Vorstellung

18.07.2012 18:39
#1 Vorstellung
avatar

Ja Hallo erstmal, ich hab mich zwar vor zig Monaten schon mal vorgestellt aber laut einer E-Mail soll ich das jetzt machen sonst wird mein Account gelöscht.
OK. Also ich komme aus der Nähe von Aachen. Habe vor ca. einem Jahr angefangen zu Dampfen und bin leider nach sechs Monaten wieder Pyro - Raucher geworden bzw. Tagsüber Pyro Abends Dampfen.
Also Dampfen bekommt mir echt besser und will auch Pyro wieder aufhören. Meine Dampferkarriere : Überteuerte China 510er ... klappte nicht. Ego -Super / Bulli A1 /A1 T noch besser A.R.T. auf Lavatube:
A+++++++++++. Für unterwegs hab ich mir noch eCab bestellt, müßte morgen kommen. Zum Dampfertreff komme ich schon mal nach Übach - Palenberg.
Soviel Worte nur um nicht gelöscht zu werden, ok vielleicht weil ich aus Zeitmangel nicht sehr aktiv war im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 18:42
#2 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 18:44
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 18:54
avatar  Kimba75
#4 RE: Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 19:19
#5 RE: Vorstellung
18.07.2012 19:19
avatar  channi
#6 RE: Vorstellung
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 19:37
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung
18.07.2012 20:14
#8 RE: Vorstellung
avatar

AHA endlich mal jemand aus meiner nähe .....wußte ich es doch im aachen und umgebung muß es dampfer geben

in diesem herzlich willkommen

wurzel


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:35
#9 RE: Vorstellung
avatar


Verdampfer: Kayfun V3, Taifun GT, Prometheus, Trident V2, A2 Klassik, Nautilus, Herkules, Euphoria, Fogger V2, UFS, Iatty,
Akkuträger: ProVari V2 (Provape), MK1, Perdita, Evic, Vamo, Sentinel, M16, eRoll (Joyetech)
Liquids: Basisliquid 50PG/40VG/10Wasser in 9mg mit FlavourArt / FlavourWest / Decadent Vapours / Inawera Aromen / Digitalsteam Aromen, Pinkspot
Dampfer seit November 2011

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 01:55
avatar  t0m
#10 RE: Vorstellung
avatar
t0m

hi flash,

herzlich willkommen hier. schicken avatar haste^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht