Ellowred's - Die Community für Fotografie

15.07.2012 23:26
#1 Ellowred's - Die Community für Fotografie
avatar

Mal keine Dampferseite, da ich begeisterter Hobbyfotograf bin und sehr häufig von einigen Leuten gefragt werde was man an einem Foto besser machen kann, habe ich diese Community ins Leben gerufen. Hier geht es nur um Fotografie! Fragen werden von mir und anderen erfahrenen Fotografen beantwortet. Hierzu habe ich ein Forum und ein Helpdesk mit Ticketsystem eingerichtet. Ebenso findet ihr Projektgruppen, die von jedem registrierten Fotografen eingerichtet werden können. Natürlich zeigen wir auch unsere Arbeiten dort. Meine älteren Bilder unter Ellowred, die aktuellen unter Wolfgang. Im Profil zu finden. Natürlich ist alles kostenlos.

Ich freue mich wenn der ein oder andere mal vorbeischaut. Jeder der sich für Fotografie interessiert darf sich natürlich auch anmelden. Nicht nur erfahrene Fotografen sind willkommen, sondern auch ambitionierte Einsteiger. Unser Ziel ist zu zeigen, dass gute Fotos keine Zauberei und nicht abhängig von irgendwelcher teuren Ausrüstung sind.

Meine kleine Community findet ihr HIER

LG Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht