55116 Mainz E-Smoker Shop

06.07.2012 01:47
#1 55116 Mainz E-Smoker Shop
avatar

Hallo allerseits,

ja ich weiss, esmokershop ist eine Kette, aufgebaut aus einem Onlineshop und nicht wirklich einer der "Kleinen", deren Existenz davon abhinge, dass ich ihn hier preise.

Dennoch; nach wiederholtem Einkauf möchte ich explizit die Filiale in Mainz positiv bewerten:

Der Laden ist noch recht neu, ein wenig klinisch, aber hell und einladend, unweit vom Mainzer Hauptbahnhof.
Einziger Mitarbeiter vor Ort ist ein Verkäufer. Dieser ist freundlich und gut informiert, auch (als Dampfer natürlich wahrscheinlich) über Berichterstattung und Verbotsversuche.
Angebotstechnisch gibt es alles, was Joye so an Produkten anbietet, von Startersets über King-Kong-Style Akkuträger, DCTs und Clearos, außerdem eine breite Palette von Liquids unterschiedlicher Stärken.
Die Preise sind Standard, Doppelsets um 75€, Cartos für 3€ und Liquids für knapp unter 5€.

Erwähnenswert ist, dass sich die Sets individuell zusammenstellen lassen. Man kann Farben mischen, wie man lustig ist.
Natürlich kann man auch ausgedehnt probieren, was im Angebot ist und muss sich dabei nicht bedrängt oder zum Kauf gezwungen fühlen.
Die Liquids sind guter Standard, allerdings bewirbt der Shop diese extra damit, dass die Aromen hochwertig sind und unter strenger Kontrolle zu Liquids gemischt werden.

Alles in allem ein guter Shop. Wer in Mainz/Wiesbaden wohnt und ab und an mal ein Ladengeschäft von innen sehen möchte, ist hier gut aufgehoben - solange er Joyetech-Produkte sucht und nicht nach dem günstigsten Preis jagd.

VG,

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht