Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?

09.07.2012 02:44
avatar  Curt
#1 Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Hello!

Kennt jemand eine Quelle in Wien wo man AROMEN für E-Liquide abholen kann?

Habe Engpass und bräuchte morgen welche, also keine Onlineshops oder Lieferung,...

Danke!

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:04
avatar  Curt
#2 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Noch ne Frage:

Finde momentan nirgendwo die Umrechnungstabelle, vielleicht hat sie ja wer in den Favoriten oder so,...

Wenn ich 2-3 ml 12 mg "starkes" Liquid am Tag konsumiere, wievielen Analogen (Benson Hedges Black oder Marlboro) entspricht das?

Danke euch!

Und wenn wer eine Quelle weiß oder selber 1 oder 2 Aromen je 1-2 ml übrig hat (in Wien/AT; zahle natürlich auch!) würde ich sie mir gerne abholen,... 8/


Grüße und guten Morgen!!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:51
avatar  Nereus
#3 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

in wien gibt es glaub ich nur einen shop irgendwo nahe mariahilfer street ob der armon auch führ keine ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 07:57
avatar  Curt
#4 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Ja, danke! Den Shop suche ich seit geraumer Zeit, finde ihn aber weder Online noch vor Ort,... Witzig. Aber ich befürchte die werden auch keine haben. Kann man nicht auch Lebensmittelflavours verwenden?
Nebenbei weil es gerade passt: kann man, und weiß wer welche, Lebensmittelfarben hinzufügen? Das klare Weiß und Gelb mag ich nicht so, außerdem kann ich dann besser im Clearomizer unterscheiden welches drinnen ist,...

Dank!

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 17:30)
avatar  RXV-659
#5 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Bitte keine Anleitungen zum panschen mit Farben auch nicht mit Lebensmittelfarben.
Danke schon mal!

Edit sagt: Ich weiß sehr wohl das es gefärbte Liquids gibt nur hat das hier nichts zu suchen.
Das ist zumindest meine Meinung dazu.

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:11
avatar  Adjua
#6 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Hat sich vermutlich erledigt, aber bei vaporich kann man offline Abholung ausmachen. Auch am nächsten Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 22:27
avatar  Curt
#7 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Ahh, Danke!

Habe daweil wieder bestellt, muss ich halt n paar Tage warten bis ich weitermischen kann. Wäre schade um die Bases.

Wollte nur Lebensmittelfarben wissen da ich damit die Flavours im Clearomizer unterscheiden kann.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 14:08)
avatar  Adjua
#8 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Der einzige Shop, den ich in Wien in der Innenstadt kenne, ist der Ecke Margaretenstrasse/Reinprechtsdorfer Strasse. Die sind Ableger von einem deutschen Liquid Hersteller, die wollen Fertigliquids verkaufen und haben AFAIK kein DIY. Glasfaser und Draht hatten sie jedenfalls schon mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:09
avatar  Curt
#9 RE: Dringend: Aromen in Wien Shop zur sofortigen abholung?
avatar

Danke, den Shop habe ich "gleich" nach Eröffnung besucht,... für den Notfall bzgl. Tanks, Akkus, Liquide ohne Nik. und Tupperware (:)) ist er ganz praktisch,.. aber die Liquide, so richtig schmecken wollen mir die nicht,... liegt vielleicht auch daran das ich Nikotin hinzufügte,... Original schmecken sie "interessant". Also Verbrauchsmaterial ist er praktisch,.... aber so lange sie nicht Nik. Liquide haben, werden sie nicht lange bestehen denke ich. Habe ihm schon den Vorschlag gemacht, das man im Net auf der Deutschen Seite die Nik haltige bestellt und dort abholt, aber das trauen sie sich nicht. Warum weiß ich auch nicht, denn in einem Paket in ihrem Lager das für die Abholung einen Kunden bestimmt ist geht ihn nix an was drinnen ist, und das ist auch rechtlich so, sonst würde er ja das Briefgeheimniss brechen. Habe selber ne Lehre als Speditionskaufmann gemacht vor 15 Jahren,... Was drinnen ist geht ihn nichts an, ist halt ein Paket das von einem Kunden in ihrem Deutschen Shop bestellt wurde und zur abholung des Käufers bereit steht. Da könnten Drogen, Bomben, etc drinnen sein, woher soll er das wissen,...

Und im 21 gibt es auch einen Shop der auch gute Liquide hat (wenn ihr versteht) aber extrem überteuert ist, wobei aber die Liquide seines gleichen suchen. Zumindest hat er nach einer Mail von mir die Preise etwas nachgelassen, nun bekommt man 3x15ml für 30 statt wie vorher 45. Aber seine L. haben was was ich sonst bei noch keinen hatte, ein Aroma und Dampfvolumen, Njam.


Danke für die Tips, aber leider nichts neues dabei. Dachte es gibt vielleicht noch nen Shop den ich nicht kenne.

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht