hallo

31.07.2012 13:54
avatar  H8CORE
#1 hallo
avatar

hallo,

ich bin neu hier und suche antworten auf meine fragen die ich hier bestimmt finden werde.

bye


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:01
#2 RE: hallo
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern


Da hab ich doch gleich auch eine Frage: Was dampfst Du denn? Erzähl doch bissi was über Deine bisherigen Erfahrungen.

31.07.2012 14:51
#3 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen...

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:52
avatar  Kimba75
#4 RE: hallo
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 00:24
avatar  olejole
#5 RE: hallo
avatar

willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 00:34
#6 RE: hallo
avatar

Namen- und Geschlechtslose User empfinde ich immer als ein wenig unhöflich! Aber ich bin auch ein furchtbarer Pingel!!!
Sei Willkommen und fühle dich wohl in unserer Mitte!

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht