Hallo erstmal....

20.06.2011 08:00
#1 Hallo erstmal....
avatar

Mein Name ist wie man sehen kann Gerd, nein Quatsch ich heisse Robert bin 29 und komme aus Hemer.
Es ist Freitag Abend der 17.06 meine Frau kommt ganz aufgelöst nach Hause.

Sie: Schatz du glaubst nicht was ich heute gesehen.
Mein Gedankenfluss: Mir eigentlich egal aber bist ja gut erzogen hörst dir mal an in welchem laden du den morgigen Samstag verbringen wirst:-)

Also ne Analoge angesteckt und zu gehört.

Sie: Schatz eine Freundin vom mir hatte so ne elektrische Zigarette, hab mal dran gezogen, voll geil sowas will ich auch.
Mein Gedankenfluss: Sie muss auch alles in den Mund nehmen:-)
Naja ich hab's über mich ergehen lassen und mich eigentlich mehr darüber gefreut, nicht am Samstag von einem Laden in den nächsten zu laufen auf der Suche nach irgendwelchen Schuhen.
Ich: Ok wenn du willst Kauf dir so ne Kippe.

Am nächsten morgen dann iPhone raus und Sie die Freundin angerufen.
Sie: Mist ich glaub die pennt noch.
Ich: Guckst du google: Tabakwaren den Mist kriegst doch an jeder Ecke!

Pustekuchen, erstes Geschäft: nee sowas haben wir nicht, auch im zweiten, im dritte und auch im zehnten nicht.
Mann sah meiner Frau die enttäuschung an.
Dann der langersehnte Rückruf ihrer Freundin.
Der Name Unna viel, Gott sei Dank hatte ihre Freundin auch die Adresse also ab ins Auto und nach Unna gekachelt.

Dort angekommen, vor einem recht unscheinbar wirkenden Haus erstmal rein.
Mein Gedankenfluss: Ey sowas kennst du doch, sieht bisschen aus wie früher in Venlo;-)
Naja meine Frau wusste ja schon was sie wollte, nämlich das Teil was ihre Freundin auch hatte.
Ich erstmal heimlich die Leute beobachtet.
Nach etwa 5 min. Wartezeit der Laden war recht voll fragte man uns höfflich wie man uns helfen könne.
Die gute Dame hinter dem Tresen zeigte und mehrere Geräte mit ihren vor und Nachteilen die eigentlich ja keine sind.
Die gute Dame war wirklich sehr Fachkompetent und selbst wir als totale anfänger wussten was mit ihren Worten anzufangen.
Ich habe bis zu diesem Tage noch nie so etwas gesehen bzw auch nichts davon gehört.
Mit euch Dampfern, ok mich jetzt eigeschlossen;-) ist es ja so wie bei Blade mit den Vampiren.
Ihre seid unteruns aber kaum jemand weiß, dass es euch gibt.

Ok weiter im Text, meine Frau hat sich dann für den eGo T von Red Kiwi entschieden. Also Gerät genommen und ab zur Kasse vorher noch paar liquids auf die Liste gesetzt.
An der Kasse dann die nächste Dame die uns dann nochmal über die liquids aufgeklärt hat über die Nikotin menge, Dampfverhalten uns so weiter.
Ersatzverdampfer haben wir dann auch gleich mitgenommen.
Das ganze bezahlt und wieder zurück zu der abfüllstation.

Ich immernoch mit einem Augen auf den Leuten die wie Ameisen rein und raus sind aus dem laden,
immerwieder welche dabei die an ihren Dinger pafften.

Dann kam er Bums wo ich mir eingestehen musste das Teil musst du auch haben.
Zwei ältere Damen im zart alter von geschätzten 70 kamen in den Laden, setzten sich an einen der Tische holten ihre Dampfer aus der Tasche und fingen an genüsslich zu dampfen.
Ich zu meiner Frau: Schau dir die mal an, die dampfen auch.
Meine Frau: Ja da siehst du mal wie uncool du bist selbst die beiden sind schon im Digital Zeitalter angekommen.
Jetzt wollte ich auch so ein Teil also kurz zwischen die Leute gedrängelt und auch einen eGo geholt.
Zwischenzeitlich war auch mein Frau auch fertig an der Tanke also ab ins Auto und nach Hause.

Leider hab ich dann zu Hause festgestellt, ich hätte noch paar liquids probieren sollen meine Frau hatte nur capuccino mitgenommen, dass sie halt von ihrer Freundin her kannte nicht ganz mein Fall.

So jetzt sitz ich hier in der Arbeit, dampfe meinen eGo mit capuccino Geschmack und darf allen hier erklären was ich da mache und wie das funktioniert.
Toller Mist;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 08:14
#2 RE: Hallo erstmal....
avatar
Moderatorin

Hallo Robert

bei den Dampfern

Tolle Vorstellung und gratuliere zum erfolgreichen Einstieg.

Viel Spass bei uns und gut Dampf

20.06.2011 08:20
#3 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 08:29
avatar  Julchen
#4 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hallo Robert,
herzlich Willkommen.
Schön ist dein Bericht zu lesen. Du wirst dir noch öfter wie ein Außerirdischer vorkommen - wenn die vielen Leute glotzen (Raucher - wie Nichtraucher).
Hab viel Spass hier und viel Erfolg beim "Dampfen".
Gruß Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 08:43
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo erstmal....
avatar
S-MOD

Hallo Robert,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......


Schöner Bericht.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:00
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo erstmal....
20.06.2011 09:24
#7 RE: Hallo erstmal....
avatar

Herzlich Willkommen,auch von mir!
Seid wann haben die in Unna den Ego-T?
Letzte Woche hatten die den noch nicht.Aber gut zu wissen.
Viel Spass hier!
VG Josch


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:52
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Hallo erstmal....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Robert


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:55
#9 RE: Hallo erstmal....
avatar

Danke euch für die nette Aufnahme hier;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:57
#10 RE: Hallo erstmal....
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Robert






Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:59
#11 RE: Hallo erstmal....
avatar

Zitat von josch-hjs
Herzlich Willkommen,auch von mir!
Seid wann haben die in Unna den Ego-T?
Letzte Woche hatten die den noch nicht.Aber gut zu wissen.
Viel Spass hier!
VG Josch



Das kann ich dir leider nicht sagen, am Samstag in der Zeit als wir da waren haben so einige den eGo T mit genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 10:22 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 10:28)
avatar  karin
#12 RE: Hallo erstmal....
avatar
Bilder Upload 

Hallo Robert




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Danke für diese tolle Vortellung ich hab mich richtig amüsiert;

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 11:09
avatar  emilia
#13 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hallo Robert,


Viel Spass im Dampfertreff.
Dein Bericht ist echt klasse!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 11:27
#14 RE: Hallo erstmal....
avatar


coole Story


lg crazy

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 12:14
#15 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:23
#16 RE: Hallo erstmal....
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 13:12
avatar  chromi
#17 RE: Hallo erstmal....
avatar

Moin Robert




Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 00:59
avatar  Susa
#18 RE: Hallo erstmal....
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht