

Zu Himbeere, da ich selbst auch Himbeere mische, und den Geschmack recht gut kenne muss ich sagen, das das Zazo Himbeere gut ist, aber meiner Meinung nach eher vom Geschmack her etwas säuerlich schmeckt, was ich gut finde, das Himbeere was ich mische schmeckt eher süßlich, aber der leicht säuerliche Geschmack schmeckt mir.
Für Himbeere gibts von mir ne 2.

Erdbeere mische ich auch selbst, und habe schon verschiedene Hersteller getestet, da schmeckt mir mein eigenes besser, finde das Zazo Erdbeere irgendwie zu süß
Für Erdbeere gibts von mir ne 3.

Wassermelone habe ich auch schon selbst gemischt, und muss sagen irgendwie schmeckt mir eures bis jetzt gar nicht, schmeckt nicht nach Wassermelone, irgendwie auch kaum ein Geschmack da, und das was man rausschmeckt kann sein das das Melone ist, aber nur ganz schwach, und ein Geschmack wie Spüli riecht ist da mit drin, nicht mein Fall, vielleicht wirds besser wenns nochn bisschen gereift ist, muss ich mal in 1-2 Wochen nochmal testen.
Für Wassermelone gibts leider nur ne 4-

Vanille mische ich auch selbst, und muss sagen das Vanille was ich mische schmeckt nach Vanille, das Zazo Vanille schmeckt leicht Vanillig, aber groß Geschmack von Vanille kommt dabei leider auch nicht rum, da muss ich ggf auch nochmal nachn paar Tagen testen ob der Geschmack noch kommt.
Für Vanille gibts von mir ne 4.

Waldmeister schmeckt mir ganz gut, hatte ich nur mal eins gemischt was aber Müll war, leckrer Waldmeister geschmack halt :D
Waldmeister bekommt ne 2+

Espresse schmeckt einfach nach Espresso ;)
Dafür gibts von mir ne 1


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 19:24
avatar  ZAZO
#43 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #42
So auch ich hab heute meine 1. Lieferung bekommen

Zu testen gab es Himbeere, Erdbeere, Wassermelone, Vanille, Espresso und Waldmeister


Super Test, Danke für die Mühe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 19:33
#44 RE: Liquids Geschmack
avatar

Meine beiden Tabaksorten die ich bestellte,schmeken schon gut.
Aber ...leider mußte ich mit meinen eigenen Aromen denen noch etwas auf die Sprünge helfen.
So ist´s nun doch noch viel besser !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:05
avatar  ZAZO
#45 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #44
Meine beiden Tabaksorten die ich bestellte,schmeken schon gut.
Aber ...leider mußte ich mit meinen eigenen Aromen denen noch etwas auf die Sprünge helfen.
So ist´s nun doch noch viel besser !



Die Tabaksorten sind auch unser Sorgenkind, denn eigentlich sind es leckere Mischungen ein
wenig tabakisch und anscheinend somit nicht wirklich für den typischen Tabakdampfer das Richtige.
Ich muss da die Bilder anpassen und den Tabak nicht so in den Vordergrund stellen, ich denke das
haut nicht hin. Wir arbeiten dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:47
avatar  phY88
#46 RE: Liquids Geschmack
avatar

So hab grad alle gekauften Liquids nochmal mit dem HH.357 getestet, der Test gestern war im Cisco 1.8ohm

Also zu Erdbeere, schmeckt nach Erdbeere, aber eher Erdbeermarmelade, weil der Geschmack bisschen zu Süß ist, hats aber auf ne 2- geschafft ;)

Himbeere schmeckt im HH.357 fast perfekt, schön Fruchtig und bisschen säurig ;) 2+

Wassermelone, ist echt ne Enttäuschung, der Spüli Geschmack kommt im HH.357 noch viel mehr raus, dieses Liquid hat den Namen Wassermelone leider nicht verdient, gibt ne 4-

Vanille schmeckt bisschen nach Vanille, könnte aber mehr Aroma vertragen, und flashen tuts auch kaum, Note bleibt auf der 4.

Waldmeister schmeckt, wie soll man sagen, immer noch nach Waldmeister ;) bleibt auf 2+

Espresso schmeckt im HH.357 noch intensiver, einfach Super Liquid, wie ein Shot am morgen ;) die Note 1 hat sichs echt verdient


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 23:02
#47 RE: Liquids Geschmack
avatar
Bilder Upload 

So, habe mich jetzt auch durch mein Six-Pack durchgetestet:

Cola-Zitrone = einfach Klasse, erinnert mich an Brausepulver - Note 1 (Gold)

Waldmeister = auch Klasse, erinnert mich an Wackelpudding - Note 1 (Gold)

Kirsche = richtig lecker fruchtig , erinnert mich an die kleinen Kirschlutscher von früher - Note 1- (Silber)

Molinuss = sehr gut dampfbar, erinnert mich an Hanuta - Note 2 (Bronze)

Vanille = analog Molinuss, einen ganz kleinen Tick zu süß für mich - Note 2 (Bronze)

Erdbeeere = dampfbar, aber ein bißchen zu "künstlich" für mich - Note 3

Fazit: Bin mit der ersten Lieferung sehr sehr zufrieden und werde sicher bald nachbestellen, muss nur meine anderen "Reste" erstmal aufdampfen

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:16 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 02:24)
avatar  WhyMe
#48 RE: Liquids Geschmack
avatar

Hab meine 6 Liquids nun ja auch schon ein paar Tage....soooo here are the german....upps ok, falscher Film.

Cola-Zitrone

Wirklich sehr lecker, erinnert mich an Kindertage mit Cola-Brausebonbons Note: 2

Pfirsich

Trifft den Geschmack sehr gut, kein bitterer Geschmack wie bei einigen anderen Note: 3

Kirsche

Ich kann den Geschmack schlecht beschreiben, aber es ist Kirsche und ich mag es, besser als meine eigenen Aromen Note: 3+

Waldmeister

Die gute alte Götterpeise wird auch hier nicht erreicht, aber ein sehr angenehmer, intensiver Geschmack Note 3+

Mollinuss

Tja, es schmeckt für mich nach Haselnuss, aber auch nur danach. Ist nicht so ganz meins, daher nur eine Note: 4

Erdbeer

Eigentlich der Grund für meine Bestellung, da ich Erdbeer liebe und auf der Suche nach einem guten Liquid bin. Dieses geht für mich garnicht, kaum Geschmack wenn ich normal ziehe und wenn ich dann stärker ziehe, schmeckts nach undefinierbaren Gewürzen. Note: 5-

Für diejenigen die sich über die Benotung wundern, eine "1" wäre für mich ein absolut perfektes Liquid, wofür ich alles andere nicht mehr anfassen oder testen würde. Ich hab mich da eher an die realen Schulnoten erinnert, wo viele über eine "3" froh gewesen wären.




Edith fällt gerade noch ein, das alle Liquids auf LT mit "The Vapor" und zusätzlich auch auf einer ego-C getestet wurden.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:42
avatar  Kalle
#49 RE: Liquids Geschmack
avatar

So, eben auf dem Unheilig Konzert in Hemer meine beiden neuen Vivi Novas gedampft.

1. Irish Cream, naja es schmeckt nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie etwas mehr in Richtung "Baileys" erwartet, Note 3
2. Pfefferminz, au ja GEIL, schmeckt wie die FAAM Bonbons, kennt die noch einer?, Note 2+

3. ausser Wertung Unheilig Konzert, pfui Teufel das hat nichts mehr mit UH zu tun, mein achtes und letztes Konzert! Da kann ich gleich zu Andrea Berg gehen....


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:40
avatar  ZAZO
#50 RE: Liquids Geschmack
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #49
So, eben auf dem Unheilig Konzert in Hemer meine beiden neuen Vivi Novas gedampft.

1. Irish Cream, naja es schmeckt nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie etwas mehr in Richtung "Baileys" erwartet, Note 3
2. Pfefferminz, au ja GEIL, schmeckt wie die FAAM Bonbons, kennt die noch einer?, Note 2+

3. ausser Wertung Unheilig Konzert, pfui Teufel das hat nichts mehr mit UH zu tun, mein achtes und letztes Konzert! Da kann ich gleich zu Andrea Berg gehen....



Mit dem Irish Cream bin ich auch noch nicht ganz im reinen, ich denke das kann man noch besser machen.
Pfefferminz und Minze ist eigentlich genial und unser Menthol ganz sicher, wird aber vom Schnitt her weniger verkauft.
Gibt es vom Durchschnitt her so viel weniger Mentholiker unter den Dampfern oder woran liegt das? Also ich persönlich
kann ohne das Menthol nicht mehr..., das gehört mit Cola, Waldmeister, Pfirsich und Mollinuss zu meinen
eigenen persönlichen Favoriten im Angebot.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht