Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!

31.07.2012 10:28
avatar  Dorli
#1 Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
avatar

Hallo, bin neu hier (was unschwer zu erkennen ist, nachdem ich hier im Newbie Bereich poste) und wollte mich vorstellen:

Habe (leider) 26 Jahre geraucht (die letzten Jahre zwar nur noch additivfrei...)und letztes Jahr im September eine Lungenentzündung bekommen, die mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Nach einem Monat ohne Zigaretten begann ich dann unrund zu laufen und wollte mir aber definitiv keinen Teer mehr in mein kostbares Organ runterziehen, so bin ich zum Dampfen gekommen.
Hab mir eine Supersmoker gekauft (mittlerweile für mich untragbar, weil so ekelig und sehr defektanfällig), mit der ich mich dann bis Februar herumgeschlagen habe.
Im Februar hab ich mir dann eine Joyetech eGo-T zugelegt, dann eine eGo-C und noch eine 510-T mit denen ich ganz zufrieden bin. Mir ist bisher bei den egGos noch kein einziger Verdampfer flöten gegangen, was mich nun langsam wundert, bzw. freut.
Bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Liquid. Ist aber in Salzburg (Österreich) nicht einfach. Kaufe sie immer in Deutschland, weil hier nix zu bekommen ist.
Hab vor kurzem bei uns im Tabakladen hinter der deutschen Grenze ein ChillEx Liquid gekauft, welches ich total toll finde, aber ist mittlerweile dort schon wieder ausverkauft und so muss ich, wie es aussieht doch mal im Internet kaufen, denn die anderen Liquids, die ich noch zuhause habe, sind nur für Notfälle, weil teils grausam. Die Lieferung nach Österreich ist halt immer mit ziemlich hohen Versandspesen verbunden, darum wollte ich das bisher vermeiden.
So... nun genug geschwafelt.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Tag,
Dorli


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:29
#2 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:33
#3 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
31.07.2012 12:31
avatar  bonsai
#4 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
31.07.2012 13:32
#5 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:56
avatar  Kimba75
#6 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:47
#7 RE: Liebe Grüße von einem Dampfer aus dem Ösiland!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht