Apfeltabak / Culami

20.07.2012 07:49 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:08)
#1 Apfeltabak / Culami
avatar

Dampfgerät : Vmax mit GLV , EGO T , DCTs
Liauidhersteller : Culami
Stärke : 6 mg
Geruch : Sehr intensiv erinnert an shisha Tabak
Geschmack : das für mich z zt beste Liqid , intensiv im geschmack , sehr reiner unverfälschter geschmack ,

Hatte mir dieses Liquid aus Neugier mal gekauft und muß sagen das dieses Liquid bis jetzt das beste war welches ich gedampft habe . bin sehr angetan davon vor allem werden diese Liquids alle in Deutschland Hergestellt und abgefüllt .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 17:18
avatar  Gipi
#2 RE: Apfeltabak - Culami
avatar

Ich bin auch durch Zufall daran gekommen und kann sagen das dieses Liquid der echte Wahnsinn ist.
Sehr sehr runder Geschmack.
Allerdings ist das eine Sache der persönlichen Empfindung. Das sieht man daran das der Person von der ich das Liquid habe dieses garnicht schmeckte.
Meine Meinung allerdings ist die, das das ein Liquid ist das es echt verdient hat getestet zu werden.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 17:48
#3 RE: Apfeltabak - Culami
avatar

Kann ich nur bestätigen! Dampfe es zur Zeit sehr gerne in meiner Reo (und da kommt mir nur das Beste rein^^)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht