Liquid-Bewertung nach Schulnoten

  • Seite 15 von 21
13.02.2013 13:45
avatar  stiemi
#351 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Mensch, hier passiert ja doch noch mal was


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:57
#352 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Dekang alles was ich probiert habe bis jetzt würde ich Note 4 geben...
Beluga alles was ich probiert habe ungefähr Note 3
Komischer Weise echt das billigste^^
Hangsen:
Kirsch 18mg Note 1-2
Haselnuss 18mg 2
Banana Desert 18mg 2
Mango 18mg 1+

ansonsten bin ich auch noch am rumtesten^^

lg Nooby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 18:57
avatar  Gipi
#353 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #351
Mensch, hier passiert ja doch noch mal was


Da ich es so schön finde wenn jemand sich so über Arbeit freut, mache ich noch mit den anderen 4ren von den Pipesauce Liquids weiter.

Peach und Bluegrass hatte ich ja schon ( beides mindestens eine 1 )

Grandpas Cough Medicine 6
Long Bottom 4
Shire Malt 5
Oak Barrel Cider 5

So nun kannst du schön weiter arbeiten

Mensch da hast du Dir aber wircklich mühe gegeben. Tolle Tabelle

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:05
avatar  spiegel
#354 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Deutsche Träume.

Hab momentan irgendwie Bock auf Kaffee-Liquids.
Zazo-Espresso war ganz nett und OKS coffe war spitzenmäßig, jetzt hab ich mir drei von der Weltmarke

German Dreams

kommen lassen.
Selbst schuld, mag da manch Missgünstiger grummeln, was erwartet der eigentlich bei deutschen Träumen?

Also, das Kaffee-Liquid, mit schöner schwarz-rot-güldener Banderole:
Note 5.
Schmeckt fast nach nix, schon gar nicht nach Kaffee.
Ist aber zumindest dampfbar, es stört also nicht groß, wenn es mit dem VD in Berührung kommt.
Der Aromenanteil liegt gefühlt im homöodingens Bereich.

Dann zwei "Spezialitäten" aus der German Dreams Coffeino-Serie.
In der Coffeino-Serie ist neben dem Nic noch als Giftverstärker Koffein enthalten.
Hört sich vielversprechend an.

German Dreams Coffeino Kaffee
Note 6
Schmeckt wie viel zu heißer und viel zu dünner Kaffee aus einem viel zu schnell schmelzenden Plastikbecher.
Nach nix mit einem Schuss Ekel.
Nicht dampfbar, einfach nur Müll hoch drei.

German Dreams Coffeino Cigar
Note 5-
Bislang mochte ich die meisten Zigarrenliquids irgendwie, auch wenn sie nicht nach Zigarre schmeckten.
Das hier schmeckt auch nicht nach Zigarre.
Aber auch nicht nach Kaffee.
Schmeckt eigentlich nach gar nix, so ähnlich wie stark verdünnte Dirty Base.
Nein, das nehm ich zurück, an DB kommt dieses Traumliquid nicht heran.
Immerhin, und deshalb keine 6, hat es nicht diesen Geschmack nach zerschmelzendem Plastik.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:08
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#355 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
tsiggy ( gelöscht )

EHaHEaEHaHeaHEaHEaHEaHEaHEa. spiegel, bitte verlasse niemals dieses Forum...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:50
avatar  peppone
#356 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #355
EHaHEaEHaHeaHEaHEaHEaHEaHEa. spiegel, bitte verlasse niemals dieses Forum...


Dito! Dito!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 08:29
avatar  stiemi
#357 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Oha, vielleicht sollte das Zeugs doch lieber German Nightmare heißen.
Hat somit die rote Laterne mit einem Schnitt von 5,5 übernommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 23:35 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 23:36)
#358 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

so ich misch dann auch einfach mal mit ^^

Zazo (9mg)

Pfirsich 2 (danach hab ich immer bock auf eistee ^^)
Apfel 3 (Geschmack weniger intensiv, aber dennoch nicht schlecht)
Cola-Zitrone 1,5 (mag ich wirklich gerne, sehr intensiv, schmeckt wie es heißt)
Erdbeere 1 schaumerdbeeren <3 *omnnomnom*
Wassermelone 4,5 (komischer parfümierter für mich undefinierbarer nachgeschmack der nun gar nicht meinen nerv trifft, da es aber auch nicht undampfbar ist geb ich keine 5 oder 6)
Kirsche 1 (<3 kinder em-eukal i´m loving it)

Dr. Born (12 mg)

Boysenbeere 1 (herrlich beerig, säuerlich und sehr natürlich!)
Eiskristall 1 (riecht und schmeckt so wie die eisbonbons es sonst so tun, sehr frisch)

Best One (11 mg)

Brombeere 1 (beerig und aromatisch, passt sehr gut zur jahreszeit)
Heidelbeere 2 (geschmacksintensiv,erinnert mich an das eis aus der eisdiele in meinem heimatsdörflein)
Birne 3,5 (aroma nicht sehr intensiv, schmeckt eher weniger birnig, ist ziemlich künstlich süß)
Banane 2 (angenehme bananen süße, ziemlich künstlich, lässt sich aber zu fast allem gut kombinieren)
Menthol 3 (frisch und kühlend)

Best One (16 mg)

Melone 2,5 (eher honig melone, süßlich, aber nicht zu süß)
Mandarine 4 (erinnert schon an mandarine, jedoch ziemlich kohlige mandarine, hat einen nachgeschmack)
Papaya 1,5 (fruchtig und süß, angenehm)

Best One (6mg)

Zuckerwatte 2 (schwere süße, aber sehr angenehm, passt super zum aufpeppen von schalen liquids)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:51
avatar  spiegel
#359 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hab was interessantes gekriegt, aus der "Tabakabteilung".

Pipesauce Grandpas Cough Medicine (18er)

Erstmal vorweg:
Mit Tabak hat das aber auch gar nix zu tun, eher mit der Tatsache, dass es nicht in die üblichen Aromengruppen fällt.
Und deshalb mal eben dem Tabak zugeschlagen wird.
Immer das gleiche Lied bei den sogenannten Tabakliquids.

Ein sehr stark aromatisches, ausgesprochen intreressantes Liquid mit gehörigem Flash.
Sehr schöne klare dunkle Honigfarbe.
Geruch leicht nach Fenchel und Anis.
Geschmack stark nach Fenchel und Anis mit einem Hauch Menthol und einer ganzen Palette schwer zu definierender Untertöne.
Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben (oder noch viele Reste übrig gehabt).
Die ersten 10 Minuten schmeckt die Medizin wirklich toll.
Ungewöhnlich, sehr kraftvoll, dominant.
Mit der Zeit wird das Zeug aber irgendwie aufdringlich.
Nicht wirklich schlecht, aber man würde jetzt gern den Tank auswaschen und was neutrales reinkippen.
Für Anisfreunde sicher ein tolles Liquid.
Für Leute, die gerne ab und zu merkwürdigen Kram dampfen, sicher auch.
Auf jeden Fall eines der Liquids, das man probiert haben sollte, ist wirklich interessant.
Trotzdem, meine ganz persönliche Schulnote geht Richtung 3-4.
Aber wegkippen werd ich es nicht, sondern ganz langsam verbrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 01:45
#360 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Wird die Liste hier aktuell noch geführt?
Es fehlen nämlich meine Lieblingsfertigliquids. :-(

Happy Liquid Waldmeister: Einfach genial, Note: 1
Happy Liquid Ouzo: Besser als das Getränk, Note: 1

Dekang Silver Label Kaffee: Köstlich, Note 1-
Dekang Silver Label Lemon: Note 2+

FlavourArt Coffee Expresso: Note 2

Ich bestell die Liquids (Werksabfüllungen) bei www.e-liquids4u.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 09:04
avatar  stiemi
#361 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Ja, sie wird noch geführt aber ich habe im Moment wenig Zeit, daher bitte ich um etwas Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 12:11
#362 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

noch eine neue Riege Zazo ist eingetroffen, alles 9mg

Mollinuss 1
Schokolade 2
Waldmeister 1,5
Ananas 1
Himbeere 2
Banane 2

einfach nur lecker liquids


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 08:57
avatar  stiemi
#363 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von eGO-T_eDampfer im Beitrag #360

Happy Liquid Ouzo: Besser als das Getränk, Note: 1


Oh Mann, was es nicht alles gibt


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:24
avatar  que
#364 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar
que

das geht ja noch aber am meisten habe ich gestaunt, als ich das FA Liquid "Grillhähnchen, frisch vom Grill" gesehen habe...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:39
#365 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Liquid-Schmiede:
- smoooooth: 1
-cherycola: 2
-maracuja: 2
-Irish cara: 1
-Fruit cool: 1
-kibanille: 1
-erdbeercuja: 1


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 16:31
#366 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Liquid-Schmiede:

Schoko-Nuss-Kekse: 1 (Wie helle Cookies mit Schoko- und Haselnussstückchen, geil!!!)
OrLemonFresh: 2- (Frisch mit leicht herber Zitrusnote)
Doc Pfeffer: 3 (kommt dem Softdrink-Vorbild relativ nahe)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 02:33
#367 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

ich mal wieder ^^

Best One 11mg
Pina Colada: 4
Litschi 3
Dr. Pepe Cola 3

Easy Liquid 6mg
Cappuccino: 3

Herrlan Velvet 16 mg
Pistazie 2

Hangsen 11mg
Grape 4

Italy Flair 18mg
Grüne Minze 2

New Smokers 12mg
Vanille 5,5

eJuice7 11mg
Red Torro (Energy) 1,5

so, das waren erstmal ein paar neuankömmlinge / liquids die ich noch nicht bewertet habe.

hm sagt mal, kann man sowas nicht auch für aromen aufziehen, oder hab ich das bis jetzt immer übersehen? :D

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 02:43 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 02:44)
avatar  daRoxX
#368 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Könnte man nicht auch eine Tabelle für Selbstwickler machen wo man die bekommt mit oder ohne Clearwindow, Fassungsvermögen, Durchmesser, GF oder ESS fähig und was die dann dort jeweils kosten?


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 07:45
avatar  stiemi
#369 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von Pseudoangel im Beitrag #367

hm sagt mal, kann man sowas nicht auch für aromen aufziehen, oder hab ich das bis jetzt immer übersehen? :D



Sorry aber mit mischen hab ich nix am Hut

Was ist denn "New Smokers" für'n Zeug, ich find da nix.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 07:46
avatar  stiemi
#370 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #368
Könnte man nicht auch eine Tabelle für Selbstwickler machen wo man die bekommt mit oder ohne Clearwindow, Fassungsvermögen, Durchmesser, GF oder ESS fähig und was die dann dort jeweils kosten?

Gibbet doch:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...EydTl1dVE#gid=0


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 10:04
#371 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #369
Zitat von Pseudoangel im Beitrag #367

hm sagt mal, kann man sowas nicht auch für aromen aufziehen, oder hab ich das bis jetzt immer übersehen? :D



Sorry aber mit mischen hab ich nix am Hut

Was ist denn "New Smokers" für'n Zeug, ich find da nix.



Hm tja, was New Smokers fürn Zeug ist kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, ich habs aber hier und getestet und es schmeckt urrrrghs, hat mir meine Schwester vermacht, wie die da dran gekommen ist, ehm keine Ahnung.. ^^
Kann das Ding mal Fotografieren um zu zeigen, dass es existiert. :P

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 18:17
avatar  spiegel
#372 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

HOL

organic coffee 4
organic tobacco 3-


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:07
avatar  r00ky
#373 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Dekang

0mg:
Dk Tabak 3- (sehr süßlich)
USA Mix 3
Lime 4 (Klostein)
Bubble Gum 3
Double Menthol 3 (nur zum mischen geeignet)
Trible Menthol 4 (wenn dann, nur zum mischen geeignet)
Energy Cow 3 (schmeckt nach Energy Drink, aber nicht wirklich gut)

6mg:
Butterscotch 2 (schmeckt stark nach Butter, süßlich)
Banane 2 (guter Bananengeschmack :)
Lemon 4 (schmeckt wie Klostein)
Juicy Peach 3 (nicht mein Ding)
Blueberry 2 (lecker, aber nicht sehr intensiv)
Backberry 2+ (mein lieblings Fruchtliquid bisher)
RY3 3 (schmeckt nicht wirklich nach Tabak, aber is ok)

12mg:
Dr. Pepper 4
Pina Colada 5
Strawberry 3 (schmeckt nicht wirklich nach Erdbeere)

Valeo:
6mg:

Mary Jane 5
Eisbonbon 3 (Anfangs sehr gut, eigenartiger Nachgeschmack)

Flavourtec:
6mg:

Strong Spearmint 2 (super Geschmack)
Caramel 3 (Geschmack sehr lasch)

HOL:
6mg:
Cigare de Paris 2 (schmeckt lecker nach Tabak und hat eine süßliche Amarettonote)

12mg runtergemischt auf 6 mg mit PG:
Virginia 1 (das beste Tabakliquid das ich bis jetzt gedampft habe)
Cigarillos 2+ (auch ein super Tabakliquid, mir aber ne Note zu herb)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 08:16
#374 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Also dann hier meine gesammelten Erfahrungen: (bis auf Liquid-Schmiede, die habe ich schon benotet)

Flavour Art:
Erdbeere: 3
Haselnuss: 2
Pina Colada: 2
Cappucino: 2
Tiramisu: 3

German Dreams:
Erdbeere: 2
Ananas: 1
Kaffee: 3
Himbeer-Brombeer-Mix: 1
Schokolade: 2

ENJuice:
Creme Brulee: 3
Dark Rum Truffle: 1

Dekang:
Apfel: 3

... und diverse Liquids verschiedener Marken, die mir aber nicht in Erinnerung geblieben sind. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:53
#375 RE: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
avatar

Hey Stiemi!

Kompliment und Dank für Deine schnelle Einplegung in die Liste. Toll, dass sich jemand diese Arbeit macht!

Mir sind dann aber bei meiner Eintragung ein paar Fehler aufgefallen:
Flavour Art: Bei "Mandarine" und bei "Apfel" steht in meiner Spalte eine Bewertung. Die hab ich aber nich nie probiert.
German Dreams: Noten von "Himbeer-Brombeer" und "Schokolade" vertauscht. (Himbeer muss 1, Schoko muss 2 sein)

Sonst passt's.
Ich finde die Liste super und bin gespannt wie sie sich noch entwickelt.

Grüße!
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht