Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)

20.07.2012 18:07
#1 Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Hallo
Ich möchte mich auch kurz vorstellen...
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt bin 42Jahre jung und dampfe seid dem 9.12.2011
Angefangen habe ich mit der guten alten EGO-T...
Bin nun aber unter die Selbstwickler gegangen und bin bekennender BT Fan :-)

Ich freu mich auf nette Diskusionen mit euch!

Ist das richtig das man sich hier vorstellen muß um für die anderen Bereiche freigeschaltet zu werden?
Ich bin nämlich schon länger angemeldet...komme aber auf viele Seiten nur Fehlermeldungen..

Danke für eure Aufnahme
Gruß Tinchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:11
#2 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Zitat von Tinchen007 im Beitrag #1


Ist das richtig das man sich hier vorstellen muß um für die anderen Bereiche freigeschaltet zu werden?
Ich bin nämlich schon länger angemeldet...komme aber auf viele Seiten nur Fehlermeldungen..

Danke für eure Aufnahme
Gruß Tinchen





Das ist richtig aber das hast Du ja jetzt
Kann nicht mehr lange dauern, bis Du freigeschaltet bist.

Lieben Gruß, Professor Dampf .....


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:16
#3 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Hallo....
Dann wird ds ja mal was :-)
Danke dir für die nette Begrüßung !!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:27
#4 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Dann sag ich mal Hallo in die "Nachbarschaft"


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:46
#5 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

hallo Tinchen,
schön dass du dich kurz vorstellst, ja genau das führt zur Freischaltung und dann kannst du auch munter alles lesen und soviel diskutieren wie es die Finger hergeben

bis ein Moderator endlich merkt, dass du da bist, versüssen wir dir die Zeit mit unseren Willkommensgrüssen :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:54
#6 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:05
#7 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Dankeschöööööön :-)
Auch für die schnelle Freischaltung!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:31
avatar  vemari1
#8 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar

Hallo Tinchen

Schön dich hier zu sehen.
Grüße aus dem Münsterland


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:34
avatar  Kimba75
#9 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:50
#10 RE: Hallo aus dem Kreis Steinfurt (NRW)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht