Schöne grüße aus Hannover :)

20.06.2011 23:23
#1 Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Hallo,

Ich stelle mich hier mal kurz vor ich bin 17 Jahre alt und werde in 8 Tagen 18 leider habe ich zu früh mit dem rauchen Angefangen und kann irgendwie damit nichtmehr aufhören (ja dummer kindheitsfehler) Ich habe viel über diese Elektrischen Zigaretten Recharchiert und das ersparnis dieser E-Zigaretten sind gigantisch im gegensatz zu meinen 40-60 euro im Monat für Zigaretten ! naja viel reden wenig sinn

Aufjedenfall komme ich aus Hannover und da ich derzeit Abiturient bin habe ich monatlich 50 Euro auf dem Konto von meinen Eltern mit Nebenjobs wollte ich erst mit 18 Anfangen und ich habe hier eine kurze frage ich weiß nicht ob es hierhin gehört aber falls einer helfen kann:

Wo finde ich diese Ego-T XL Zigaretten (Dort sind 2 Komplette E-Zigaretten drinne) und wollte fragen wo ich die am günstigsten herbekomme also jetzt im Laden ohne Online bestellung.

Elektrische-Zigarette-Power-Slim-XLT-EgoT-Starter-Set <--(Merke gerade das Links nicht erlaubt sind :l)

Sowas wie auf dem Link nur das dort 2 stück drinne sind ich will mein Vater ebenfalls überzeugen aufzuhören und möchte ihm dann gerne die zweite schenken :) und immerhin es ist gesünder, man darfs überall "Dampfen" und vorallem es schadet keinem Passiv raucher was für mich absolut das wichtigste ist.

Vielen dank falls ich hier richtig gelandet bin mit meiner frage :)

PS: Komme aus Garbsen Freue mich ein Teil des Dampfertreffs zu werden "zumindest bald habe das schicke ding ja noch nicht :)"


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:24
avatar  Mischu
#2 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
S-MOD

Hallo VirusAttack
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:40 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 23:41)
avatar  channi
#3 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Admini

Hallo VirusAttack,

wir schalten dich dann in 8 Tagen frei, ich hoffe du kannst dich solange noch gedulden
Dann kannst du auch die beste Preise Liste für deine Suche einsehen, oder von Mitgliederrabatten profitieren...

Trotzdem schonmal ein herzliches

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:45
#4 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

hätte ich lieber nicht erwähnt das ich noch 17 bin :D !

naja egal ich werde mir das gerät sowieso frühestens am 5.7 anschaffen da ich gleichzeitig sowieso zu brille fielmann fahren muss :)
Wie jetzt ? es gibt eine Preise Liste ? ist das jetzt so eine Liste von geschäften in meiner nähe ?

Dieser Forum fängt mir an zu gefallen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:56
#5 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Hallo VirusAttack,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 00:06
avatar  karin
#6 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Bilder Upload 

Hallo VirusAttack




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 00:14
#7 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 07:09
#8 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,






Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 09:15
avatar  channi
#9 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Admini

Ne Liste mit Geschäften haben wir auch, ja

Es ist schon ganz gut das du das gesagt hast, du hast ja auch die Regeln bestätigt das du mindestens 18 sein musst um dich zu registrieren.

Gib hier einfach nochmal Bescheid, wenns soweit ist
Bis dahin kannst du ja als Gast weiterlesen und dich schonmal ein wenig informieren.

Liebe Grüße...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:46
#10 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Zitat von chanel
Ne Liste mit Geschäften haben wir auch, ja

Es ist schon ganz gut das du das gesagt hast, du hast ja auch die Regeln bestätigt das du mindestens 18 sein musst um dich zu registrieren.

Gib hier einfach nochmal Bescheid, wenns soweit ist
Bis dahin kannst du ja als Gast weiterlesen und dich schonmal ein wenig informieren.

Liebe Grüße...



Naja die AGB usw liest sowieso nie ein Mensch :D weil das ja meist das gleiche ist aber naja gut :D gedulde ich mich ebend noch die 7 Tage :)

Aber vielen dank für die Wilkommens wünsche :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:58
avatar  channi
#11 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Admini

glaube mir, in einigen Jahren liest du dir alles genau durch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 00:57
avatar  Susa
#12 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 20:21
avatar  corinn
#13 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar


von Hannover nach Garbsen

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 12:07
#14 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Jetzt währe so der Perfekte Zeitpunkt mich endlich Freischalten zu können :D !

Schonmal Danke im Vorraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 13:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#15 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Virus,

herzlichen Glückwunsch zu Volljährigkeitl





Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 13:07
#16 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Moderatorin

Hi Virus
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Geburtstag!
und


bei den Dampfern

28.06.2011 13:34
#17 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 17:09
avatar  channi
#18 RE: Schöne grüße aus Hannover :)
avatar
Admini

HAPPY BIRTHDAY zur Volljährigkeit


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht