echt kranke Glas-TripTips

25.07.2012 08:25
#1 echt kranke Glas-TripTips
avatar

Ich hoffe, es hat nicht schon einer gepostet, falls doch, bitte löschen!

Ich habe gerade auf youtube ein Video gesehen, da stellt jemand echt verrückte TripTips aus Glas her. Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet...

https://www.youtube.com/watch?v=eG_frgzCI...=em-uploademail

Übrigens, die Bezugsquelle für die Teile steht auch da...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 08:59
#2 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ziemlich cool.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:12
avatar  nischel
#3 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Schöne Tips aber vermutlich ne ziemlich zerbrechliche Angelegenheit. Hätte Angst das die mir kaputt gehen wenn mal das Gerät unsanft fällt.
Könnte dann teuer werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:25
avatar  spionat
#4 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Sehen echt gut aus. Aber für mich wäre es auch nichts. Hab da lieber unkaputtbare Teile. Sonst bestell ich da auch noch ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:28
avatar  Blub
#5 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Sehen toll aus, aber eher etwas für`s Glasteil im Schrank. ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:33
avatar  XBabsX
#6 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Ich finde die ganz toll, aber habe auf deren Seite schon mal die Preise gesehen...
Bin immer für was verrücktes, aber hier weiß ich, daß das nichts für mich ist, denn
bei mir kullert gerne mal eine Dampfe vom Tisch...das Glas könnte ich wohl dann vom Boden fegen.
Also finde ich sie schön und lasse zur Abwechslung mal meine Vernunft walten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 09:53 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 10:00)
avatar  Feride
#7 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

mir gefallen die nicht

hab von dem schon andere Videos gesehen , wo er am rumblödeln war und gesehen hatte , dampfen macht ihn spaß

die Drip Tips stellt er ohne elan vor :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 10:08
avatar  Feride
#8 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

dieses Video von ihm war mit ein Grund , warum ich mir den The DID bestellt habe


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:40
#9 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Ich muss Feride Recht geben. Mir gefallen die auch nicht. So ein Teil käme nicht auf meine Dampfe , egal aus welchen Material.



 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:59
#10 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Ich glaub man muss da unterscheiden, die TrippyTrippTips gibt es in etlichen Ausführungen. Bert der die Trippy Teile herstellt ist in Sachen Drip Tipps einfach sehr gefragt in den USA und Weltweit. Die Sagewood Drip Tips sind was ganz anderes, ziemlich große Teile, eher weniger Altagstauglich, auch sehr individuell. Es gibt auch noch einige andere im ECF die Trippy Tips herstellen. Allerdings sind die originalen kleine Kunstwerke. Hab selber 2 hier und einen in der Post. Preislich liegen die bei 25-35 Dollar. und Glas fühlt sich super an.

Was ich mit Kunstwerken meine sieht man hier recht gut
http://openlabglass.com/?page_id=418

Die normalen trippy fallen dann etwas kleiner aus. Vorallem sehen sie je nach Lichtverhältniss immer anders aus. Einfach nur schön.



P.S.
wegen rwechsler will ich keinen DID aber ein precise + wäre schön :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:01 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 18:02)
#11 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Hab mal ein Sagewood DripTip bestellt.

Echt toll!

Bildanhänge
imagepreview

From iPhone 4S.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:08
avatar  Blub
#12 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Naja ,sieht aus wie Weinachtsbaumklunker.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:08
avatar  WernerB
#13 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar
MODDER-Spezialist

gefällt mir sehr gut und ist eine schöne Innovation. Kann mir vorstellen, dass der Dampf und Geschmack damit auch sehr gut kommt. Hut ab!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:17
#14 RE: echt kranke Glas-TripTips
avatar

Der kommt sehr gut, besser als in Plastik oder Edelstahl. Sehr angenehm von der Temperatur. Also nichts negatives zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht