Hallo erst mal..

20.07.2012 09:16
avatar  Kabler
#1 Hallo erst mal..
avatar

Ich heiße Klaus, bin 38 Jahre alt und dampfe seit 3 Wochen. Möchte mich hier mal richtig übers e-dampfen informieren.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 09:31
avatar  bonsai
#2 RE: Hallo erst mal..
20.07.2012 09:31
avatar  Kimba75
#3 RE: Hallo erst mal..
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 09:39
#4 RE: Hallo erst mal..
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 10:39
#5 RE: Hallo erst mal..
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 19:48
avatar  Kabler
#6 RE: Hallo erst mal..
avatar

Hallo nochmal,

wie gesagt dampfe ich seit (nunmehr 4) Wochen. Ich hab mit der EGO-T angefangen und bin bis jetzt auch zufrieden.
Wollte mich in diesem Forum übers e-dampfen etwas informieren, werd aber irgendwie nicht freigeschaltet. Ich habe keine Ahnung von Foren und dies ist -ehrlich gesagt- mein erster Versuch was das betrifft.
Über Tipps oder Infos, was man machen muß, um freigeschalten zu werden, wäre ich dankbar.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 19:54 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 19:55)
#7 RE: Hallo erst mal..
avatar
Bö(h)ser SMod

Einfach nur kurz ein wenig dich vorstellen.
Hast ja nun getan.




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 20:28
#8 RE: Hallo erst mal..
26.07.2012 21:11
#9 RE: Hallo erst mal..
avatar


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 21:34
avatar  Kabler
#10 RE: Hallo erst mal..
avatar

Hallo nochmal,

bin grad etwas am Probieren und wollte mal fragen, warum mein Clear 510 Verdampfer auf dem Epic Storm immer ausläuft. Hab das Gefühl, daß da ne Dichtung fehlt.
Bis jetzt hab ich 2 von den Teilen probiert und bei Beiden das selbe Problem....

Vielleicht hat ja von Euch jemand nen Tip.

Grüße
Das 510-er Gewinde paßt ja - aber trocken ist anders...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 01:18
#11 RE: Hallo erst mal..
avatar

cool, erzählt von ego-t und kommt dann mit einem epic Storm Problem ... da werde ich erstmal drüber schlafen ...

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 09:55
avatar  Kabler
#12 RE: Hallo erst mal..
avatar

Naja, ich hab eben mit der ego-t angefangen und bin halt am probieren. Dazu gehört eben auch, daß ich mir die epic storm besorgt hab.
Trotzdem ne Idee, worans liegen könnte??

Viele Grüße,
Kabler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht