noch son noob aus der hauptstadt ^^

18.07.2012 01:36
avatar  t0m
#1 noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar
t0m

hallo leute,

wollte mich als nicht ganz so neuer dampfer aus berlin vorstellen. ich bin nach 15 jahren pyro endlich auf dem ungeteerten weg der besserung.
hab anfang des jahres mit nem ego-t set losgenebelt und bin später bei der ego-c gelandet.
nebenbei hab ich hier auch noch nen dct-v2 sowie den ce4 zu liegen... wird also nicht langweilig.

da fällt mir gerade auf, dass ich mir seit januar keinen tabak mehr gekauft hab. also falls noch einer papers brauch....
ich bin, wie viele andere warscheinlich auch, über den guten philgood hier gelandet.

allet klar, ist ja nur n kurzer vorstellungpost hier. und bevor ich noch nen laberflash kriege sag ich einfach ma:

allzeit gut dampf, ordentlich saft aufm akku und immer n paar tropfen liquid am docht wünsch ich euch.

ick kiek ma hier ersma n bisschen um... vielleicht finde ich raus, wo man dieses knoblauch-krokant herbekommt ^^
man liest sich,

thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 01:39
#2 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 01:40
#3 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 01:45
#4 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 07:41
avatar  bonsai
#5 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
18.07.2012 08:52
#6 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

ebenfalls aus der Hauptstadt...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 09:08
#7 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 09:46
avatar  Kimba75
#8 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:17
avatar  Vanillo
#9 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

Hi Thomas,

herzlich willkomen hier !

Scheints ja ne lustige Type zu sein, vielleicht hast ja Lust nen paar freilaufende Dampfer aus der Nachbarschaft kennen zu lernen und nen paar Gerätschaften aus der Nähe zu betrachten.

Morgen wär Gelegenheit:

Berliner Stammtisch (20)

Gut Dampf

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:23
avatar  Wolfram
#10 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

Grüße aus Prenzelberg !!
Mist,
muß abends fast immer arbeiten wenn Stammtisch ist :-(

Na, irgentwann wirds schon mal klappen.
lG vom
Wolf


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:51
#11 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #9


Hi Thomas,

herzlich willkomen hier !

Scheints ja ne lustige Type zu sein, vielleicht hast ja Lust nen paar freilaufende Dampfer aus der Nachbarschaft kennen zu lernen und nen paar Gerätschaften aus der Nähe zu betrachten.

Morgen wär Gelegenheit:

Berliner Stammtisch (20)

Gut Dampf




Vanillo, Du hast eindeutig zu viel Nic in Deiner Dampfe - der Stammtisch ist am 26.07.12 und das ist nächste Woche!!!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:40
avatar  Vanillo
#12 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar

Uups, tatsächlich ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:39
#13 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
18.07.2012 17:45
#14 RE: noch son noob aus der hauptstadt ^^
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht