Mahlzeit!

09.07.2012 12:46
avatar  kelevra
#1 Mahlzeit!
avatar

Modder

Hallo zusammen.
Ich freue mich schon darauf an dieser community teilzuhaben.
Zu mir:
Ich heisse Patrick, bin 29 und hab vor 2 Monaten mit dem dampfenangefangen. Von den pyros bin ich mittlerweile weg und ich hoffe bis ende des Jahres auf 0mg zu kommen.

Liebe grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 12:50
#2 RE: Mahlzeit!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 12:53
#3 RE: Mahlzeit!
avatar





na dann viel Glück dabei.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:24
#4 RE: Mahlzeit!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Was dampfst du denn?

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 13:29
#5 RE: Mahlzeit!
09.07.2012 16:58
avatar  kelevra
#6 RE: Mahlzeit!
avatar

Modder

Danke für das nette willkommen. Ich hab mit der ego-t angefangen und momentan dampfe ich den ce4+v2 und den dctv2 jeweils auf 650er und 1000 Ego Akkus. Als nächstes kommt ein grosser akkuträger Marke Eigenbau und eventuell ein selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 21:26
#7 RE: Mahlzeit!
avatar

Zitat von kelevra im Beitrag #6
Danke für das nette willkommen. Ich hab mit der ego-t angefangen und momentan dampfe ich den ce4+v2 und den dctv2 jeweils auf 650er und 1000 Ego Akkus. Als nächstes kommt ein grosser akkuträger Marke Eigenbau und eventuell ein selbstwickler



Na da bin ich ja auf Bilder vom Eigenbau gespannt.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht