"The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!

  • Seite 6 von 7
24.11.2012 20:54
#126 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

... Smok Telescope Akkuträger 49EUR (poliert)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 20:56)
#127 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Nope, der Morph ist nur gedreht!
Ist der Smok nicht verchromt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:56
#128 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

... SMOK Chrome Bolt Akkuträger 33,90EUR ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:57
#129 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Chrom ist nicht poliert, und meist nur Dekochrom, der nicht lange hält.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:57
#130 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

also ich glaube, an der Politur kann der Preis nicht begründet sein.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 20:59)
#131 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Nungut, ich glaub du hast noch nix poliert.
Die Arbeitsstunden wollen auch bezahlt sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:00
#132 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Was auch immer, hier werden ja nichtmal mehr Äpfel mit Birnen verglichen. Ich habe einen Akkuträger aus einer Alucigarrenhülse von der Tankstelle, den kann ich auch polieren und dann 10€ anbieten, aber der Vergleich zur GGTS hinkt dann doch etwas, oder? Wenn überhaupt, dann vergleicht doch mal die Stealth und lasst die GGTS außen vor, den einen Collector Tank, Luftsteuerung oder Mehrfachconnector besitzt keiner der aufgeführten Mods.
Zudem ist der preis doch eigentlich egal, sonst wüden ja auf unseren Straßen lauter Dacias rumfahren, und sog. Markenprodukte (egal ob Lebensmittel, Kleidung, was auch immer) bräuchte man nicht.
So mein Beitrag zur Sinnlosigkeit am Samstag - Prost!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:03
#133 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Sicher hast du recht Manni.
Damit wollte ich nur aufzeigen, das noch so einiges drinnsteckt was wenige gar nicht sehen.
Prost? ok, ich geb einen aus

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:04
#134 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Na Na,
musst ja nicht gleich den Dacia aufführen


Hier hat ja auch noch keiner die Lavatube ins spiel gebracht.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:06
#135 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Na sicher müssen die Arbeitsstunden und auch das Material bezahlt werden.

SMOK Chrome Bolt Akkuträger 33,90EUR: "In dieser Ausführung in hochglanz poliertem Chrom."
und da lassen sich bestimmt noch weiter Beispiele finden.

@manni: Du hast natürlich recht das die Qualität des GGTS (mit collectors-tank ...) hochwertiger ist.

=> Ich meine nur, dass der höhere Preis nicht an der Politur liegen kann!!!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:13
#136 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Der Bolt ist doch ganz schlicht nur verchromt, die Oberfläche ist dann plan genug.
Bei teleskopierbaren Trägern wirds schon enger...
Verstellbarer Pin hat was für sich
Mal anders gesagt... wenn man es billiger genauso hinbringt. Warum finde ich am Markt so gut wie keine Clone´s?
Sei wie es ist, und die persönliche Vorliebe entscheidet wohl immernoch 90% der Käufe ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:36
#137 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #107
btw.

Der Vinci ist was Edles, super gefertigt und Designtechnisch klasse

Dagegen sind Adam und GGTGTSGGTSSGT richtig schäbiger Muff!





extremst ausgeklügelt Der Gerät,
wie man sehen kann,
"Viele Wege führen nach Rom"!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 10:05
avatar  Rammy72
#138 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #137
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #107
btw.

Der Vinci ist was Edles, super gefertigt und Designtechnisch klasse

Dagegen sind Adam und GGTGTSGGTSSGT richtig schäbiger Muff!





extremst ausgeklügelt Der Gerät,
wie man sehen kann,
"Viele Wege führen nach Rom"!


Jaaaaaaaa... wenn du das Dingen denn auch bekommst! Ich hatte im Juli einen in Frankreich bestellt - und oh Wunder, er ist immer noch nicht da, der Shop antwortet nicht auf meine Anfragen (obwohl ich mich auch noch dafür entschulcigt hatte, dass ich kein Französisch kann und deswegen englisch schreibe - diese eingebildeten Affen!!!), hat nur beim ersten Nachhaken einen Link zum Spediteur geschickt, der dann auch nur mit "Transportproblem" geantwortet hat - seitdem gar nix mehr. Die Kohle kann ich in den Wind schießen, aber ich hab mir zumindest geschworen, dass die Franzmänner von mir keinen einzigen Auftrag mehr kriegen.

Zitat von SimRacer im Beitrag #134
Na Na,
musst ja nicht gleich den Dacia aufführen


Hier hat ja auch noch keiner die Lavatube ins spiel gebracht.


Und keine Frechheiten über mein Auto, ja? Bei den Rumänen isses auch nicht anders als beim Chinakram: sie haben dazugelernt. Und in meinem Stepway ist keine rumänische Technik mehr drin. Ich hab die Nase voll von dem Markenwahn, das geht ja schon mit den Klamotten in der Schule los und endet dann in Tippselschlachten in Dampferforen - lass doch bitte einer den anderen in Frieden. Ich hab eine GGTS, deswegen find ich aber den Adam nicht weniger schön. Und wenn sich mal irgendwo günstig einer anbietet, werd ich auch zugreifen. Die Optik ist doch wirklich richtig schön, und mit den verschiedenen Legierungen lässt sich genauso hübsch kombinieren wie mit dem Brasszeugs von GG.

Die Hauptsache ist doch wohl, dass die Dinger funktionieren, oder? Ich zumindest halte meine Dampfgeräte nicht in einer Vitrine, sondern benutz die Dinger tatsächlich zum Dampfen! Dafür wurden sie nämlich eigentlich gebaut. Vergesst das mal nicht, und seid ein bisschen toleranter zueinander. Büdde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:41
#139 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Der Adam ist och wirklich lohnenswert...nur die Akkufeder ist etwas zu weich finde ick! Die erste hab ick schon platt jekriegt, aber an der Feder solls nicht liegen, da findet sich bestimmt ne Alternative ^^
Sonst schönet Teil, der Knopf ist echt bombe von der Haptik :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:49
#140 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Rammy72 im Beitrag #138


Und keine Frechheiten über mein Auto, ja? Bei den Rumänen isses auch nicht anders als beim Chinakram: sie haben dazugelernt. Und in meinem Stepway ist keine rumänische Technik mehr drin. Ich hab die Nase voll von dem Markenwahn, das geht ja schon mit den Klamotten in der Schule los und endet dann in Tippselschlachten in Dampferforen - lass doch bitte einer den anderen in Frieden. Ich hab eine GGTS, deswegen find ich aber den Adam nicht weniger schön. Und wenn sich mal irgendwo günstig einer anbietet, werd ich auch zugreifen. Die Optik ist doch wirklich richtig schön, und mit den verschiedenen Legierungen lässt sich genauso hübsch kombinieren wie mit dem Brasszeugs von GG.

Die Hauptsache ist doch wohl, dass die Dinger funktionieren, oder? Ich zumindest halte meine Dampfgeräte nicht in einer Vitrine, sondern benutz die Dinger tatsächlich zum Dampfen! Dafür wurden sie nämlich eigentlich gebaut. Vergesst das mal nicht, und seid ein bisschen toleranter zueinander. Büdde.

Tschuldigung

Ich wollte damit niemanden auf die Füsse treten.
Ich meinte eher, das der Vergleich hinkt.
Der Dacia ist kein nachbau - sondern einfach nur ein Günstiges Auto, und wollte auch nie einem BMW oder sonstwas nacheifern.
Sowie die LavaTube ein günstiger Akkuträger ist, ohne ein Teureres ersetzen zu wollen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:55
#141 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Eben, eben...jeder muss für sich selber wissen, wat eenen persönlich ausreicht, oder nicht! Dampfen tun sie alle, also der "Zweck" ist somoit erfüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:46
avatar  ajax
#142 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Funktioniert das Teil denn ohne grössere Umbauten einwandfrei mit dem Kick? Ich befürchte eher nicht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 00:41
#143 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Hab letzte Woche den neuen Taster aus Korea bekommen ab jetzt is das Ding echt klasse, funzt mit Kick eins A.
Allerdings haben alle meine Kicks ein "Tesatuning"


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:04
#144 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Wat denn fürn Tesatuning?*neugierig*


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 23:20
#145 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Naja nix besonderes hab nur auf der Feder gegenüberliegenden Seite 3 lagen Tesa auf geklebt, das hält den Kick gerade


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 20:41
avatar  Marci
#146 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Für ein Nachbau der aus Asien kommt sind die 140 Euros ned wircklich gerechtfertigt. Zudem ganz ehrlich, die Teile die verbaut sind, kosten dort vermutlich nicht mal 5 Euro. Die Legierung? Naja ob das den Preis wircklich rechtfertigt? Zudem... Wieviel verdienen die armen Kerle in der Stunde? Also auch da ist die Arbeitszeit nicht wircklich gerechtfertigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 09:57
avatar  Fippes
#147 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Die Argumente kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Marci. Der Adam ist sehr ordentlich gearbeitet und hat mich im Gegensatz zu einer noch etwas teureren GGTS noch nicht enttäuscht. Vor allem die uneingeschränkte Nutzbarkeit des Kicks spricht für den Adam. Meine Meinung



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 22:01
#148 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

adam hin oder her

der adam ist eine gute alternative zur ggts
allerdings finde ich den 69 mod doch besser
der taster läßt sich oben oder unten montieren
man hat aircontrol
er funktioniert
sieht super klasse aus
und ist im vergleich zur ggts bezahlbar

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 22:11
avatar  Poldy
#149 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Bezhlbar ist alles, kommt immer nur aufn HWV an unds Budget.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 22:12
avatar  egoist1
#150 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

am peinlichsten an der ganzen diskusion hier ist die überschrift! haha als wie wenn der koreakrempel irgend was an der beliebtheit der gg sachen ändert! haha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht