Hallo

19.07.2012 23:46
#1 Hallo
avatar

Habe mich soeben angemeldet... :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 23:57
avatar  c0mrade
#2 RE: Hallo
avatar



Ehemaliges Equipment:
2x eGo-C + 2x 650mAh + 1000mAh (verkauft)
ProVari V1 + Genisis (verkauft)
ProVari Black Satin V2 (verkauft)

Aktuelles Equipment:
ProVari P3 Titanium Stealth Military Edition + SvoeMesto Kayfun V4
GennyPenny Eigenbau + SvoeMesto Kayfun V3 ES - Sondernummer 52
BULLI-SMOKER EXTREME + A2-TM
...und viele Kleinigkeiten

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 00:12
#3 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Prima, bluesmash.
Wenn du dich jetzt auch noch ein wenig vorstellst wirst ruck-zuck freigeschaltet.
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 17:18)
#4 RE: Hallo
avatar

Hallo :)

Ich dachte es genügt einen Post zu verfassen ;)

Nach 10 Jahren als Raucher und etlichen Fehlversuchen um aufzuhören, habe ich mit dem Dampfen angefangen und seither praktisch keine Zigi mehr geraucht.

Angefangen habe ich mit der Insmoke Luxury mit der praktischen Ladebox.
Jetzt habe ich die Insmoke Slim (ich glaube das ist ein Nachbau der 510-T).
Ich benutze aber nicht das originale Tanksystem. Sondern die 1,6ml DW-Remizer, die Silbernen passen optisch perfekt zum silbernen Akku und ich habe keine Probleme mit siffenden Verdampfern...
Diese modifiziere ich, indem ich die Verbindung die oben aus dem Röhrchen schaut, unterbreche und somit nur eine Heizwendel aktiv ist.
Somit hält der Akku länger und die Dampfentwicklung genügt mir immernoch.

Gruss Bluesmash


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 18:22
#5 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 19:30
#6 RE: Hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht