The Pool SS - Plauderecke

  • Seite 3 von 84
30.07.2012 19:37
avatar  Sparker
#51 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von rrauh im Beitrag #49
Ich würde gerne auch mit testen wenn es möglich ist. Habe einen DiD, GLV, Talos, und Cyclon V2 als reverenz


Und nochmal: Bist mit auf der Liste für die Tester. Werde aber die Liste diese Woche für mich mitschreiben bzw. führen und dann das Los entscheiden lassen.
Ist also noch keine 100% Zusage.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:39
avatar  schreu
#52 RE: The Pool SS
avatar

Hi,
würde den auch liebend gerne testen,
Selbstwickler dampfe ich zur zeit:
2 GLV von i*taste, einen Eigenbau und einen A2-TM nur mit ess gewickelt.

*hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:39
#53 RE: The Pool SS
avatar

na dann versuche ich es doch auch: GLV, Talos, R,T,A, Bt-V1
ich würde das Testgerät allerdings nicht mehr zurückschicken. :-) Bezahlen gerne , zurück schicken nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:41
avatar  Sparker
#54 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

Ich werde 15 "Tester" auf meine Liste nehmen und dann auslosen, sonst wird es zuviel.

Die Liste werde ich vor der Verlosung posten.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:45
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#55 RE: The Pool SS
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich würde auch gern mittesten...trotz kleinerer Sammlung:
Penelope
Talos T
Biansi mit ESS-Docht
DCT's

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:45
avatar  Champes
#56 RE: The Pool SS
avatar

Ich möchte nicht Testen .Ich überlass es denen die Heiß darauf sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:48
avatar  Sparker
#57 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

O.K.
Ich schreibe meine 15 Tester nur noch noch für mich auf. Werde es nicht mehr posten. Erst wenn die Liste voll ist. Steigert die Spannung!

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:50
avatar  Sparker
#58 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

So, muß mich jetzt verabschieden. Muß meinen Junior ins Bett bringen. Bis bald.
Mit dampfendem Gruß
Sparker

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:52
#59 RE: The Pool SS
avatar

Servus Sparker...

Was soll ich sagen, ich bin heiss drauf und möchte gerne in die Lostrommel.
Ich habe EINEN GLV und kann ihn wickeln.
Beim Talos hätte ich gerne zugeschlagen, habs aber zum Glück verpasst. Ein Orion passt nicht in mein Budget.

Die Optik vom Pool finde ich sahnemäßig, vor allem in der "ohne Schnickschnack-Variante" mit Edelstahl und Tank ohne Messing.

Beste Grüße

Marauder


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 21:06
#60 RE: The Pool SS
avatar

würde auch gerne testen :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 21:24)
avatar  Sandro
#61 RE: The Pool SS
avatar

habe das beast und muß schon sagen, das dieses teil einfach superklasse ist.
warten wir es ab, was die tester zu deinem schnuckelchen sagen werden.
die siebverdampfer wachsen im moment wie die pilze aus dem boden und jeder möchte etwas vom kuchen ab haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:05
#62 RE: The Pool SS
avatar

Mir gefällt der Verdampfer auch sehr gut, besonders Variante 1.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:18
#63 RE: The Pool SS
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #61
habe das beast und muß schon sagen, das dieses teil einfach superklasse ist.
warten wir es ab, was die tester zu deinem schnuckelchen sagen werden.
die siebverdampfer wachsen im moment wie die pilze aus dem boden und jeder möchte etwas vom kuchen ab haben.


Gibt viele alternativen allerdings meistens sehr begrenzt, ein Genesis Maxi oder mini wird es sicher wieder geben aber das wird dauern da die modder andere Projekte haben die sie abarbeiten. Hellfire Liste, ca. 10 Monate Wartezeit, derzeit keine Chance drauf zu kommen. Gibt noch kleinere Projekte die gerade laufen, ein paar vielversprechende. Glaub das der DID derzeit der einzige recht gut verfügbare Siebverdampfer ist, mal den GLV ausgenommen. Alles andere sind nur kurz verfügbare Dinge, die dann hinterher gesucht werden.

Ich finde es super das Sparker sich dem Thema annimmt. Wenn er das richtig platziert kann er problemlos +300Stück bauen.
Das er was drauf hat, hat er ja mit seinen anderen Projekten schon bewiesen.

Von mir jedenfalls beide Daumen hoch!
Für die Dampferwelt ein Segen das es Leute wie Sparker,Stiff und NOSMOKER gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:21
#64 RE: The Pool SS
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #61
habe das beast und muß schon sagen, das dieses teil einfach superklasse ist.
warten wir es ab, was die tester zu deinem schnuckelchen sagen werden.
die siebverdampfer wachsen im moment wie die pilze aus dem boden und jeder möchte etwas vom kuchen ab haben.


Siebverdampfer sind vom Prinzip her, ja auch genial. Anfangs habe ich großen Respekt vor ESS im direkten Kontakt zur Wicklung gehabt, mit der richtigen vorbereitung und etwas Erfahrung sind diese Zweifel mittlerweile aber völlig gewichen... Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit einem ESS-Mod bei der eGo-T anfing und mir auch den 650er Akku geschrottet habe, folglich, war mir erst recht mulmig dabei, bei einem zweiten Versuch, einen ESS-Docht in den A2-TM einzusetzen.

Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:59
#65 RE: The Pool SS
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hallo Norman,

habe den Thread erst gerade gesehen (Tipp vom Miezmiau): Spitzenteil, gefällt mir sehr gut!

Den Wave habe ich Dir ja bereits aus der Hand gerissen, und jetzt juckt es mich schon wieder heftig.
Würde auch gerne testen. Ich habe seit Monaten 3 GLVs und einen Orion, Siebverdampfer gefallen mir sehr gut und sind einfach im Handling. Setz mich ruhig auf die Liste...

Rein optisch gefällt mir die Variante-1 am besten.

Ich glaube nicht, daß ich am Pool vorbeikommen werde...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 23:15)
avatar  Thoryk
#66 RE: The Pool SS
avatar

N'abend allerseits,

hab gerade den Thread hier entdeckt. Muss sagen gefällt mir sehr gut der Pool! Vor Allem die Variante 1. Würde mit dem Messing-Ring super zu meinem Touchwood 18650 passen :D

Habe mich seit Monaten auf meine GLV's eingeschossen. Siebverdampfer haben es mir echt angetan! Den Pool würde ich gern mal testen sollte die Möglichkeit noch bestehen. Macht nen wesentlich hochwertigeren Eindruck als der olle GLV! Und das mit dem Tank unten finde ich auch reizvoll! Mal ne andere Art Siebverdampfer. Interessiert mich sehr!

Falls also noch 1 Tester gesucht wird: Ich stelle mich gern zur Verfügung!

Als "Referenz" kann ich 3 GLV (alle in Gebrauch zur Zeit), nen DID, nen A.R.T. mit ESS Wicklung, Bulli A2-TM mit ESS Wicklung und den Vivi-Nova als ESS Mod (für Frauchen) ins Feld führen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:30
#67 RE: The Pool SS
avatar

TESTER ??? ich hätte interesse als tester !!

Die Anzahl der Beiträge jedem Users ist nicht mit der Erfahrung gleichzusetzen

Grund meiner Verwarnung hier im Flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:43
#68 RE: The Pool SS
avatar

will zwar kein tester werden... da lasse ich den bastlern gerne den vortritt, aber wenn er dann fertig ist, will ich auch auf die liste. schon der wave ist der hammer! und meine genesis brauchen zuwachs


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:45
avatar  Kurti
#69 RE: The Pool SS
avatar

Hallo,
ich würde mich auch freiwillig als Tester zur Verfügung stellen.

Siebverdampfer in meinem Bestand:
Orion 2.1
RTA Clone by firstaid
NGP
Talos modifiziert

im Zulauf: Zenesis BAM

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:51
avatar  prese
#70 RE: The Pool SS
avatar

Mann mann mann und wieder einmal sagt der HWV "junge da bin ich wieder hast du mich vermisst" finde den schlichten ohne messing und bling bling am besten
ich flüstere mal ganz leise "lihiste"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 02:40
avatar  ochnee
#71 RE: The Pool SS
avatar

Ich würde den gerne testen.

Im Einsatz bei mir waren:

GLV
Orion
Genisis mini und maxi von van
The Line v2 und The Line SS von van
Bulli A2 Umbau


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 05:37
avatar  Sparker
#72 RE: The Pool SS
avatar
MODDER-Spezialist

Ich habe im ersten post neue Bilder eingefügt.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 06:46
avatar  Dirch
#73 RE: The Pool SS
avatar

Schon mal überlegt den auf Wunsch auch genau so wie auf dem Bild anzubieten ?



Mein Beast ziehe ich mittlerweile auch regelmäßig um. Mal mit Makrolontank mal mit Edelstahltank. Dann mal eher nach den ästhetischen Merkmalen eines Zylinderkopfs oder auch mal ganz schlicht. Nachdem das Umkleiden von Barbipuppen für Leute meines Alters und Geschlechts eher unpassend ist, wäre das genau die richtige Ersatztherapie um eine Zwangseinweisung zu umgehen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 09:18
avatar  zwinkl
#74 RE: The Pool SS
avatar

Auch mal tester-interesse anmeld...*grins*
Die liste platzt bestimmt schon...*kicher*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:13
avatar  stysel
#75 RE: The Pool SS
avatar

Ich möchte auch gerne testen

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht