Unterschiede bei den Liquids?

19.06.2011 11:07
#1 Unterschiede bei den Liquids?
avatar

Gibt es bei den Liquids zu unterschiedlichen Preisen eigentlich irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Hat jemand Erfahrungen mit den doch sehr günstig wirkenden Liquids von Wegwerpsigaret, dem NL- Anbieter? Gibt es Empfehlungen?

LG Nicole

LG Nicole

Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 11:49
#2 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar

Hei Nicole,
ich habe schon einige Liquids von wegwerpsigaret gekauft. Ich habe den Eindruck das sie sehr dünnflüssig sind. Im Gegensatz zu Steamo, die sind dagegen eher wie Sirup...Aber auch wenn ich den Eindruck habe das die dünnen schneller weggeraucht sind, macht der Preisunterschied das allemal wett. Ich kaufe auf jeden Fall weiter bei wegwerpsigaret und bin voll zufrieden damit. Die Auswahl ist auch sehr groß.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 12:29
#3 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar

Also 100%ig kann ich das auch nicht sagen aber ich vermute das es auch mit der Zusammensetzung der Liquids zusammenhängt. Ich dampfe sowohl Liquids aus Deutschland als auch aus Holland und muss sagen, ich empfinde da keinen Unterschied. Allerdings sind die Fruchtigen Liquids meiner Meinung nach intensiver als die Tabak / sonstigen Sorten.

LG Crazy

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 12:39
#4 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar
Moderatorin

Die Zusammensetzung des Liquids hängt von den Herstellern (und nicht unbedingt von den Händlern) ab. Einige Händler haben die Möglichkeit bei den Herstellern Sonderwünsche betr. Intensität bestimmter Aromen anzubringen ab einer gewissen Abnahmegrösse, was sich dann auch evtl. auf den Preis niederschlägt, auch wenn verschiedene Händler vom gleichen Hersteller wie z.B. Dekang oder Hangsen oder Flavour Arts beziehen.

Die Standard Zusammensetzung und eine sehr grosse Abnahme derer erlauben dann auch die niedrigeren Preise denke ich mal. Deshalb scheinen bei manchen Händlern die Unterschiede bezüglich Geschmack nicht so gross zu sein. Auch wenn die Flaschen unterschiedlich gelabelt sind.

19.06.2011 15:22
avatar  cippo
#5 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar

Ich habe zwischenzeitlich ca. 20 Liquids von wegwerpsigaret..zu 90% bin ich sehr zufrieden..manches Aroma könnte vielleicht etwas intensiver sein, daher werde ich mich jetzt auch mal im Selbstmischen versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 00:02
avatar  Susa
#6 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar
Bilder Upload

Huhu Nicole,

bei Liquids um die 2,50 - 3,50 euros habe ich noch keinen Unterschied feststellen können. Bei vinirette eu
sind die Liquids um einiges teurer, aber dafür haben die meisten auch einen sehr intensiven Geschmack.
Auch bei Sannes Dampfwagen habe ich immer sehr intensive und gute Liquids erhalten.

Aber für den Alltag reichen mir die "normalen" Liquids völlig aus und selber mischen mit FA-Aromen macht natürlich
auch Spass.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 20:24
avatar  Duront
#7 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar

wenn es um liquids mit tabakgeschmack geht, ist oksomkey mit abstand das beste was ich bisher gedampft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 23:18
#8 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar
Gestaltwandler

@duront kann man da auch in euro per vorkasse bezahlen ? sieht irgendwie teuer aus ist nicht 1 pfund gleich 2 euro ?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 23:31
#9 RE: Unterschiede bei den Liquids?
avatar

@dampfinator

Nee, nich' ganz!
1 Pfund = 1.12 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht