hallo Dampferfreunde

07.07.2012 21:55
#1 hallo Dampferfreunde
avatar

Hallo Dampferfreunde !

Ich bin neu hier ,und will mich mal eben vorstellen. Ich bin 38 jahre alt und habe mit 15 jahren meine erste Zigerette geraucht (schande über mein Haupt^^)
bin durchs internet auf das Dampfen aufmerksam geworden und seid 6 wochen ca völlig Rauchfrei so das sollte für den anfang erstmal reichen wie gesagt bin neu hier und möchte nicht gleich ein kompletten lebenslauf schreiben^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 21:57
#2 RE: hallo Dampferfreunde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 21:58
avatar  XBabsX
#3 RE: hallo Dampferfreunde
avatar


.......wir sind alle hier weil wir Raucher waren. Ich empfinde das nicht als Schande
Rauchfrei ? Also dampfst Du schon ?? Wenn ja, was ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 21:59
#4 RE: hallo Dampferfreunde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Lebenslauf muss nicht gleich sein, aber was du dampfst, könntest du uns schon verraten

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 22:07
#5 RE: hallo Dampferfreunde
avatar

Ach so na klar verrate ich was ich dampfe naja wie die meisten anfänger die ego-t typ a meine lieblingsliquids sind heidelbeere, kirsche ,und als Gag zwischendurch waldmeister,und ich habe mich schon sehr gründlich mit dem thema beschäftigt habe heute nach anleitung meine ego mit einem ess umgebaut und bin sehr stolz darauf das ich es hinbekommen hab als Frau


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:19
#6 RE: hallo Dampferfreunde
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht