"The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!

  • Seite 4 von 7
22.07.2012 17:45
avatar  Rammy72
#76 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Neu wär ja noch einigermaßen zu verkraften - aber die Gebrauchtpreise gehen gar nicht!

Deswegen: krieg ich keine GGTS ab demnächst, dann gibts irgendwann mal den Adam. Sieht auch schön aus, und viel falsch machen kann mit dem auch niemand. Außerdem passen da die Kir Fanis Tanks genauso schön drauf. Fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:57
#77 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von animatrix im Beitrag #75

Aber das Cetin nicht weiter Entwickelt und auf alten Stand der Dinge bleibt ist schade.



Manchmal ist das gut.

Es gibt 2 Dinge auf dieser Welt wo ich genau dieser Meinung bin:

1. 1967er Shelby Mustang GT500
2. Bulli-Smoker A2-T(M)+Elite/Extreme

Grundsolide, simpel, perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:59
#78 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Hätt da lieber nen chevrolet camaro 1969 xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:07 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 18:09)
#79 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Und das obwohl der ´09er so viel weiter entwickelt ist.

Servolenkung, ESP, Traktionskontrolle, Zylinderabschaltung zur Verbrauchsreduzierung, Schalldämpfer gegen diesen schröcklüchen! Lärm...

Gott kann Fortschritt scheisse sein ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:36
avatar  Dirch
#80 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Bullibauer im Beitrag #54
Imeo hat in meinen Augen Schiss vor der eigenen Courage. Natürlich ist Griechenland derzeit ein unsicheres Pflaster für Investitionen. Aber Arbeitgeber werden sicher auch in Griechenland unterstützt. Und für Gründerkredite muss ich ja keine griechischen Banken fragen.
Ihm ist es aber lieber seinen sicheren Job zu behalten und GG nebenbei zu fertigen.



Wo ich das gerade so lese, will ich das nicht so stehen lassen. Würdest du auf ein Pferd setzen das von der EU evtl. noch erschossen wird ? Da steht immer noch eine Entscheidung aus, da nichts zu riskieren hat mit Angst vor der eigenen Courage nichts zu tun sondern mit Vernunft.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:42
#81 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #79
Und das obwohl der ´09er so viel weiter entwickelt ist.

Servolenkung, ESP, Traktionskontrolle, Zylinderabschaltung zur Verbrauchsreduzierung, Schalldämpfer gegen diesen schröcklüchen! Lärm...

Gott kann Fortschritt scheisse sein ^^


Für was braucht man das alles von 09er?!
Macht ja keinen spass mehr xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 21:07
avatar  Kitty
#82 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Steamraiser im Beitrag #77
Zitat von animatrix im Beitrag #75

Aber das Cetin nicht weiter Entwickelt und auf alten Stand der Dinge bleibt ist schade.



Manchmal ist das gut.

Es gibt 2 Dinge auf dieser Welt wo ich genau dieser Meinung bin:

1. 1967er Shelby Mustang GT500
2. Bulli-Smoker A2-T(M)+Elite/Extreme

Grundsolide, simpel, perfekt.


1. Volvo Amazon Bj.68!
2. Bulli A2-TM+ Elite

23.07.2012 07:59 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 08:00)
#83 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #72
Das mit "Golden Greek kann einpacken" war doch nur ein Teaser, um die Fraktion der GG-Fanboys gegen mich aufzubringen!



Das ist ja auch legitim und hat funktioniert....

Und trotzdem ist es doch so dass hier für ein Rohr mit der Möglichkeit Akkus reinzuschieben 160$ verlangt werden... Und damit passt der Bezug zu GG schon wieder.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 16:52
#84 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Peter_panda im Beitrag #25
Ich verstehe nicht wie ihr das Teil hier mit einer GGTS vergleichen könnt. Das ist ein Nachbau eines Golden Greek Transformer den es schon geschätzt vor über 2 Jahren gab.
http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php/GGT

Vorteile einer GGTS:
-510 oder GGTS Connector
-Luftregulierung
-Weitere Akkuoptionen
-Keine losen Teile falls anderer Akku genutzt wird.Einfach per Teleskop Länge ändern.




... Das sind schon feine Details auf die man beim Vergleich achten sollte. Gut durchdacht.

Nur ob einem der Preis des GG das auch Wert ist ist eine andere Geschichte, nicht jeder ist Krösus und kann auch mit Kompromissen leben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:53
#85 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

The Adam sieht schon gediegen aus und würde sicher prima unter den Tripolitis und Trap-Tank passen.
Eigentlich wollte ich eine GGTS, aber wenn GG nicht will oder kann, dann eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:31
#86 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Für einen Nicht-GG-Verdampfer ist GGTS meiner Meinung nach vielleicht nett aber unnötig teuer.

Für einen GG-Verdampfer ist Adam & Co hingegen absoluter Blödsinn, da gerade die Möglichkeit (natürlich mit der GGTS-Base) den Liquidfluss und die Luftmenge präzise unabhängig voneinander stufenlos einzustellen den grossen Unterschied ausmacht...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 04:02
#87 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von maxmarti im Beitrag #83
Zitat von Fippes im Beitrag #72
Das mit "Golden Greek kann einpacken" war doch nur ein Teaser, um die Fraktion der GG-Fanboys gegen mich aufzubringen!



Das ist ja auch legitim und hat funktioniert....

Und trotzdem ist es doch so dass hier für ein Rohr mit der Möglichkeit Akkus reinzuschieben 160$ verlangt werden... Und damit passt der Bezug zu GG schon wieder.....




Im nächsten Leben werd ich Rohrbauer

Hübsch sieht der Adam ja aus.... aber der Preis.....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 15:41
avatar  infarkt
#88 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Hallo,
natürlich ist es ein Nachbau, trotsdem sehr schön.
Qualitativ scheint das Teil auch sehr hochwertig zu sein.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht das es bei uns Dampfern immer noch einige Hexenverbrenner aus dem Mittelalter gibt. Beim "BT-V1" hat doch auch keiner den Scheiterhaufen angefeuert.
Solche Leute hätten eigentlich Raucher bleiben soller, hätte besser zur Einstellung gepasst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 15:51
#89 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Also wenn man ein Produkt hat welches gut läuft und man es nicht schützen lässt ist man selbst schuld. Da bringt einem ein Anwalt etc gar nichts. Nachbau würde ich hier allerdings nicht sagen, da das Prinzip anders ist. Es ist einfach kein Teleskop verbaut. Deswegen auch GG"T"S.
Also einfach ein Akkuträger. Finde die Idee aber nicht so toll wie die von GG.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 16:09
#90 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von infarkt im Beitrag #88
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht das es bei uns Dampfern immer noch einige Hexenverbrenner aus dem Mittelalter gibt. Beim "BT-V1" hat doch auch keiner den Scheiterhaufen angefeuert.
Solche Leute hätten eigentlich Raucher bleiben soller, hätte besser zur Einstellung gepasst.


Lass mich raten - du bist Chinese, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 16:26
avatar  infarkt
#91 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Danke für die Blumen. So ein Dummgelaber kann nur von einem der sehr tief fliegt kommen.
Fährst Du zufällig VW oder BMW ?
Aber ehrlich wir sollten uns etwas niveauvoller unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 16:28
avatar  infarkt
#92 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Oh verdammt, jetzt muss ich meine O-Ringe bestimmt in China kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 16:37
#93 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar
26.07.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 16:46)
avatar  egoist1
#94 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #90
Zitat von infarkt im Beitrag #88
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht das es bei uns Dampfern immer noch einige Hexenverbrenner aus dem Mittelalter gibt. Beim "BT-V1" hat doch auch keiner den Scheiterhaufen angefeuert.
Solche Leute hätten eigentlich Raucher bleiben soller, hätte besser zur Einstellung gepasst.


Lass mich raten - du bist Chinese, richtig?


haha,der war gut,
schön das imeo das so locker sieht, aber wenn die schon ein gg gerät kopieren das vor fast 3 jahren aktuell war wie die transformer,sieht man schön wie weit gg eigentlich voraus ist,und das sagt eh schon alles!
es hat ja auch was gutes ,viele werden sich diesen nachbau kaufen und so kommen wir ggler wenigstens schneller an die teile die wir haben wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:01
avatar  Theuron
#95 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Also Rohrstücke mit Gewinde gibts schon länger, insofern alles geklaut in der Dampferwelt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:13
avatar  egoist1
#96 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

nee beim instalateur


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:16 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 17:17)
#97 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Ich wollte eigentlich ein paar Zitate kopieren, aber dann hätte der Kerl da oben gedacht das die auf ihn bezogen sind, daher habe ich das sein gelassen, aber dieses hier ist wohl unverfänglich:

Zitat
I first made a moving pole on GGTS and then I made a different moving pole for stealth and GGTB. The first one was a little difficult to be made so copiers around the world desided that the second way was easier so they copied it immediately. Now with proteus I have made a third way for a moving pole. I am sure that they will copy it too.

ps...... The best thing is that everytime someone makes a copy has the excuse "there was no other way to do it". I have found already 3 ways for a moving pole, 3 ways for venting holes, 2 ways for a 4 in 1 connector, 2 ways for adjustable air, 6 kinds of different atomizers (4 of them are only designs on my p/c), I made UFS that is not easy to think of it, and I am sure that there are 10 more ways for everything. But if you dont want to think then you will not find them for sure and you will still copy others.



Ich packe ein und bin hier raus, das ist ja eh nur Kindergarten. So wie Apple gegen Samsung - da haben die es tatsächlich geschafft ein Patent für ein flaches Tablett mit runden Ecken zu bekommen und wollen dann nur Samsung verbieten Kopien dieser Patent geschützten Geräte zu verkaufen (Apple ist ganz nebenbei Samsungs größter Auftraggeber)?
Naja, da ist mir Imeos Art deutlich lieber. Der Adam ist und bleibt eine offensichtliche Kopie, ein paar extra Ringe reichen da nicht aus um was neues enstehen zu lassen. Das kann man sich schönreden oder auch nicht, ist ja jeder hier zumindestens über 18 oder sollte es sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 20:27
#98 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Aufschlussreicher Link.
Imeo fragt einen Asiaten, der sich für Produkte aus dem asiatischen Raum stark macht, warum er statt der billigen Kopien nicht lieber das Original bei einem GG Reseller kaufen will.
Da hätte ich am liebsten schreien wollen: "Ja bei welchem Reseller gibts denn noch verfügbare GG Accuträger?" Geschweige denn GG Transformers (Ja, der Adam ist eine GG Transformer Kopie).
Wie kommen wir denn zu Korea Kopien? Bei der gelangweiten Suche in Netz um die Wartezeit auf GG Sachen totzuschlagen.
Imeo könnte den Kopierern ganz einfach das Wasser abgraben. Produzieren, produzieren, produzieren.
Die Welt wird ihm das Zeug aus den Händen reißen. Gäbe es Transformer würde sich keiner mehr für einen Adam zum gleichen Preis interessieren.

Nun... Auf das sporadische anfixen von GG habe ich nicht viel Lust. Ich kann meine Zeit auch besser verbringen als ständig auf der Guru Seite rumzulungern und nach Teilen Ausschau zu halten. Na, und auf den GG Gebrauchtmarkt habe ich schon lange keinen Bock mehr. Nach meinem Urlaub werde ich mal meine Fühler Richtung Korea ausstrecken.

Meine GGTS wird aber trotzdem das schönste Stück in meinem Koffer bleiben.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 21:13)
#99 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Zitat von Bullibauer im Beitrag #98
Aufschlussreicher Link.
Imeo fragt einen Asiaten, der sich für Produkte aus dem asiatischen Raum stark macht, warum er statt der billigen Kopien nicht lieber das Original bei einem GG Reseller kaufen will.
Da hätte ich am liebsten schreien wollen: "Ja bei welchem Reseller gibts denn noch verfügbare GG Accuträger?" Geschweige denn GG Transformers (Ja, der Adam ist eine GG Transformer Kopie).
Wie kommen wir denn zu Korea Kopien? Bei der gelangweiten Suche in Netz um die Wartezeit auf GG Sachen totzuschlagen.
Imeo könnte den Kopierern ganz einfach das Wasser abgraben. Produzieren, produzieren, produzieren.
Die Welt wird ihm das Zeug aus den Händen reißen. Gäbe es Transformer würde sich keiner mehr für einen Adam zum gleichen Preis interessieren.

Nun... Auf das sporadische anfixen von GG habe ich nicht viel Lust. Ich kann meine Zeit auch besser verbringen als ständig auf der Guru Seite rumzulungern und nach Teilen Ausschau zu halten. Na, und auf den GG Gebrauchtmarkt habe ich schon lange keinen Bock mehr. Nach meinem Urlaub werde ich mal meine Fühler Richtung Korea ausstrecken.

Meine GGTS wird aber trotzdem das schönste Stück in meinem Koffer bleiben.



Genau so seh ich es fast auch, hab leider keine GG, leider !!
Aber um an eine Originale GG zu kommen, gehört schon mehr als Glück. Das schlimmere an den GG Geräten, Zubehör,Ersatzteile und Gebraucht Geräte finde ich die Verfügbarkeit und Preise ÜBERHAUPT.
Als allererstes mal möchte ich Dampfen, alles andere ist dann wieder eine art HWV!odder HMV HabenMüssenVirus.
Den HWV hab ich auch ,aber die Medizin dagegen sind alle anderen Geräte!!!!!!Aber fällt mir mal ne GG in die Hände , wer weiß ?????


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 23:09)
#100 RE: "The Adam" aus Korea: Golden Greek kann einpacken!
avatar

Es gibt eine einfache Möglichkeit um die Knappheit der GG-Teile vollkommen gelassen zu ertragen:

Man muss nur bereits genügend zuhause haben

Im Ernst: Ob die Zweit-, Dritt- oder Viert-GGTS jetzt drei Wochen früher oder später kommt ist doch ziemlich egal...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht