Vapor-Café Moers - das erste Bild

20.07.2012 22:38
#1 Vapor-Café Moers - das erste Bild
avatar

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt das erste Bild vom Vapor-Café in Moers (Vorderansicht).



Weil wir weiter die Einrichtung verändern stellen wir Bilder davon ein, sobald alles komplett fertiggestellt wurde.

Eventuell werden wir auch Dampfertreffen veranstalten, weil bereits mehrfach danach gefragt wurde.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi / Vapor-Café


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 22:45
avatar  XBabsX
#2 RE: Vapor-Café Moers - das erste Bild
avatar

Sieht einladend aus Hoffe Ihr macht guten Umsatz !
Nur die Palmen werden sich in den Töpfen etwas beengt fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 06:55
#3 RE: Vapor-Café Moers - das erste Bild
avatar

Guten Morgen XBabsX,

das sind ja große Töpfe die nur etwas kleiner aussehen auf dem Bild =)

Laut Gartenfachverkäuferin sollte die Größe bis 2014 reichen, wir haben uns ausführlich beraten lassen.

Im Winter sollen sie ja das Innere verschönern und nicht nur den Sommer überstehen =)

Viele Grüße aus Moers und allen ein schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:45
#4 Vapor-Café Moers - weitere Informationen!
avatar

Seit heute sind auch frische belegte Brötchen, Berliner und Donuts im Vapor-Café erhältlich.

Die Umgestaltung der Einrichtung wurde fast fertiggestellt, sodass wir bald weitere Bilder veröffentlichen.

Außerdem wurden die Öffnungszeiten erweitert:

Montags bis Sonntags (auch Feiertags) von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:22
#5 RE: Vapor-Café Moers - weitere Informationen!
avatar

eine klasse idee, ich werde euch in den nächsten tagen mal besuchen :-)

Leben und leben lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:27
#6 RE: Vapor-Café Moers - weitere Informationen!
avatar

warum heisst ihr eigentlich dampfer-taxi? habt ihr als e-zigareten-lieferservice angefangen oder kommt ihr aus der taxibranche?? sowas interessiert mich immer..


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:36
#7 RE: Vapor-Café Moers - weitere Informationen!
avatar
Bilder Upload

.
Shit, das das soweit weg ist. Aber schön ist es geworden.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 14:21
#8 RE: Vapor-Café Moers - weitere Informationen!
avatar

Hallo nickthequick,

wir sind der erste Online-Shop mit Dampfer-Taxi Service in Deutschland und bieten einen Lieferservice für e-Zigaretten und Zubehör.

Info: Die Öffnungszeiten vom Vapor-Café sind seit dem 21.08.2012 täglich von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Sonn- und Feiertags von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht