Hallo Freunde

18.06.2011 20:23
avatar  rub
#1 Hallo Freunde
avatar
rub

Ich freue mich, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben!

Da ich nie das Bedürfnis hatte mit dem Rauchen auf zu hören, mich allerdings einiges daran gestört hat wie z.B. sich der Gefahr auszusetzen Krebs, Raucherbein, usw. zu bekommen, der Gestank, etc. kann ich mittlerweile sagen, dass es mir jetzt einfach nur gut geht.

Ich bin 34 Jahre alt und dampfe seit Dezember 2010.
Meine Vorliebe bei den Liquids liegt ganz klar bei Cappuccino und Espresso in einer 50/50 VG/PG - Mischung.
Rauchgeräte habe ich schon viele ausprobiert, wobei ich häufig enttäuscht wurde.
Mittlerweile sind die sGo T, die eGo mit nem 510 Verdampfer, bzw. die manchmal etwas nervende Big Variante, meine Lieblingsgeräte, wobei in Zukunft sicherlich noch viele weitere Dampfgeräte ausprobiert werden.

Liebe Grüße

rub


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:26
avatar  karin
#2 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload 

Hallo rub




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:27
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Freunde
avatar
S-MOD

Hallo rub
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:28
#4 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:29
avatar  hajo13
#5 RE: Hallo Freunde
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 21:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Freunde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Rub,

kurzer Auszug aus unseren Forenregeln:

Händler stellen sich bitte wie die Mitglieder auch im Newbiebereich vor und sagen natürlich dazu, das sie Händler sind und welchen Shop sie haben.

Irgendwie hast du das nicht beachtet. Aber du kannst es gerne selber richtig stellen. Allerdings zunächst erstmal nicht hier, gerne aber per e-mail. Die Schreibrechte habe ich dir erst mal entzogen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 18:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Freunde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Die Schreibrechte wurden, nach e-mail Erklärung wieder erteilt. Der Threadersteller wird sicherlich etwas da zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 18:33
avatar  channi
#8 RE: Hallo Freunde
avatar
Admini

Händler beachten bitte folgendes:
Mitglieder und Händler stellen sich hier bitte nur vor!
Händler müssen ihren Shop kurz vorstellen, die Mitglieder sollen hier bereits ein 1. Feedback dazu hinterlassen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 19:17
avatar  rub
#9 RE: Hallo Freunde
avatar
rub

Hallo und Herzlichen Danke für die Freischaltung!

Nun hole ich auch sofort mein Versäumnis nach.

Händlerregistrierung: e-Liquids.de

Durch meine Begeisterung für die e-Zigarette und deren Vorteile haben wir (meine Frau und ich) beschlossen weiteren Freunden davon zu erzählen.
Das hängt auch damit zusammen, dass bereits einige Verwandte und Bekannte an den Folgen des Pyro-Zigaretten-Genusses erkrankt oder sogar verstorben sind und dass das e-Dampfen noch nicht so verbreitet ist. Die Rückfragen nahmen bald überhand, so dass wir einen Shop gegründet haben "e-Liquids.de"

e-Liquids.de ist ein reiner Onlineshop mit Sitz in Karben bei Frankfurt am Main.

Da es mittlerweile eine Vielzahl an „schlechten“ e-Zigaretten und „umstrittenen“ Liquids für e-Zigaretten gibt haben wir uns das Ziel gesetzt, hier nur die besten Artikel anzubieten!
Gerade auch bei den Liquids legen wir den größten Wert auf die Zertifizierung / kontrollierte Abfüllung und nehmen keine Liquids aus „Hexenküchen“ in unser Sortiment auf!
Mittlerweile konnten wir zu einigen Händlern gute Geschäftsbeziehungen aufbauen und freuen uns darüber, dass diese so zuverlässig und kooperativ mit uns zusammenarbeiten.
Hierzu zählen „red Kiwi“ / „eSmoker“, „e-smokey24“, „Flavourart“ und einige weitere.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Händler über „Dampfertreff.de“ auf uns zugehen würden und uns Ihre Artikel zum Weiterverkauf anbieten wollen.

Zu erreichen sind wir natürlich über die Webseite, wo Ihr auch alle weiteren Kontaktdaten wie Telefonnummer, Ust.ID, etc. finden könnt.

Gut Dampf

Rub


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 19:34
#10 RE: Hallo Freunde
avatar

Hi

Zitat von rub

Da es mittlerweile eine Vielzahl an „schlechten“ e-Zigaretten und „umstrittenen“ Liquids für e-Zigaretten gibt haben wir uns das Ziel gesetzt, hier nur die besten Artikel anzubieten!
Gerade auch bei den Liquids legen wir den größten Wert auf die Zertifizierung / kontrollierte Abfüllung und nehmen keine Liquids aus „Hexenküchen“ in unser Sortiment auf!
Mittlerweile konnten wir zu einigen Händlern gute Geschäftsbeziehungen aufbauen und freuen uns darüber, dass diese so zuverlässig und kooperativ mit uns zusammenarbeiten.
Hierzu zählen „red Kiwi“ / „eSmoker“, „e-smokey24“, „Flavourart“ und einige weitere.




Das klingt doch Prima wenn ein Shop nur noch hochwertige Produkte anbietet und auch sehr darauf bedacht ist, die Liquidabfüllungen zu überwachen und zu kontrollieren.
Dafür gibt es von mir ein , bin schon auf weitere Produktinformationen gespannt.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 20:26
#11 RE: Hallo Freunde
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo Rub,

Schön, das es doch noch geklappt hat und Du jetzt hier bist.




Herzlichen Dank an Giovanni und Chanel.

Dampfige Grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 21:52
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Hallo Freunde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Rub,

dann noch mal herzlich Willkommen, auch von mir. Dein Shop gefällt mit ganz gut. Alles was man zum Dampfen braucht dabei. Ich wünsche dir viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 22:55 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 22:55)
avatar  Tiffy
#13 RE: Hallo Freunde
avatar

Hallo Rub,



Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 00:10
avatar  Susa
#14 RE: Hallo Freunde
avatar
Bilder Upload

Viel Erfolg mit eurem Shop

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht