Moin, Moin

25.07.2012 09:11
#1 Moin, Moin
avatar

Hallo liebe Leute,

ich bin seit knapp zwei Wochen beim Dampfen dabei und liebe es ;)
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ursprünglich war ich "normaler" Raucher, also etwa 10-12 Zigaretten am Tag, am Wochenende auch mal mehr.
Aus Kostengründen hatte ich das Ganze allerdings erfolgreich mit Snus aufgegeben. Ab und zu gab es dann trotzdem mal eine Zigarette von einem Kollegen, aber gekauft habe ich mir selber keine mehr.
Dank des Snus war das auch kein Problem. Leider hat Snus einen noch schlechteren Stand in unserem Staat, als es beim Dampfen der Fall ist und die Beschaffung grenzt gefühlt so langsam an Kriminalität...
Passenderweise bin ich aber über einen Shop gestolpert, der das Ego-T Set günstig anbot. Also nicht lange überlegt, mit einem Kollegen bestellt (der inzwischen fast weg ist von den Kippen :)) und ausprobiert.
Und was soll ich sagen? Perfekt! Ich habe zwar definitiv zuviel Tabak Liquid bestellt, aber das verbuche ich mal unter Anfängerfehler.
Als nächstes gibt es nach einem DCT wohl einen Bulli SWVD. Finde die Idee des Selbstwickelns ungemein interessant ;)

Also bis dahin!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:19
avatar  Kimba75
#2 RE: Moin, Moin
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:34
avatar  Blub
#3 RE: Moin, Moin
avatar

im DTF
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:35
avatar  e-cloud
#4 RE: Moin, Moin
avatar



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 10:02
#5 RE: Moin, Moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 10:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 10:17)
avatar  Feride
#6 RE: Moin, Moin
avatar

Hallo , herzlich willkommen
aus kosten gründen oder/ und neugier
sind wir alle mehr oder weniger Dampfer geworden

dann sieht man dieses schöne Teil
dieses "braucht" man auch
achja , Selbstmischen gibst auch noch
dies und das will alles bezahlt werden

aber es macht Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 10:54
#7 RE: Moin, Moin
avatar
Bilder Upload

Hallole, und auch von mir ein

also man KANN mit dem dampfen sparen, aber man muss diesen HWV unter Kontrolle bringen. Mir ist das noch nicht geglückt, aber ich habe schon von vielen gehört, dass das klappen soll

Ich bin damals aber wegen der gesundheitlichen Apsekte umgestiegen und habe nur bester Erfahrungen gemacht. Nun ist dampfen eines meiner Hobbies geworden und Hobbies kosten nunmal Geld

Viel Spaß mit uns hier.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:37
#8 RE: Moin, Moin
25.07.2012 18:56
#9 RE: Moin, Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 21:10
#10 RE: Moin, Moin
avatar

Danke, Danke!
Günstiger als Kippen ist es bisher allemal. Günstiger als Snus vielleicht nicht, aber dafür wesentlich leichter beschaffbar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 21:36
#11 RE: Moin, Moin
avatar

Hah, wieder ein Nordlicht mehr :)
Herzlich willkommen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht