Grüße aus dem fernen Thailand :)

27.07.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 14:23)
#1 Grüße aus dem fernen Thailand :)
avatar

Hi Leute,

ich heiße Jens und lebe momentan in Thailand ... ich bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gerät, das richtig dicken Dampf macht und zudem noch einen erstklassigen Geschmack aus den Liquids raus holt.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Verdampfern, habe mich aber schon etwas umgeschaut was den so für meine Zwecke in frage kommen könnte.
Als exzessiver Shisha Raucher suche ich den Umstieg auf ein elektrisches Pendant. Mir geht es dabei hauptsächlich um den geschmacklichen Aspekt obwohl ich auch einem dicken Dampf nicht abgeneigt bin.

Momentan denke ich, das für mich am ehesten ein A1 oder ein anderer Selbstwickler in Frage kommen könnte, meine Nachforschungen im Forum sind aber noch nicht beendet. Es schwebt somit immer noch eine gewisse Unsicherheit über mir, welches Gerät denn das optimalste für mich ist.

Zum Beispiel beschäftigen mich einige Fragen in Richtung A1 Depots - inwiefern diese den jeweiligen Geschmack eines Liquids speichern, so das man dann gezwungen wäre für jeden Geschmack ein neues Depot zu verwenden ... oder ob man diese problemlos auswaschen kann um die Gewünschte Geschmacksneutralität wieder zu erreichen. Auch interessieren würde mich, wie lange solche Wechseldepots denn im allgemeinen halten.

Auf diese und noch weitere Fragen hoffe ich hier bei euch eine Antwort zu finden.

Grüße aus dem immer warmen Thailand ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 14:28)
#2 RE: Grüße aus dem fernen Thailand :)
avatar



Hallo Jens,

für die Depots werden auch gerne Aquarienfilterwattematten verwendet. Zurechtgeschnitten natürlich.

Ansonsten mal die Suche verwenden und lesen, lesen, lesen usw.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden