Provari-Schutzhülle (Neopren)

15.07.2012 16:33 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 23:09)
#1 Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Bin grad auf der Suche nach irgendner Art von Schutzhülle für den PV um ihn auch mal in ne Tasche reinpacken zu können oder in den Tankrucksack, ohne das er größere Macken kriegt.
Natürlich sollte er trotzdem sofort einsatzbereit sein ohne ihn extra aus seine Hülle packen zu müssen.

Dachte da an einen Neopren Überzug, kenne das Zeugs aus dem Paintballbereich um die HP Butteln zu schützen.

Hat der jemand schon mal was gesehen oder besitzt etwas in der Art??
Wollsocken würden zwar den gleichen Dienst vollrichten aber deren Style ist jetzt ned wirklich was für mich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:18
avatar  Raptor
#2 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Hallo ,
ich kann dir so ein Teil anfertigen, Neopren hab ich da ...spezielle Wünsche ?

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:20
#3 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Oh ich auch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:28
avatar  Raptor
#4 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Habe auch schönes Textilleder in Croco oder Schlange und Straussenlederoptik sieht auch sehr gut aus !
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:29
#5 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Das wär ja cool!!

Nö absolut keine extra Wünsche, muß kein Loch und gar nix rein, weil den Schalter kann man auch durchs Neopren drücken
Hauptsache der PV ist rundum geschützt.

Mußt mir nur sagen was du dafür bekommst :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerZombie im Beitrag #1
Bin grad auf der Suche nach irgendner Art von Schutzhülle für den PV um ihn auch mal in ne Tasche reinpacken zu können oder in den Tankrucksack, ohne das er größere Macken kriegt.


Hier
Welcher Gürtelholster passt für den Provari ?
hatte Xponent einen Link zu diversen Schutzhüllen gepostet.

http://www.serenitygear.com/index.html die sind zwar aus Leder aber für jeden Geschmack ist etwas dabei und nicht nur für ProVari ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:41
#7 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Danke für Tipp Senaddor, über die Dinger bin ich schon drüber gefallen, hab ja brav die SuFu benutzt :p

Aber ist für meinen Einsatzzweck total ungeeignet.

Und da Raptor so ein super Angebot gemacht hat ist meine Entscheidung bereits gefallen :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:49
#8 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Ja, dann sollten wir mal planen wie das Ding genau aussehen soll und was es kosten kann!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:55
avatar  Raptor
#9 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Hier mal ebend auf die schnelle gemacht vorher noch ein Krokodil gefangen ...mit Öse zum anhängen !



Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:58
#10 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Genauso habe ich mir das vorgestellt ;)

Nur eben aus Neopren damit du in deinem Teich ned noch einem Krokodil n Teil Haut rausschnipseln mußt :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:02
avatar  nischel
#11 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Ich hänge mich hier mal mit rein.
Hätte auch Interesse an so einem provari Holster/lanyard.
Wie auf dem Bild wäre schon mal Super.
Ist der provari mit ext cap?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:05
#12 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Ich wäre vielleicht dafür das man ben zu machen kann. Skizze -> OJE...
Also ich denke so vielleicht einfach oben ein Druckknopf das es zu ist un er auch nicht rausfällt. Sollte vielleicht auch ein bischen mehr sppiel sein. Logisch mit E.-Cap für Provari sonst macht das wenig Sinn!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:11
#13 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

*gg*

So kenn ich das hier......Mann will ne normale Neoprenhülle ohne Schnickschnack und zum Schluß ist man beim Druckknopf/ Reißverschluß/ Selbstzerstörungssystem :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:12
avatar  Raptor
#14 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Bis auf das Selbstzerstörungssystem bin ich für alles offen ....

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:13
#15 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Aja... ist doch besser wenn man den oben zumachen kann... Fällt ja sonst raus. (-:


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:16
avatar  Raptor
#16 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Neopren und Kunstleder /Leder schmiegt sicht stramm um den Akkuträger der fällt da nicht raus und man kann den Verdampfer drauf lassen .

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:40
#17 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Hallo,ich habe zwar noch keinen Provari wäre aber auch an einem Holster (wie abgebildet)für V Max und LT interessiert.

lg.Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:45
avatar  Jules
#18 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

neoprentasche find ich auch interessant... habe meinen provari derzeit in der schutztasche fürs autoradiodisplay... klappt super aber mit kaifun v3 gucken oben 3cm raus...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:45
avatar  Sandro
#19 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Zitat von Raptor im Beitrag #4
Habe auch schönes Textilleder in Croco oder Schlange und Straussenlederoptik sieht auch sehr gut aus !
Gruß
Raptor

Kannste bitte mal ein Bild machen und mir per PM schicken? Bitte bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:33
avatar  Raptor
#20 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Hallo ,

die Neoprentasche für den Zombie ist fertig,hier mal ein Foto:


Und wenn dann einmal die Nähmaschine läuft ....


Positiver nebeneffekt der Crome PV wird automatisch poliert und die Cap verkratzt nicht meht !


wer Interesse hat kann sich ja via PM melden .

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 22:39
#21 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Schauen echt schick aus

Was man alles basteln kann, wenn das geeignete Werkzeug vorhanden ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:11
#22 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

So, heute kam das Ding bei mir an...........ich muß sagen perfekt, genau das was ich mir vorgestellt habe.
Schlicht, einfach und schützt

Vielen Dank Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:25
avatar  Raptor
#23 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar

Freut mich das du zufrieden bist !

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 10:24
avatar  mamamia
#24 RE: Provari-Schutzhülle (Neopren)
avatar
Bilder Upload

Hast du von dem Neopren auch andere Farben als Schwarz? Wenn ja, hätte ich Interesse an einer Kurzversion für den PV ohne ext.cap. *kicher - das hätten wir auch gleich in einem Aufwasch mit dem Ku-Lederteil machen können.... nur hatte ich das mit dem Neopren noch nicht gesehen....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht