Ein freundliches Hallo zusammen

24.07.2012 19:23
avatar  Bubbele
#1 Ein freundliches Hallo zusammen
avatar

Seit dem 10. Juli diesen Jahres bin ich ein Dampfer.
Mein Dampfgerät ist eine ego-t Type B von Joytech.
Nach zwei Tagen habe ich mal probeweise eine Zigarette geraucht, bzw. angefangen zu rauchen, sie hat nicht mehr geschmeckt.
Seit ungefähr 44 Jahren rauche ich, besser gesagt ungefähr 44 Jahre habe ich selbst gedrehte Zigaretten geraucht.
Diese selbstgedrehten haben mir immer geschmeckt.
Das nach zwei Tagen Dampfen eine selbstgedrehte nicht mehr schmeckt hätte ich nie für möglich gehalten.
Mit dem Dampfen beschäftige ich mich schon eine ganze Weile, aber vor 2 1/2 Wochen bin ich einem alten Bekannten begegnet der eine ego-T Type A Dampfte. Neugierig wie ich nun mal bin habe ich ihn erst einmal "ausgequetscht", er musste mir alles was er über das Dampfen wusste erzählen.
Ja der gute Peter hat mir auch die ego-T empfohlen, aber, so hat er gesagt, sie muss von Joytech sein, alles andere ist nicht so gut und gaaanz wichtig: Du brauchst zwei davon!
Ja, liebe Freunde des Dampfes so wurde ich zum Dampfer, besser gesagt, zum Vieldampfer.
Mein Problem ist ja folgendes: Eine Zigarette ist nach kurzer Zeit zuende geraucht, dann macht man sie aus und geht wieder ins Haus (ich habe nie im Haus geraucht, da ich den abgestanden Rauchgestank nicht mag), mein Dampfgerät ist ja erst dann zuende gedampft, wenn enwerder das Liquid alle ist oder der Akku leer ist. Ja für diesen Fall habe ich ja meine Zweite ego-T...
Momentan bin ich ja noch dabei verschieden Liquids auszubrobieren, mit dem Nikotingehalt bin ich schon runter auf 6 mg gegangen, dies langt mir völlig aus.
Mein Fazit: Dampfen forever


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:24
#2 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:24
#3 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:25
#4 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:30
#5 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
24.07.2012 19:31
#6 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:35
#7 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:52
avatar  Kimba75
#8 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 22:25
avatar  Bubbele
#9 RE: Ein freundliches Hallo zusammen
avatar

Vielen Dank Euch allen für die netten Willkommensgrüße, da schmeckt meine Dampfstange schon gleich viel besser :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht