The Pool SS - Plauderecke

  • Seite 4 von 84
31.07.2012 11:43
#76 RE: The Pool SS
avatar

Ich auch, ich auch!

Hab nen Orion und den Talos.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:03
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#77 RE: The Pool SS
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

Ich finde The POOL klasse, das kann ein gaaaaaanz großer Wurf werden.

Würde mich auch als Tester "Opfern". Referenzen hab ich, einige :-)

Katana,Line,Mini,Maxi,GLV,..............


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:06
avatar  Cult
#78 RE: The Pool SS
avatar

Hallo

würde auch gerne Testen , danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:15
avatar  fab-mad
#79 RE: The Pool SS
avatar

... und hier noch ein frewilliger Tester ...
Hatte bisher den GLV & den Orion V2 im Gebrauch.
Könnte zur Zeit direkt mit dem im Einsatz befindlichen DID vergleichen ....

Gruß

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:20
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: The Pool SS
avatar
( gelöscht )

Ich würde auch gerne mal testen auch wenn ich keinen GLV, DID, Katana usw besitze...
ESS Wickelerfahrung bringe ich aber trotzdem mit durch zahlreiche Eigenbauten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:23
#81 RE: The Pool SS
avatar

gestestet hätte ich auch gern ....aber wenn sich noch 5000 Leute melden geht das Teil ja erst in 2013 in Serie

Also Sparker wirf die Drehbank an ich bestelle einen Blind

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:29
#82 RE: The Pool SS
avatar

Vielleicht könnte dich ja auch die Sichtweise eines unvorbelasteten Neu-SWV-Nutzers interessieren. Bin ich aktuell mit einem GLV auf der EpicStorm. Könnte Sinn machen.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:39
#83 RE: The Pool SS
avatar

Wow, der sieht ja mal richtig klasse aus!! Variante 1 gefällt mir am besten. Testen würde ich den kleinen natürlich auch gerne mal, die Liste ist aber vermutlich schon länger als die chinesische Mauer!? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 13:23)
avatar  max1965
#84 RE: The Pool SS
avatar

Ich finde den Verdampfer wirklich schön und das Design hat was.

Als Tester wurde ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen.

Meine aktuellen Genisis Verdampfer:

Hellfire Mini
Hellfire Mega
Gtank by Sturm
CyclonV2 x 2
LineV2
LineSS x 2
NGP Hybrid
Und ein paar Bullies umgebaut auf genisis

Ich wäre neugierig wie ein Verdampfer mit so großem Dochtdurchmesser funktioniert.
Die Lines haben 2.5 mm und alle anderen 2mm Löcher.
Auch würde mich interessieren ob man einen U-Docht unterbringen kann.
Bei meinen Hellfires benutze ich nur mehr das U.
Ein großer Vorteil bei der 3mm Bohrung wäre daß man auch eine Isolierung unterbringen könnte um Leuten zu helfen die das mit dem oxidieren noch nicht ganz raus haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:57
#85 RE: The Pool SS
avatar

Sieht klasse aus

Testen würde ich gerne, auch wenn ich meinen Genesis schon lange wieder verkauft habe (Geschmack klasse, nicht zu kompliziert zu wickeln aber viiiel zu kleiner Tank).

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:30
#86 RE: The Pool SS
avatar

Hey Sparker! Du hast ja tatsächlich nen Tankverdampfer gebaut! Klasse!
Weisst ja das ich mir das schon vor einiger zeit von dir gewünscht hatte ;)
Bin jetzt beim Dampfen zwar etwa da angekommen wo ich hin wollte,aber
Testen würd ich den auf jeden fall mal! ;)

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:31
#87 RE: The Pool SS
avatar

Hi Sparker,

als Eigner von 2 Orion's würde mich der Pool SS sehr interessieren. Deshalb melde ich mich auch mal zum Testen an.

Gruß Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 17:43
#88 RE: The Pool SS
avatar

Huhuuu Sparker,

Ich melde mich auch mal als Tester.

Ich habe nen GLV, ein 2. ist im Zulauf, hatte auch mal nen Selbstbau Siebverdampfer von Oreg2.
Also Siebverdampfer sind mir nicht fremd :)

Und das Ding von Dir ist ja mal wieder eine Granate....muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss....

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 19:47 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 19:54)
#89 RE: The Pool SS
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #73

Schon mal überlegt den auf Wunsch auch genau so wie auf dem Bild anzubieten ?



Mein Beast ziehe ich mittlerweile auch regelmäßig um. Mal mit Makrolontank mal mit Edelstahltank. Dann mal eher nach den ästhetischen Merkmalen eines Zylinderkopfs oder auch mal ganz schlicht. Nachdem das Umkleiden von Barbipuppen für Leute meines Alters und Geschlechts eher unpassend ist, wäre das genau die richtige Ersatztherapie um eine Zwangseinweisung zu umgehen.




Yo Dirch das war klar, das ich dir hier finde meine ich.
Ich teile deine Meinung zu 100%, wobei Barbi Puppen Umkleiden so lange
die sprechen kann finde ich nicht so übel.
Aber nicht der Messing Ring vergessen.
Am Besten aber gefällt mir.
Variante 1 Plexiglas-Tank mit Messing-Ring
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 20:25
avatar  holkub
#90 RE: The Pool SS
avatar

Hallo Sparker,
als eingefeischer Genesisfan würde ich gerne für dich testen.
Ich habe etliche Genesis Teile und die meisten doppelt und dreifach.
Es währe spannend auszuklügeln welche Meshstärke, dreh- und Wickelart das optimum aus Deinem Gerät rausholen kann.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 20:28
avatar  David89
#91 RE: The Pool SS
avatar

Ich würde auch gerne testen und kaufen^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:41
avatar  LuClass
#92 RE: The Pool SS
avatar

Bin ja sehr begeistert ob der Fotos und möchte mich hiermit in die Lostrommel für den Testpool einwerfen.
Sonst lass mich bitte wissen was Variante 2 (ich denke das letzte Bild der Serie gehört zum zweier) kosten wird.
Schwer sabbernd...
Grüßt LuClass


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:51
#93 RE: The Pool SS
avatar

Klasse Arbeit,

Als begeisterter Genisis-Dampfer und geübter Wickler... würde es mir schon spaß machen den zu testen, fummeliger als einen LS-T mit Genisis zu wickeln kann es ja nicht sein....

gruß

Maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:28 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 00:30)
avatar  Rocks
#94 RE: The Pool SS
avatar

Hallo ich melde mich auch mal als Tester!
Ich habe: Katana, Orion 2x, GLV, Line V2, DID, NPG, Zenesis AYS

Gerne besorge ich dir Glastanks:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 09:19
avatar  Sparker
#95 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

So jetzt habe ich mal wieder Zeit zum schreiben.
Mittlerweile habe ich genügend interessante Tester auf meiner Liste. Ab sofort braucht sich keiner mehr als Tester anbieten.
Wer genau die Tester sind werde ich noch auswählen und euch mitteilen.
Ich sage es jetzt schon mal im Voraus. Der Pool wird in Serie gehen, das steht fest.
Also keine Panik, jeder der einen will bekommt auch einen.

@Dirch: Der Pool kann in beliebig vielen Varianten bestellt werden, so habe ich es zumindest vor.
ob jetzt einer mehrere Varianten oder mehrmals die gleiche will. ich bin da für alles offen ;-)

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:42
#96 RE: The Pool SS
avatar

Hach, ist das spannend... :D
Bekommt der Pool eigentlich eine Gravur? Einen "by Sparker" Schriftzug auf dem oberen Teil würde sicherlich gut ankommen, alleine wegen dem Wiedererkennungswert. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 13:06
avatar  Sparker
#97 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

Gravieren oder lasern wäre durchaus machbar, der Wiedererkennungswert wäre gegeben und auch optisch kann man noch was rausholen.
Allerdings ist es noch mehr Arbeit und die Produktionskosten steigen dann auch. Das war auch der Grund, warum ich mich beim WAVE dagegen entschieden habe.
Fazit: Kein ja aber auch kein nein. Einfach mal abwarten :-P

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:08
#98 RE: The Pool SS
avatar

Maler signieren auch ihre Gemälde. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:32
avatar  Sparker
#99 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

Manche Maler schneiden sich auch das Ohr ab


Spaß bei Seite, ich überlege es mir.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 19:55
#100 RE: The Pool SS
avatar

*Bookmark*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht