E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen

14.07.2012 21:45
avatar  kasten
#1 E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

http://www.eliquidnews.de/e-zigarette-do...passiv-rauchen/
Hört sich ja gut an , nur ich würde mir sowas mal als unabhängige Studie wünschen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 21:56
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#2 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ja und die sollen auch ruhig untersuchen, ob die E für uns schädlich sein kann auf Dauer oder nicht. Die Mühe könnten die sich jetzt auch noch machen oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 21:57 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 21:57)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#3 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Canada123 im Beitrag #2
Ja und die sollen auch ruhig untersuchen, ob die E für uns schädlich sein kann auf Dauer oder nicht. Die Mühe könnten die sich jetzt auch noch machen oder nicht?


Nikotin ist nicht gut, das wissen wir - ist klar. Aber der Rest ist, so wie man sich damit fühlt, anscheinend nicht so schlimm;-)

Sorry, habe auf zitieren statt ändern gedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:00
avatar  ajax
#4 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:09
#5 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar
Moderatorin

Zitat von kasten im Beitrag #1
http://www.eliquidnews.de/e-zigarette-doch-keine-gefahr-durch-passiv-rauchen/
Hört sich ja gut an , nur ich würde mir sowas mal als unabhängige Studie wünschen...

Solange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann.... scheinbar können es die Gegner mittels unabhängiger Studien auch nicht, sonst hätten sie es doch längst getan oder nicht?

14.07.2012 22:12
#6 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

Zitat
Bei der E-Zigarette verbrennt ein Liquid.


Zitat
Weiterhin brachte die Studie zu Tage, dass der Liquid-Bestandteil Propylenglykol, beim verbrennen unterhalb der Nachweisgrenze liegt ...



Der Autor scheint sich gründlich in das Thema eingearbeitet zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:23
#7 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

Ist auch vom Verband e-cigaretten Händler. Guter Mann.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:33
#8 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar
Moderatorin
14.07.2012 22:54
avatar  kasten
#9 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #8
Kasten
Hast die Studie im Februar selbst hierher verlinkt
Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten (2)

Oh nein Ich werde echt Alt Sorry Leute ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 17:38
#10 RE: E-Zigarette – Doch keine Gefahr durch passiv rauchen
avatar

und es wird in einer E-Zigarette nichts verbrannt :-D

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht