Hillfe zwei Akkus defekt!

20.07.2012 18:23
#1 Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier zwei Akkus liegen. Einmal ein EGO T Akku und der andere is ein Nachbau von ARhorn-Zig. Beim EGO T hatte ich irgendwann das Innere in der Hand, weil sich der Kopf gelöst hat. Beim Nachbau war irgendwann der Knopf eingedrückt, beim Versuch es selber zu repaieren, hat sich das Kabel vom Kopf abgelöst - wie beim EGO Akku. Beide haben ohne Probleme funktioniert - bis sich eben das Kabel gelöst hat.
Nun meine Frage: Kann ich jemanden die beiden Akkus schicken um die Kabel wieder dran zu löten? Ich würde auch Rückporto beilegen und wenn es gewünscht ist eine Reparaturgebühr bezahlen :)
Wenn jemand aus Dresden kommt, könnte ich die beiden auch mal vorbei bringen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Grüße vom Muggelchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:26
avatar  dindar
#2 RE: Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:35
#3 RE: Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar

Danke - aber ich les da nur was von Verdampfer :/


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:42 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 18:42)
#4 RE: Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Wir Reparieren auch Akkus, sowie Akkuträger...
Bekommst gleich ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 18:47)
#5 RE: Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar
Bilder Upload

Meld Dich einfach bei denen - das mit nur Verdampfer ist schon überholt (Schrauben Würth hat auch nicht nur noch Schrauben im Programm ;-) )

Gruß
Mike

Edit sagt: Da war der Herr Doktor schneller :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:55
#6 RE: Hillfe zwei Akkus defekt!
avatar

Danke für die schnelle Reaktion - da werde ich demnächst mal die Postkutsche los schicken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht