Frage zu dem Lavatube.

18.07.2012 08:50
avatar  Rogizak
#1 Frage zu dem Lavatube.
avatar

Hallo liebe Dampfer.
Ich habe mal bisschen rum gestöbert und ich habe mir vorgenommen ein neuen Verdampfer zu kaufen, mir ist auch etwas ins Auge gefallen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet bzw ich habe dazu ein paar kleine fragen.
Hier ist einmal der Link zu dem Gerät: http://www.digitalsteam.de/VMax-LavaTube...RIDER::261.html

Was ich dazu wissen möchte ist einmal ob dieser Verdampfer als Set auch geeignet für Anfänger ist und ob das Ladegerät auch einen überladungs Schutz hat, da die LiOn Akkus keinen Schutz besitzen. Das gerät hat ja einen tiefentlade Schutz aber vom Ladegerät konnte ich leider keine Infos beziehen.
außerdem benötige ich noch eine Shop Seite wo man sich Liquid kaufen kann und zwar VPG 50%/40%/10% 16mg+ Nikotin oder halt VPG 60%/40%/10% 16mg+ Nikotin.

Hier in Lehrte haben wir zwar einen Offline Shop doch dort bekomme ich nur PG liquid. Ich würde gerne mal VPG testen. :)

Ich hoffe das ich Dieses mal richtig bin mit meiner frage nicht so wie beim letzten mal.... Sorry deswegen und danke fürs verschieben :)

MfG, euer Rigizak


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 08:57
#2 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

Ich hab mir alles einzeln geholt,war zwar teurer aber damit war ich auf der sicheren Seite denn laut Empfehlung unserer Akku+Laderexperten sind weder der Lader noch die Akkus aus diesen Sets besonders empfehlenswert daher

EpicStorm Chrome gibts hier auch in Gunmetal

Sichere Akkus

Ladegerät


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 09:01 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 09:03)
#3 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar
 

Also erstmal ist das ein Akkuträger und kein Verdampfer. Und zum zweiten kann ich mich auch nur meinem Vorredner anschließen, kauf dir nur den Akkuträger (nicht als Set) und anständige Akkus / Ladegerät dazu. Sonst kaufst du über kurz oder lang doppelt.

edit: Habe grad gestern auch die verlinkten Akkus / Ladegerät erhalten - aus genau dem Shop und warte noch auf meine EpicStorm


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 09:03
#4 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #3
Also erstmal ist das ein Akkuträger und kein Verdampfer. Und zum zweiten kann ich mich auch nur meinem Vorredner anschließen, kauf dir nur den Akkuträger (nicht als Set) und anständige Akkus / Ladegerät dazu. Sonst kaufst du über kurz oder lang doppelt.

edit: Habe grad gestern auch die verlinkten Akkus / Ladergerät erhalten - aus genau dem Shop und warte noch auf meine EpicStorm

moeldtchen dann haste bald viel Spaß damit ich hab ihn schon


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:56
avatar  Rogizak
#5 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

danke für die schnelle Antwort :) Sorry das mit dem Verdampfer wollte ich nicht schreiben ist aus versehen passiert.... da ich mir schon vorgestellt habe wie er mit meinen Verdampfern von eGo-T Aussehen mag *gg* also Akkuträger sowie Akkus und Lader einzeln Kaufen. Wollte vorher fragen wie es damit Aussieht bevor ich mir diese Anschaffung mache, da ich etwas im Modellbau gearbeitet habe, weiß ich wie es enden kann mit ungeschützten Akkus und Ladern.... zwar ist es Gefährlich aber nicht so als wen man einen 12 Zellen LiPo mit 6000mAh und 40c kurzschließt... *gg*
Em ja vielen lieben Dank euch :)

MfG, euer Rogizak


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:58 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 10:59)
#6 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

Zitat von Rogizak im Beitrag #5
danke für die schnelle Antwort :) Sorry das mit dem Verdampfer wollte ich nicht schreiben ist aus versehen passiert.... da ich mir schon vorgestellt habe wie er mit meinen Verdampfern von eGo-T Aussehen mag *gg* also Akkuträger sowie Akkus und Lader einzeln Kaufen. Wollte vorher fragen wie es damit Aussieht bevor ich mir diese Anschaffung mache, da ich etwas im Modellbau gearbeitet habe, weiß ich wie es enden kann mit ungeschützten Akkus und Ladern.... zwar ist es Gefährlich aber nicht so als wen man einen 12 Zellen LiPo mit 6000mAh und 40c kurzschließt... *gg*
Em ja vielen lieben Dank euch :)

MfG, euer Rogizak

Wie geschrieben das was ich dir verlinkt habe ist im Moment das was für uns Dampfer das beste ist was zur Zeit auf dem Markt zu bekommen ist

Edith sagt: gemeint sind die Akkus+der Lader


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:04
avatar  Rogizak
#7 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

Habe ich mir schon gedacht, ein 2250mAh 4c ist schon genial. Ich kann mir vorstellen das man damit sehr viel Spass mit der Lavatube hat :>


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:33
#8 RE: Frage zu dem Lavatube.
avatar

Zitat von Rogizak im Beitrag #7
Habe ich mir schon gedacht, ein 2250mAh 4c ist schon genial. Ich kann mir vorstellen das man damit sehr viel Spass mit der Lavatube hat :>

Ooooooooh jaaaaaaaa da kannste mal von ausgehn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht