Hi miteinander

19.07.2012 10:51
avatar  Jawa
#1 Hi miteinander
avatar

Hallo euch...
Bin durch einen Arbeitskollegen eines Freundes der Dampft auf das Dampfen gekommen.
Ich habe mir sogleich ein Starterset (Ego C Typ B) gekauft und Dampfe nun seit einer Woche.
Bin soweit auch Glücklich nur das ich noch nicht das Richtige Liqid gefunden habe.
Aber ich Teste mich jetzt einfach mal durch...
Ich suche aber nun schon die ganze Woche noch so einer Box die dieser Kollege dabei hatte.
Dies war eine schwarze Box mit Mundstück. Wo Finde ich denn solche Boxen die ich in der Faust halten kann?
Und ich hätte gerne eine die extrem viel Dampf produziert. Hat mir da jemand einen Tip.
Oder was muss ich ändern um mehr Dampf zu bekommen?

Grüße Jawa


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 10:54
#2 RE: Hi miteinander
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 10:56
#3 RE: Hi miteinander
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 11:41
avatar  Kimba75
#4 RE: Hi miteinander
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 12:33
#5 RE: Hi miteinander
avatar


hi Jawa,
vielleicht meinst du mit schwarzer box sowas hier wie die"Reo". http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/ReosMods/Reo-Grand/
ist allerdings nicht unbedingt was für neulinge. da bist du mitder ego-c eigentlich sehr gut bedient und versuchst vielleicht zunächst mal, mit andern verdampfern auf mehr dampf zu kommen oder Edelstahlsieb (ESS) einzubauen. siehe hier: EGO-C mit ESS MOD = perfekt !


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 16:31
#6 RE: Hi miteinander
19.07.2012 18:27
#7 RE: Hi miteinander
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 22:06
#8 RE: Hi miteinander
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht