träume ich oder wache ich? - Bent Apple E-Pipe

24.07.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 18:09)
#1 träume ich oder wache ich? - Bent Apple E-Pipe
avatar

bin beim stöbern bei liberty flights auf folgendes göttliches teil gestoßen: http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=186

mich ärgert nur das man den 18350 nicht wechseln kann,sonst wäre die perfekt.

hat die jemand von euch schon? :)


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 14:59
avatar  max1965
#2 RE: träume ich oder wache ich?
avatar

Das hier ist das original, aber um einiges billiger.
http://www.mikropipes.com/

Auf der Website ist alles fast immer ausverkauft, aber im UKvapers Forum neu kannst du sie fast immer bei Mikrosoft (mit "K") direkt bestellen.
Es gibt auch phantastisch lackierte Versionen davon, lackiert von Masterchip, einem professionellen Airbrusher der normalerweise Motorräder und Autos verschönert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 15:12
avatar  max1965
#3 RE: träume ich oder wache ich?
avatar

Ein Bild von meiner habe ich hier auf was dampft ihr unterwegs (5) gepostet.
Sie gefällt mir sehr gut mit Bulli oder Line und der Akku hält recht lange.
Das beste daran sind die IMR Akkus (bei Mikrosoft original AW) da man damit auch wirklich niederohmige Wicklungen dampfen kann (ich wickle immer auf 1,3 Ohm).


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:28
#4 RE: träume ich oder wache ich?
avatar

gibt es eigentlich nen grund wieso man den akku nicht wechseln kann?weil so braucht man ja eigentlich 2 pfeifen - eine zum benutzen und eine zum laden :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:36 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 18:10)
#5 RE: träume ich oder wache ich? - Bent Apple E-Pipe
avatar

Zitat von garbsener im Beitrag #4
gibt es eigentlich nen grund wieso man den akku nicht wechseln kann?weil so braucht man ja eigentlich 2 pfeifen - eine zum benutzen und eine zum laden :-(

Du nennst ihn ja selber!

PS: den Grund

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 11:04
#6 RE: träume ich oder wache ich? - Bent Apple E-Pipe
avatar

Der Grund warum man den Akku nicht wechseln kann ist weil da obendrauf eine eGo-Elektronik angeklebt ist.
Der Metallknopf drückt auf den Taster der Elektronik. Das Ganze sitzt in einem Plastikgehäuse.

Ist ja aber kein Problem- bei zwei Pfeifen- allerdings könnte man ja eine mit USB durchgeschleift machen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:30
#7 RE: träume ich oder wache ich? - Bent Apple E-Pipe
avatar

also ist definitiv kein akkuwechsel möglich oder hat sich da schon mal einer rangetraut, als bastler?

eGo-T A
BT-V1 mit Lambo VV Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht