Hallo :)

21.07.2012 13:34
avatar  hassrian ( gelöscht )
#1 Hallo :)
avatar
hassrian ( gelöscht )

Hallo,

eigentlich bin ich bereits seit einem Jahr mitglied, leider weiß ich meinen Benutzernamen nicht mehr, hab auch schon einige Beiträge geschrieben, schade. Also ich dampfe seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Wollte eigentlich mal wieder hier vorbeischauen und bisschen stöbern was es so neues gibt.

Vielleicht könnt ihr mal in der Datenbank suchen ob's mich noch gibt:
shadow5/shadow288/hassrian/Hassrian

Sind einige Benutzernamen von mir, die mir jetzt so einfallen, wär cool wenns meinen alten Account doch noch gibt hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 13:38
#2 RE: Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:12
#3 RE: Hallo :)
21.07.2012 14:13
#4 RE: Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:16
#5 RE: Hallo :)
avatar

jaja das blöde Gedächnis :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:03
#6 RE: Hallo :)
avatar
Bö(h)ser SMod

Shadow sollte stimmen.
deine aktuelle e-mail addi und die angaben zur homepage bei shadow weisen frappierende ähnlichkeiten auf.

neues passwort kannst ja anfordern, dann solltest du auch wieder auf deinen alten account draufkommen.

aufgrund dessen schalt ich dich hier erstmal nicht frei.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:11
avatar  Shadow
#7 RE: Hallo :)
avatar

Jo, Shadow wars hehe^^ Danke Leute! Sorry für die Unannehmlichkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:12
#8 RE: Hallo :)
avatar
Bö(h)ser SMod

kein problem.
ich mach dann zu hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht