Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage

  • Seite 2 von 2
29.07.2012 19:56
#26 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

was issen ein E2 Verdampfer???


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 19:58
#27 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

NEE leider kein Intresse!!!
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:07
avatar  Tilly
#28 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

hab doch gesagt ist wohl nichts für dich

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:08
avatar  Tilly
#29 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

aber vieleicht für jemand anders

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:08
avatar  Tilly
#30 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

war ein Gag von mir

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:10
avatar  franks
#31 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Hallo jimmy,
Mein weg fing mit ls-e an, führte über den Talon zum bt-v1.
Der bt-v1 ist sehr unkompliziert, günstig - im Vergleich mit kayfun - und erste schmeckt.
Da es den kayfun im Moment eh nicht gibt, würde ich dir den bt empfehlen.

Der ls-e entspricht von der Bauart dem bullk und der Talon deinem glv.
Der bt hat keinen doch und viel platz zum wickeln. Hier kannst du auch 0,15er als auch 0,20er Draht nehmen. Glasfaser geht mit 1 oder 2 mm, es geht also fast alles.

Der kayfun ist auch klasse, das wird auch meine nächste Investition sein. Der Talon ist aber auch nicht wirklisvh schlecht, irgendwie habe ich alle meine wickler liebgewonnen:-)
Das ganze habe ich mir in 2 Monaten angetan und es hat spass gemacht aber auch manchen Frust gebracht:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:11
avatar  franks
#32 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Scheiss t9 vom Tablett, sorry da stimmen einige Worte nicht:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:16
#33 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Kein Thema Frank alles Kappiert und Danke für deine Meinung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:18
#34 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Zitat von Tilly im Beitrag #30
war ein Gag von mir


Alles Klar ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 20:26
avatar  Bagor
#35 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

der BT-V1 ja, der ist klasse und verzeit auch mal eine nicht so tolle Wicklung!

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 12:38
avatar  klapse
#36 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Zu den Problemen beim Auffüllen des Kayfuns hat sich hier noch keiner gemeldet. Siehe mal den Bericht vom Philgood https://www.youtube.com/watch?v=kxza3RcN0gE

Da finde ich mein Trap Tank praktischer: Schraube raus, füllen, Schraube rein. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Auffüllen vom Kayfun 3.1?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 14:36
#37 RE: Niemals Aufgeben und welcher Selbstwickler ist hier die Frage
avatar

Bzgl. 3.1, ein super System und mein "immer dabei"SWVD.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht