Für die Zocker:Indy Game "Slander"

18.07.2012 16:17
avatar  kasten
#1 Für die Zocker:Indy Game "Slander"
avatar

Hallo liebe Zocker oder die die sich mal gepflegt gruseln wollen^^
Ich bin auf eine Perle der Indy Games gestoßen und zwar : Slender http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html
Gleich vorweg:Es kommt keine Gewalt drin vor.
Am besten ihr spielt es im Dunkeln und ohne TV oder so im Hintergrund.
Tut euch selbst einen Gefallen und Informiert euch im vorraus nicht über das Spiel^^sondern zockt einfach drauf los.
Es ist sehr simpel,ihr müsst 8 Seiten eines Skrips finden.
Ich bin ja eigendlich sehr abgehärtet was Schockmomente in einem Spiel angeht aber das Game hat mich echt erschrocken^^und meiner Frau hat es richtig zugesetzt XD
Klar wird es bestimmt den ein oder anderen geben den es kalt laßen wird.

Steuerung : W=Vorwärts,A=Links,D=Rechts,S=Rückwärts,E=Zoom In, Q= Zoom Out,Strg=Rennen.
Gestartet wird es über: Slender Dateiordner öffnen,Slenderexe starten und los gehts.

Kleine Warnung:Schreckhafte oder Leute mit Herzproblemen sollten das Game nicht spielen XD

So nun fröhliches Gruseln und schreibt mal wie es euch gefallen hat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht