Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1

  • Seite 2 von 2
21.07.2012 14:43
#26 RE: Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1
avatar

Na das ist doch ganz klar...
3 Einbrüche in kürzester Zeit, alles in reinen Dampfershops...
Da steckt eindeutig die Dampfermafia dahinter!
Das Zeug wandert vermutlich ins Ausland.
Die Niktotinhaltigen Liquids werden in der Schweiz unter der Hand verkauft,
da dort Nikotion-Liquids ja nicht legal verkauft werden (nur Eingenimport) dürfen.
Sizilianische Verhältnisse warten auf uns, die machen sich immer breiter...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:47
avatar  knippi
#27 RE: Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1
avatar

Bekommen die Läden eigentlich den VK ersetzt oder nur den EK ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:52
#28 RE: Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1
avatar

EK !

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 15:32)
avatar  Migaloo
#29 RE: Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1
avatar

Wir hatten insg. ca. 30 Jahre einen Einzelhandel und es wurde insg. 18x eingebrochen.... Trotz Alarmanlage und Vollvergitterung. Und auch wenn Ihr es nicht glaubt.... Es war ein Zoofachgeschäft.... Geklaut wird was sich verkaufen lässt und aktuell sind E-Kippen hoch im Kurs.

Nachtrag: Und was heisst "nur den EK"? Mehr Verlust hat man ja auch nicht... Wenn der VK erssetzt werden würde, hätten wir bald eine Einbruchswelle sondersgleichen.

Liebe Grüsse

Thomas

*Irgendwann komm ich schon ins Plus :)*


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 20:58)
avatar  Lapsy
#30 RE: Einbruch serie in Dampferläden? Was steckt dahinter?!?1
avatar

Ich darf eigentlich nicht darüber sprechen, also behaltet es bitte für euch: Dahinter steckt ***... er macht so lange weiter, bis es nichts mehr gibt !

Bitte keine Namen nennen, die bei Google gefunden werden, das ist nicht witzig!

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht