Katalanische Creme /Freaky Ally

11.07.2012 12:30
avatar  Naima
#1 Katalanische Creme /Freaky Ally
avatar

Getestet auf Mini-SW

Geruch: süß vanillig, röstalromen
Farbe: ziemlich farblos

Geschmack:der erste Zug war: ihhh zitrone und der verdampfer kokelt! und ab dem 2. Zug war ich angefixt. mit jedem Zug hab ich neue Aromen entdeckt. Das zuerst als verkokelt identifizierte hat sich dann als wirklich gut gemachter geschmack von karamellkruste entpuppt. ansonst ist es ein süßlicher geschmack von vanille mit etwas zitrone
Flash: nö (Nuller-klassik)

Dampf: schön dampfig

Fazit: Mein absolutes Lieblingsliquid. da kann ich nicht mehr aufhören mit dampfen und werd zum spontanen Dauernuckler.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:31
avatar  pit052
#2 RE: Katalanische Creme /Freaky Ally
avatar

Habe ich mir auch gegönnt aber noch nicht geöffnet. Kann ich mich ja freuen.

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht