Tach auch

08.07.2012 12:49
#1 Tach auch
avatar

Ich bin jetzt seit 3 Monaten am Dampfen und dachte mir, ich könnte mir hier im Dampfertreff einige Anregungen holen.
Speziell für Aromen, da diese ja Offline nur allzuschwer zu bekommen sind!
Ich habe das erste mal eine E-Zigarette gedampft die auch aussah wie eine Zigarette! Doch die hat nach wenigen Tagen den Weg in den Müll gefunden!
Dann habe ich bei Amazon eine vermeintliche Ego-T gekauft! War natürlich ein Fake, bin aber damit für die Nutzung der Akkus als Notreserve zufrieden.
Nun habe ich mir eine Echte Ego-T zugelegt und habe aber Geschmacklich eine richtige Abneigung gegen die Ego-T Verdampfer. So habe ich mich mit Clearomizer und DCT bestückt und bin seitdem zufrieden!
Liebe Grüße aus Niedersachsen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 12:52
#2 RE: Tach auch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 12:58
avatar  Mischu
#3 RE: Tach auch
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 13:56
avatar  Kimba75
#4 RE: Tach auch
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht