Ovale V8

26.07.2012 00:38
#1 Ovale V8
avatar

Hätte gerne mal nen paar Meinungen zum Box Mod V8
(wenn ihr mögt)

http://www.ezigarette-shop.de/product_in...products_id=149

Hab seit heute einen kann aber nicht jeden Verdampfer Drauf nutzen.
Seltsamer weise einen LS-E ja den 2.ten iwie nicht.
Am Widerstand liegts wohl nicht geht mit 1.5 ohm DCT genauso wie mit höher ohmigen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 08:13
avatar  Tilly
#2 RE: Ovale V8
avatar

dann bekommt der Verdampfer wohl keinen kontakt, mit einer Büroklammer mal den Kontaktgeber am Verdampfer etwas herausziehen das wird wohl helfen

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 09:03
avatar  SwBu
#3 RE: Ovale V8
avatar

Hallo zusammen,
ich hab mir auch die V8 bei dem Shop gekauft, und ich bin zufrieden. Bei mir läuft der A2T, LsT und meine selbst gewickelten Vivi Novas,
Beim Lst muss ich wohl sagen, wenn ich den mal auf ner Lava Tube hatte,muss ich den Pluspol wieder raus dängeln,ich wickel die Sachen so mit
1,8 bis 2,3 ohm, ansonsten ist die Box für knapp 30 Eronen voll Okay, nachteilig find ich nur,dass man nur Akkus mit Nuppel am Pluspol benuzen kann.
Zum Shop kann ich nur sagen,dass es mein lieblings Shop ist, super Kontakt per Tel, oder via Mail.
LG.Swen

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Raucher länger leben wollen.
Gut Dampf!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 09:52
avatar  towo
#4 RE: Ovale V8
avatar
MODDER Spezialist

Bei mir hatte sich als erstes die Lasche vom Akkudeckel verabschiedet. 18350er Akkus einlegen ist fummelig. DualCoils und andere Verdampfer unter 2 Ohm können zu Fehlermeldungen im Display führen. Gehäuse und Display sind sehr anfällig für Kratzer. Auch wenn er klein, handlich und preiswert ist, ich würde den Akkuträger nicht weiter empfehlen.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 21:04
#5 RE: Ovale V8
avatar

Bis auf das ein Ls-T nicht läuft bin ich mit dem V8 auch voll zufrieden.
Mich wundert halt nur das einer läuft und der andere nich beide liegen so bei 1.6 - 1.8 ohm.
Am Pol liegt es nicht, er zündet kurz und dann kommt immer ne Fehlermeldung.
Aber solange der eine funzt reicht mir das vollkommen.
Der andere LS-T sitzt eh immer auf nem ungeregelten Träger.

Bin mit dem Shop und dem Service auch vollkommen zufrieden und werde da auch wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 21:57
#6 RE: Ovale V8
avatar

Ne andere Frage ist regelt der V8 Hoch wie ne Lt oder Runter wie ein Vmax

Weiss das einer von euch?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 22:21
avatar  towo
#7 RE: Ovale V8
avatar
MODDER Spezialist

Die regelt runter wie ne Vmax oder eine GennyPeny.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 20:17
avatar  spiegel
#8 RE: Ovale V8
avatar

Hab meine seit ein paar Tagen und bin mehr als angenehm überrascht.
Alls VDs (einschließlich Genisis) laufen problemlos und die Spannungsanzeige macht einen verlässlichen Eindruck.

Zitat von towo im Beitrag #4
18350er Akkus einlegen ist fummelig.


Ja, hab ich nur einmal versucht und bin auf 16340er ausgewichen.
Sitzen im Gerät ohne zu klappern und lassen sich einfach wechseln.

Kann die V8 nur empfehlen, gefällt mir besser als viel andere VVs.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 20:46
#9 RE: Ovale V8
avatar
Bilder Upload

Also ich hab den V8 seit Mai und auch ich hab keinerlei Probleme. Das einzige was ich gemacht habe ist, den 510er Adapter abgeschraubt und gegen einen eGo Adapter gewechelt. Somit passt auch ein CE4+, eGo und all das Zeug drauf - und der "Kragen" verschwindet im Gehäuse.

Mit Akkus einlegen, kein Problem. Und die Lasche des Akkudeckels habe ich mit einer Negelfeile etwas bearbeitet, damit es nicht so extrem einhakt.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:51
#10 RE: Ovale V8
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #9
Also ich hab den V8 seit Mai und auch ich hab keinerlei Probleme. Das einzige was ich gemacht habe ist, den 510er Adapter abgeschraubt und gegen einen eGo Adapter gewechelt. Somit passt auch ein CE4+, eGo und all das Zeug drauf - und der "Kragen" verschwindet im Gehäuse.

Mit Akkus einlegen, kein Problem. Und die Lasche des Akkudeckels habe ich mit einer Negelfeile etwas bearbeitet, damit es nicht so extrem einhakt.

Gruß
Mike


Lässt der sich so raus schrauben oder muss ich den V8 vorher öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:32
#11 RE: Ovale V8
avatar
Bilder Upload

Also bei mir war der nur als Adapter eingeschraubt und er kam mit raus, als ich nen eGo Adapter rausgeschraubt habe. Habe dann gleich den eGo Adapter direkt reingeschaubt und fertig. Nix zerlegen - Versuchs mal.

Da ich aber meinen schon ne Weile habe kann ich keine Garantie geben, dass bei den neueren auch noch so ist.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 14:54
#12 RE: Ovale V8
avatar

Hallo, bei mir ist der Dichtungsring rausgerutscht. Kann mir einer sagen wie ich den wieder rein bekomme?
Ich meine den der in den 510er Anschluss sitzt.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht