Vorstellung

25.07.2012 13:59
#1 Vorstellung
avatar

Ein freundliches Hallo von der schönen Nordseeküste.

Mein Name ist Chris, ich bin 66 in Bochum geboren und 1986 zur Nordsee gezogen wo ich mich sehr wohl fühle.

Vor 4,5 Jahre habe ich erneut mit dem Rauchen angefangen und nun seit dem 10.06.12 einfach aufs Dampfen umgestellt.
Der erste Versuch mit so einer Billigzigarette in Zigarettenform bracht keinen Erfolg und kostete auch noch 30€uronen Lehrgeld. Also habe ich erst einmal weiter meine Selbstgedrehten geraucht.

Dann sah ich in einem Tabakshop eine ganz andere E-Zigarette. Eine Ego.... mit rundem Tank der mit Watte gefüllt war. Hiermit funktionierte es schon besser nebenbei auf die eine oder andere Zigarette zu verzichten. Ganz so prima, daß ich aufhören konnte war es aber auch nicht. das lag an den Liquids für die ich in 10 ml Fläschchen auch noch locker 7,50T€uronen gezahlt habe. 3 ohne Nikotin und eines mit high Nikotin und Vanillegeschmack. Ganz ohne Nikotin brachte mir nicht und ich konnte auf Pyros nicht verzichten, mit klappte es da schon besser. Leider war es doch läßtig die kleinen Wattedepots immer wieder zu füllen. Also suchte ich weiter und fand günstig mein erstes Starterset welche ich immer noch gerne nutze. Es war ein EGo-T Typ B mit großem Depot und einem gut funktionierendem Verdampfer. Als ich merkte, daß ich damit immer mehr Pyros weglassen konnte packte mich der HWv (HabenwillVirus). Wenn ich schon was mache, dann aber richtig. Also nochmal Kräftig Verdampfer, Akkus, Liquid, Base, Aromen, und 2 weitere Sets bestellt. So langsam finde ich immer mehr gute Sachen zu einem günstigen Preis, mische mir mein Liquid selbst und bin begeistert vom Dampfen. Am 10.06. diesen Jahres habe ich komplett auf Dampfen umgestellt und ohne Probleme bis Heute keine Pyro mehr geraucht. Habe auch einen VV Akkuträger, einige EGo Akkus, ein EMist 'Set und am Liebsten dampfe ich mit meine Clearos leckeres Vanille Liquid.

Ich hoffe hier im Forum weitere interessante Infos zu neuen Geräten zu finden und möchte auch gerne meine Erfahrung an Euch weitergeben.


GGlG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:14
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:28
#3 RE: Vorstellung
25.07.2012 15:00
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 19:02
#5 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 07:37
#6 RE: Vorstellung
avatar

Vielen Dank für die liebe Begrüßung, wünsche allen eine tolle Woche.

GGLG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 19:28
avatar  kiowa
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Chris,

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht