Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

echt kranke Glas-TripTips

#1 von die füchsin , 25.07.2012 08:25

Ich hoffe, es hat nicht schon einer gepostet, falls doch, bitte löschen!

Ich habe gerade auf youtube ein Video gesehen, da stellt jemand echt verrückte TripTips aus Glas her. Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet...

http://www.youtube.com/watch?v=eG_frgzCI...=em-uploademail

Übrigens, die Bezugsquelle für die Teile steht auch da...


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: echt kranke Glas-TripTips

#2 von Steamraiser , 25.07.2012 08:59

Ziemlich cool.


Steamraiser  
Steamraiser

Verteidiger des
wahren Blödsinns
Beiträge: 952
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: echt kranke Glas-TripTips

#3 von nischel , 25.07.2012 09:12

Schöne Tips aber vermutlich ne ziemlich zerbrechliche Angelegenheit. Hätte Angst das die mir kaputt gehen wenn mal das Gerät unsanft fällt.
Könnte dann teuer werden.


 
nischel
Beiträge: 608
Registriert am: 27.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: echt kranke Glas-TripTips

#4 von spionat , 25.07.2012 09:25

Sehen echt gut aus. Aber für mich wäre es auch nichts. Hab da lieber unkaputtbare Teile. Sonst bestell ich da auch noch ständig.



 
spionat
Beiträge: 494
Registriert am: 05.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


RE: echt kranke Glas-TripTips

#5 von Blub , 25.07.2012 09:28

Sehen toll aus, aber eher etwas für`s Glasteil im Schrank. ;-)


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: echt kranke Glas-TripTips

#6 von XBabsX , 25.07.2012 09:33

Ich finde die ganz toll, aber habe auf deren Seite schon mal die Preise gesehen...
Bin immer für was verrücktes, aber hier weiß ich, daß das nichts für mich ist, denn
bei mir kullert gerne mal eine Dampfe vom Tisch...das Glas könnte ich wohl dann vom Boden fegen.
Also finde ich sie schön und lasse zur Abwechslung mal meine Vernunft walten



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: echt kranke Glas-TripTips

#7 von Feride , 25.07.2012 09:53

mir gefallen die nicht

hab von dem schon andere Videos gesehen , wo er am rumblödeln war und gesehen hatte , dampfen macht ihn spaß

die Drip Tips stellt er ohne elan vor :)


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 | Top

RE: echt kranke Glas-TripTips

#8 von Feride , 25.07.2012 10:08

dieses Video von ihm war mit ein Grund , warum ich mir den The DID bestellt habe


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: echt kranke Glas-TripTips

#9 von foggerin , 28.07.2012 22:40

Ich muss Feride Recht geben. Mir gefallen die auch nicht. So ein Teil käme nicht auf meine Dampfe , egal aus welchen Material.






 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: echt kranke Glas-TripTips

#10 von disarstar , 28.07.2012 22:59

Ich glaub man muss da unterscheiden, die TrippyTrippTips gibt es in etlichen Ausführungen. Bert der die Trippy Teile herstellt ist in Sachen Drip Tipps einfach sehr gefragt in den USA und Weltweit. Die Sagewood Drip Tips sind was ganz anderes, ziemlich große Teile, eher weniger Altagstauglich, auch sehr individuell. Es gibt auch noch einige andere im ECF die Trippy Tips herstellen. Allerdings sind die originalen kleine Kunstwerke. Hab selber 2 hier und einen in der Post. Preislich liegen die bei 25-35 Dollar. und Glas fühlt sich super an.

Was ich mit Kunstwerken meine sieht man hier recht gut
http://openlabglass.com/?page_id=418

Die normalen trippy fallen dann etwas kleiner aus. Vorallem sehen sie je nach Lichtverhältniss immer anders aus. Einfach nur schön.



P.S.
wegen rwechsler will ich keinen DID aber ein precise + wäre schön :D



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: echt kranke Glas-TripTips

#11 von abramotte , 08.01.2013 18:01

Hab mal ein Sagewood DripTip bestellt.

Echt toll!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
From iPhone 4S.jpeg  

 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

RE: echt kranke Glas-TripTips

#12 von Blub , 08.01.2013 18:08

Naja ,sieht aus wie Weinachtsbaumklunker.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: echt kranke Glas-TripTips

#13 von WernerB , 08.01.2013 18:08

gefällt mir sehr gut und ist eine schöne Innovation. Kann mir vorstellen, dass der Dampf und Geschmack damit auch sehr gut kommt. Hut ab!


 
WernerB
MODDER-Spezialist
Beiträge: 505
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: echt kranke Glas-TripTips

#14 von abramotte , 08.01.2013 18:17

Der kommt sehr gut, besser als in Plastik oder Edelstahl. Sehr angenehm von der Temperatur. Also nichts negatives zu sagen.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


   

Verdampfer für das USF
Welche Cones brauch ich nun?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen